Dienstag, 13. Mai 2014

Probenähen?

Neben den ganzen Probenähereien für andere, arbeite ich auch weiterhin an eigenen Projekten :-) Mein neuestes steht in den Startlöchern, es wird ein Oberteil für Mädchen, soviel kann ich verraten...

Für einige Größen fehlen mir noch ProbenäherInnen: falls Du also Lust und Zeit haben solltest mit zu machen, freu ich mich über einen Kommentar unter diesem Post. Bevorzugt suche ich Modelle für die ganz kleinen und ganz großen Größen.





Du solltest:
...ab nächster Woche Zeit haben um mindestens zwei Oberteile zu nähen, ein passendes Model haben, schöne Fotos machen können, einen Blog haben um Deine Beiträge auch zu veröffentlichen und sowohl Webware als auch Jersey verarbeiten können.

Ich freu mich schon auf's Zusammenarbeiten!


Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Liebe Nelli, das hört sich ja spannend an. Ich wäre sehr gerne dabei und könnte Dir ein Mädel mit Größe 98 anbieten. Mein Blog: www.sachendiefreudemachen.blogspot.de Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Manges eigener Mädls hab ich meine Freundin gefragt - die war gleich Feuer und Flamme ;-) Könnte ein Mädl, in 92/98 anbieten.
    verfuchstundzugenäht
    http://evafuchs.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße aus Österreich!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nelli, also falls Du doch noch jemand für die Größe 134/140 brauchst - ich wäre gerne dabei: naehfabrik.blogspot.com
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,

    ich bewundere ja immer deine Werke und neulich auch Rosas ;-)! Es wäre mir eine große Ehre, für dich Probe zu nähen. Ausstattung ist vorhanden und der Stoffladen um die Ecke ;-)! Ich hab ein Mädel in Größe 98/104 und eins in 122/128 zur Verfügung. Du kannst dir die Models (bzw. das kleine) gerne auf meinem Blog frau-lula.blogspot.de anschauen.
    Ich freue mich, von dir zu hören.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... Liebe Nell, ich hätte ein Mädchen mit Größe 98/104, große Lust und Spaß am Probenähen zu bieten. Meinen Blog findest du hier: http://janneundmia.blogspot.de/ Herzliche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich lese schon lange deinen Blog und finde deine Näharbeiten wundervoll <3
    Wahnsinnig gerne würde ich für dich Probenähen. Meine Tochter trägt derzeit Gr. 86/92, ich würde mich mittlerweile als fortgeschrittene Näherin bezeichnen - genug Jersey als auch Baumwollstoffe sind vorhanden ;-). Seit knapp 2 Jahren blogge ich - ich würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust...

    http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nell, also da du nur coole Sachen machst, würde ich sehr gerne für dich probenähen. Allerdings habe ich schon gesehen, dass sich bereits einige für die Größe 98/104 angemeldet haben. Da wirst du wohl die Qual der Wahl haben. Wie auch immer es ausgeht, freue ich mich schon auf deinen neuen Schnitt :-) Meine E-Mail lautet scrapjulchen (at) gmx.de
    Sei lieb gegrüßt und hoffe ihr habt ein schöneres Wetter als wir in Deutschland :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    da ich immer ganz schwer begeistert von deinen Sachen bin, würde ich sehr gerne für Dich Probe nähen. Meine Kleine trägt 92/98. Ich könnte auch für meine große Tochter in der Gr. 170 nähen, aber die ist nicht so für Selbstgenähtes ;D. Mehr über mich und meine genähten Sachen erfährt Du über www.emilymotte.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  9. Klingt interessant, Töchterlein trägt Gr. 98 und könnte auch neue Oberteile gebrauchen.

    Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  10. Ich koennte in Gr 152/158 naehen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nelli,
    Gerne nähe ich auch mal wieder was für mein Fräulein Kichererbse.
    Sie trägt gerade 158.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nelli,
    sehr gerne würde ich für dich probenähen.
    Ich habe drei Mädchen Gr. 122/128, Gr. 146/152 und Gr. 158/164.
    Stoffe sind genügend vorhanden und Fotos sind auch kein Problem.
    Einen Blog habe ich auch http://littledreams-design.blogspot.de/

