Sonntag, 25. Mai 2014

Noch eine fuchsige Kombi...

...bestehend aus dem eBook Röckchen von farbenmix und einem BasicTankTop von Ki-ba-doo.


Another foxy set, consisting of the e-pattern skirt via farbenmix and the BasicTankTop via Ki-ba-doo.








Den schönen Fuchs-Jersey bekommt ihr HIER

The gorgeous foxy- knit fabric you can buy HERE.



Ich wünsch euch einen sonnigen Sonntag!
Have a sunny Sunday!

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! - Oh jeee....ich glaube ich muss doch noch shoppen gehen ;-)......Noch einen tollen Sonntag! Mit Gruß! Leni

    AntwortenLöschen
  2. Stoff hab ich schon.. Rock fehlt noch :-)
    Fesch!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    eine sehr fuchsig-schicke Kombi ... das sieht so gemütlich aus!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.....wie alles was du in den letzten Tagen gezeigt hast !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Cool....gefällt mir sehr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, nun kann der Sommer kommen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es echt geschafft den Fuchs mädchentauglich zu machen! Super Kombi! Da muß ich wohl doch noch mal überlegen ob ich den Stoff brauch. *g*

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen