Samstag, 10. Mai 2014

LoveKeys 4: Jerseyschal und Kappe

Als die LoveKeys Jerseys eintrafen, war mir sofort klar, dass ich daraus einen Schal machen möchte wie ich ihn HIER vor kurzem erst gesehen hab. Nur ein bißchen bunter :-)
Eine passende Mütze gab es auch dazu, nach eigenem Schnitt.


When I recieved the collection of LoveKeys fabric I knew instantly that I wanted to make a scarf of it, similar to one I saw HERE. Only a bit more colourful :-)
The pattern for a matching hat I simply made up.















Manchmal darf es noch ganz schön bunt sein: Hurra!
  
Sometimes I am still allowed really colourful: strike!



Ich wünsch euch ein tolles Wochenende!
Have a great weekend!


Nell

Kommentare:

  1. Den mach ich MIR auch. Super!
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Ein supertolles Teil!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Rosa du hübches Menschlein.....ich beneide dich.....wo ich doch immer....wirklich immer etwas um den Hals habe....und mindestens genauso oft was auf'm Kopf. Da hast'e dich aber ganz gewaltig ins Zeug gelegt ....liebe Nell.
    Ein absolutes " must have "
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Nell,
    Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, Das schreit nach "auch ausprobieren" :-)
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  5. Och Nell wie schön ! Dürfte ich mir mal Deinen Kopf ausleihen ,um einmal zu fühlen wie das so ist mit so genialen Idee ;o)))
    Schönes Wochenende und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ...ein Hammerteil, Dein Schal!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, und schon wieder traumhaft schöne Designbeispiele zu den neuen tollen Stoffen!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist so klasse liebe Nell. Den würde ich auch sofort nehmen.

    lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  9. Megakreisch! Das ist so!!!! Schön!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wieder sooooooooo toll aus. Die Kappe dazu ist auch der Knaller!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh klasse! Da klatsch ich in die Hände!!!
    Das sieht super aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Schal + Kappe sind unbeschreiblich schön geworden. WOW! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt komm ich endlich auch mal zum Kommentieren... Den Schal hab ich ja schon auf der Stoffseite von Farbenmix bewundert. Der ist sooo hammergeil geworden. Den würd ich gerne irgendwann mal als Vorlage nehmen... Mir fehlen echt die Worte...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. wow, wow, wow, das haut mich echt um, der Schal ist der absolute Knaller. Du hast die Farben und Stoffe super kombiniert. Das Freebook habe ich mir auch vor ein paar Wochen heruntergeladen. Echt wunderschön, ich bin hin und weg.
    GlG
    Angela Sewrella

    AntwortenLöschen