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli,

    ich finde die Sachen, die du nähst, immer sehr toll und hole mir hier gerne die ein oder andere Anregung ab. Meine Tochter liegt von der Größe her mittlerweile zwischen 164 und 172, das kommt dann immer auf den Schnitt drauf an.
    LG
    Alex
    alexfruehling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnte dir ein Model in 92 anbieten, das 2.te Model hätte 134, aber die Größe brauchst du ja nicht mehr...
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Da ich seit letzter Woche einen eigenen Blog habe (fraulockenaeht.blogspot.de) kann ich mich endlich auch mal bewerben :)
    Ich nähe sowohl Jersey als auch Webware gerne und kann mich für drei Größen anbieten: 86/92 für mein Patenkind, eine kleine Prinzessin, 158/164 für meine Nichte, die auf coole Klamotten steht und außerdem in zwei Wochen Geburtstag hat und ein Geschenk bekommt und 172/178, die mir selbst passt. Ich hoffe, dass ich bei dieser Größenauswahl Glück habe und für dich Probe nähen darf :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Och schade, wir haben aktuell 122/128, aber ich freue mich schon auf das Schnittmuster, wo wir doch von Alita so begeistert sind.
    Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh das wär ja schön dabei sein zu dürfen! Meine Maus trägt zur zeit die 98/104. mein Blog: rupenene.blogspot.com! Würd mich freuen von dir zu hören, glg aus Wien Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nelli,
    auch ich reihe mich gerne in die Riege der Probenähwütigen ein. Ich habe hier ein Modell, das - je nachdem, wie das Teil ausfällt - 152 oder 158 trägt und sich gerade bitterlich beklagt hat, dass ich nur noch für Kleine nähe. Ein bissel was kann man ahnen, wenn man das Foto genau anguckt und ich würde es tiiierisch gerne probieren. Dann hätte ich auch gleich einen Grund, endlich die Big Staaars anzuschneiden, das "ich geh am Sonntag nur zum Gucken auf den Stoffmarkt und geb kein Geld aus"-Vorhaben über Bord werfen und endlich das nun endgültig fertig gewordene Nähzimmer einzuweihen :-)
    Email ist im Blog hinterlegt.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell,

    hach wie schade, ich hätte nur die 122/128 zu bieten, aber die ist schon weg. Ich bin gespannt, was Du da wieder tolles ausheckst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Ich versuche mal mein Glück und bewerbe mich für meine 3 großen Kids, da ich ja sonst immer für den kleinen Nähe, sie haben 152, 164 und 176.

    Gglg sera

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gerne probenähen für mein Mädel das Grösse 98/104 trägt.
    http://maeni-portami.blogspot.ch/

    Lieben Gruss
    portami

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nelli, für dich würde ich Nachtschichten einlegen! Es währe mir eine Ehre für dich Probe zu nähen! Ich würde Größe 86/92 für mein Fräulein nähen (sehr schmal, Länge ca. 92 cm).
    Zur Zeit habe ich mal ausnahmsweise genügend Stoff hier liegen (Jersey und Webware). Und wenn dann das Wetter auch noch mitspielt und den Dauerregen durch Sonne ersetzt, wären auch Fotos kein Problem.

    Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt auf dein neuestes Werk!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nell,
    Zeit, große Lust, gefüllte Stoffschränke und Modell mit Größe 98 wären vorhanden, aber leider kein Blog. Schade! Vielleicht sollte ich doch noch anfangen zu bloggen...
    Dann bin ich mal gespannt auf die Ergebnisse!
    Viele liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  24. Ich wuerde gern fuer meine Tochter probenaehen. Ihre Groesse ist 98/104.Und ich bin neugierig.Ich bin gehoerlos und lese ich viel mit Text und schaue Bildern an. Ich bin aber kein fleissige Blogschriftstellerin und du kannst bei Facebook Berit Wittmann anschauen.
    Mit lieben Gruessen
    Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nell,
    auch ich reihe mich den anderen an und bewerbe mich als Probenäherin. Wie auch eine meiner Vorgängerinnen habe ich eine 10jährige Tochter zwischen den Größen 152 und 158. Wie schon geschrieben, je nachdem wie der Schnitt ausfällt, für diese Größe würde ich mich bewerben. Auch wir brauchen dringend neue Shirts im Schrank. :-)

    Liebe Grüße,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde Dich suuuuuuuuuuuuperobermegarasendbuntschöndollgern mit Gr. 86/92 unterstützen <3 <3 <3
    http://fynory.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. huhu nelli,
    falls du in 134/140 noch jemanden brauchen solltest , dann darfst du dich gerne bei mir melden ;O)
    mein kind ,blog ,fb,usw kennst du ja von den anderen probenähgruppen :O)
    ganz liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nell. Ich versuch dann auch mal noch mein Glück. Meine Tochter trägt Gr. 146 und wir beide lieben Deinen Blog. Ständig höre ich...kannst du nicht mal so nähen wie die bienvenido colorido???... Leider nicht. Aber ich bemüh mich. Eine Spiegelreflex ist auch vorhanden genauso wie ein Blog.
    klamottina.blogspot.com
    kontakt über stylinchen1@gmail.com

    Vielleicht hör ich ja was von dir. Ich würd mich freuen.

