Montag, 19. Mai 2014

Love Keys - my favourite!

Heute ohne viele Worte, dafür mit vielen Fotos:

Very few words but loads of pics today:



















Rosa ist absolut happy :-) Ich wünsch euch einen herrlichen Tag!

Rosa is indeed very happy :-) Have a great day!



x x x  Nell






Kommentare:

  1. Da kann man schon mal happy sein- bei den tollen Klamotten :-) Die Fotostrecke ist wieder so schön, genau wie die letzte mit den anderen Kids- zum gute-Laune-kriegen!
    Liebe Grüße und eine schööööne Woche!
    Doro

    AntwortenLöschen
  2. Wieder total genial die Kombi!!!! Kann verstehen das Rosa da happy ist :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, liebe Nell. Da kann ich Rosa sehr gut verstehen. Die Kombi ist super geworden. Die Jacke ist ja absolut Hammer....
    Eine schöne Woche liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es deine Fotos zu betrachten, die sind einfach wundervoll. Ich verstehe zu gut, dass Rosa happy ist! Die Kombi inklusive Tasche ist herrlich, wunderschön und sehr lässig! Das hast du toll gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine traumhafte Kombi! Der Stoff vom Top ist auch super-schön... Alles zusammen wirklich super für "große" Mädchen, wo ja alles schon cooler sein muss... Mir gefällt auch die Jacke total gut mit dem schönen Love-Keys Innenfutter... Die Idee mit der Jersey-Kappe hatte ich zwar auch, aber nicht den Mut, eine Kappe aus Jersey zu nähen... Die hast du sicher super verstärkt von innen oder??
    Man man - echt alles tolle Teile geworden... Bin begeistert.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Kombi! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist ein Traum und deine Fotos wie immer wunderschön ♥

    Ich hoffe, wenn meine Tochter mal größer wird, dass ich dann auch noch für sie nähen darf und ich dann so gut bin um das auch mal hinzukriegen ;-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Was soll man da noch sagen ? Wunderschön !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Love Keys ist ein Traum und was du alles daraus gezaubert hast ist der Hammer! Die Kombi ist sooooo schön!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wünderschön!

    Sowohl deine Klamotten als auch deine Bilder bräuchten deinen Namen gar nicht tragen. Man erkennt sofort deinen tollen Stil.
    Verrätst du mir den Schnitt der Jacke? Würde sie auch gern nähen.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      dankeschön :-)
      Der (Grund) Schnitt ist Novalie von Prinzessin Farbenfroh, allerdings etwas abgewandelt :-)
      Liebe Grüße, Nelli

      Löschen
  11. Wow was für ein Hammer Outfit mit viel Liebe zum Detail. Rosa kann stolz sein dich als Mami zu haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder mal super toll geworden...ach, die Stoffe sind schon klasse....ob ich da auch noch zuschlagen muß?
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach spitze!!! Ich glaub jetzt brauch ich den Jersey doch noch!!
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nell,

    Wahnsinn, wo soll ich nur anfangen! Das ist wieder so ein Kombi, die man einfach 100 mal ansehen muss, um alles zu erfassen. So unglaublich cool und doch so wahnsinnig schick. Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut, der schwarze Außenstoff zum pinken Love Keys ... hach und Antonia, da sind wir uns ja einig oder? Immer wieder schön und so wandelbar! Alles passt wahnsinnig gut zusammen und macht einfach gute Laune!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. auch ohne viel Worte:
    Boah! Wow!!! sooooo schön!!!!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nell, das ist absolut toll geworden. Man sieht sofort dass sie sich total wohl darin fühlt und jedes einzelne Teil ist superschön und detailverliebt genäht.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön - danke für die tollen Bilder!
    LG!
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. der absolute wahnsinn; so eine tolle kombi und so schöne bilder:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Sachen, vorallem die Jacke im Bikerstiehl find ich super! Sowas müsste es für Jungs geben...
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wieder mal selbst übertroffen! Und wie toll Deine Tochter Modell stehen kann! Eine ganz tolle natürliche Ausstrahlung! Ganz wunderbar!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Super Inspiration! Da kann Frau die Stofflieferung kaum abwarten ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Kombie. Absolut "Teenietauglich". Das zeig ich meiner Jüngsten nicht, nein, denn sonst will sie das auch genau so.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Manometer, cooler geht's wirklich nicht. Ich weiß echt nicht wie du das immer wieder schaffst trotz rosa Farbe, das Outfit so megamäßig lässig zusammenzustellen. Was ist das eigentlich für ein Jackenstoff?
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Ein WAHNSINNIG schönes Outfit und ............ich bin immer wieder begeistert davon, wie Rosa ihre Klamotten präsentiert :O) Das macht richtig Gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Nelli,

    Du zeigst uns soooo tolle Fotos so ganz "ohne viel Worte"... Dazu kann ich nur sagen: " Mir fehlen gerade die Worte - einfach nur super mega schön! PERFEKT!"

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  26. In diesem Outfit wäre ich aber auch happy! !!
    Eine Traumfarbstoffkombi,liebe Nelli!
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Wow....schmacht....das würde sogar ich anziehen...
    Meiner großen kleinen hab ich auch aus den lovekeys schon ne Basic Hose genäht...zeige ich nächste Woche.
    Aber wenn ich das so sehe, könnte ich noch viiiiiieeeeel mehr machen.....wer soll das nur alles anziehen? ;-) Der Schrank quilt eh schon über....Schade....will auch!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. WOW WOW WOW... Traumhaft SCHÖN...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Einfach traumhaft! Und wie immer wunderschöne Fotos!
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  30. Grandiose Kombi <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Was für eine wahnsinns Kombi - Hammer!
    LG Ela

    AntwortenLöschen