    glg tina

    AntwortenLöschen
  29. Ich WILL!!!
    Ich biete Gr. 158/164 (schmale Tochter) sowie Gr. 178 (fast schmales "mich")!
    Ich habe sowohl Jersey, als auch Webware sowie stretchige BW und StretchLeinen!
    Es wäre mir eine groooße Freude :-)
    Blog etc. vorhanden;
    www.dreipunktewerk.blogspot.de
    Allerliebste Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Das klingt ganz toll. Falls du dich spontan dazu entscheiden würdest, es auch noch eine Nr. kleiner zu machen, hätte ich gleich 2 Modelle in Gr. 80. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  31. Nicht klein genug und ab nächster Woche schon im Urlaub. Aber ich FREUE mich auf Deinen neuesten Streich! ❤️

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nelli,
    ich habe eine 10-jährige Tochter die selbstgenätes liebt. Ich hätte Zeit, habe einen Blog und könnte Dir Größe 152 anbieten.
    Liebe Grüße
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nelli, da wir dringend neue Oberteilchen brauchen würde ich mich für die Größe 158 -164 anbieten. Modell 11 Jahre alt, Kamera, Blog,Stoff...alles vorhanden....und Zeit hätte ich auch !!! Würd mich freuen dich bei deinem Schnitt mit genähtem Probematerial zu unterstützen. Ganz liebe Grüße
    Heike von Hexenklexe

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Nelli :)))
    wenn es nicht auf die nächste Woche fällt, bin ich gern dabei und nähe für Dich Probe in der Größe 98/104.
    Ausserdem bin ich immer noch am aktiven Stofflager-Abbau ;) - Fotos, was ich so nähe, kannst Du ja im Blog & auf Instagram verfolgen :))

    LG!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer lesen kann..., ich weiß :D
      Ich hätte auf jeden Fall bis nächsten Mittwoch Zeit zum Nähen und dann wieder ab dem 27.

      LG!

      Löschen
  35. Da bin ich ja neugierig, was du da für ein Shirt rausziehst aus deinem Zauberhut!
    Freu mich schon

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Mädels hab ich ja keine...ich könnt höchstens selbst modeln ;-) Bin gespannt, was Du zauberst. LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nelli!

    Ich habe da ein kleines (wobei... ich finde es gar nicht soooo klein) Mädchen im Angebot, das zur Zeit genau 98/104 trägt. Außerdem hab ich noch mich selbst im Angebot. Diverse Kindersachen habe ich mir in den großen Größen schon genäht (bei der Passform kann ich dann natürlich nicht soooo gut mitreden, aber zumindest zur Länge etwas sagen...)
    Ich bin 1,66 cm groß und würde dann die größte Größe für mich nähen.
    Schau mal nach bei http://rockelfe-kreativ.blogspot.de/
    Schade, dass das allerkleinste Mädchen erst bei 74/80 angekommen ist :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nell, da muss man sich ja quasi bewerben. :-)
    Meine kleine Tochter trägt Gr. 98/104 und könnte durchaus noch Sommeroberteile gebrauchen, außerdem liebe ich deine kreativen Ideen und wäre gern zumindest ein kleiner Teil davon.
    Meinen Blog findest du unter: www.annamiarlstauschblog.blogspot.de . Ich fotografiere gerne und nähe (und habe natürlich auch hier) sowohl Jersey als auch Webware.
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  39. Da bewerbe ich mich doch auch sehr gerne ;-)
    Meine Tochter trägt im Moment Gr. 86/92 und ich würde mich sehr freuen für dich Probe nähen zu dürfen.
    Mein Blog findest du hier: www.madebysteen.de
    Zeit habe ich nächste Woche und Fotos machen ist auch kein Thema.
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Wahl und bin gespannt auf das neue Oberteil.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  40. Zeitlich würde das ja super passen, ab diesem Freitag habe ich 3 Wochen frei und ein Model hätte ich je nach dem wie der Schnitt ausfällt in Gr 86/92 bzw. 98/104 hier. Würde mich riesig freuen! Einen Blog habe ich leider noch nicht, aber meine Tochter trägt fast nur Selbstgenähtes. Ich versuch mein Glück einfach mal!

    Lg
    Caroline (caroline.henrich@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Nell,
    ich könnte in Gr. 158/164 für meine Mimi Mausmeier nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  42. Gerne würde ich für dich probenähen, ich hätte ein sehr schmales 158er Model zu bieten!
    Ich fotografiere sehr gerne und einen kleinen, feinen Blog habe ich auch!
    Ich mag deine Schnitte und deinen Stil sehr!
    Einen schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Nell , ich würde gern mitmachen und zwar in der Größe 98/104
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Es wäre mir eine Ehre, für dich probezunähen!
    Ich hätte Modelle in 86/92 und 99/104 anzubieten. Zeit und Material wären gerade nächste Woche gut vorhanden, und meinen Blog findest du unter lil-luci.blogspot.de.

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  45. Ich könnte dir 146/152 anbieten!
    Würde mich sehr freuen für dich zu nähen!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche einfach auch mein Glück. Ich könnte dir ein Modell - ein Mädel - in Größe 86/92 anbieten. Durchschnitt... nicht zu dick, nicht zu dünn... ganz normal. Nähkenntnisse sind vorhanden, und Jersey sowie Webware können von mir (liebend gerne) verarbeitet werden. Blog: vorhanden, und nächste Woche auf jeden Fall Zeit.
    Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören - vielleicht klappt es ja :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, ich würde gerne die 98/104 nähen für meine Tochter. Oder auch 168 für mich. Ich hab einen Blog, schau einfach mal rein.
    www.girafanten.info
    Lieber Gruß,
    Martina
    Martina.ianni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Nelli,
    ich reihe mich mal mit ein, vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Ich habe hier eine Maus mit Gr. 98 und 178 könnte ich wohl für mich nähen.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen,
    herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nelli,
    ich biete ein Mädel in Gr. 86/92. Meinen Blog kennst Du schon von der BoySkull-Challenge:
    prachtstueckle.blogspot.de
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  50. ...oh, ein Kind in der größten Größe hätte ich, einen Blog und einen Fotoapparat auch...aber ob die Zeit reicht? ...ich bin ja wirklich schon gespannt, was Du Dir da wieder hast einfallen lassen...alles Gute! marit

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nelli,
    Super gerne wüde ich auch mal Probenähen ich habe eine Mädchen mit der Größe 146/152, die sich über neue Sachen sehr freut.
    Material ist vorhanden, Zeit nehme ich mir gerne, der Rest ist auch da.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  52. Tja, ein Mädchen mit 128 hast du schon...und einen Jungen mit 158/164 brauchste nicht! *hihi*
    Also warte ich mal einfach so was du wieder tolles ausklamüselt hast! ;) :*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich könnte Größe 92 anbieten und 164. Dazwischen hätte ich auch noch 122 und 128, aber die brauchst du ja nicht. Alles andere ist vorhanden.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nelli, na da reihe ich mich doch gerne mit ein in die schon lange Schlange. Für meine Tochter nähe ich im Moment die Größe 158. Zeitlich sieht es auch sehr gut aus und Spaß und Freude hätte ich auch daran Probe zu nähen :). Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!
    Ich würde sehr sehr gerne für dich Probenähen. Meine Tochter ist jetzt 92cm groß, dem entsprechend würde ich mich für die Größe 86/92 bewerben. Ich habe Nähmaschine, Overlock, Stickmaschien, jede Menge Stoff und einen Blog (www.madebylisamona.blogspot.com).
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  56. huhu :)
    ich könnte 164 anbieten :))
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    Sehr gerne würde ich für dich Probe nähen. Und hätte 4 Models plus mir.
    Sinja ist 2 und trägt 92
    Smilla ist 4 und trägt 110-116
    Mavie ist 7 und trägt 134/140
    Samara ist 9 und trägt 158/164
    Ich bin <3 und trage 34, könnte also mit 172 passen

    Mein Blog: www.minifeen.blogspot.com
    Fanpage: www.facebook.com/MiniFeen

    Stoff ist genügend vorhanden

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  58. Ahhhhhh wie cool ist dass bitte???
    Also erst mal vorstellen :-D
    Mein Name ist Clarissa und ich bin 18 1/2 Jahre alt, nähen ist meine große Leidenschaft und dass nun schon seit knapp 5 Jahren. Ich hätte Zeit, Stoff (Bw und Jersey), einen Blog und vielleicht das wichtigste richtig Lust drauf. Meine Größe ist 172/178.
    Vielleicht habe ich ja Glück?!?! Freuen würde es mich riesig.

    glg Clarissa :-)

    PS: Falls du mal schauen magst - www.wuluna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  59. mmhh...meine "Kleine" liegt leider zwischen 152 und 158. Mich würde Dein neuer Schnitt sonst sehr interessieren!!

    Liebe Grüsse
    Lina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Nelli, sehr, sehr gerne würde ich für dich Probe nähen. Zeit habe ich und ich möchte mich gerne für die größte Größe bewerben. Ich blogge unter kathisnaehwelt.blogspot.de. Da kannst du dir einen überblick verschaffen. :-) ich bin gespannt und freue mich so oder so auf deine neuen Werke. Und danke für deine tollen Inspirationen. Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  61. Also ich würde sehr gerne Probenähen. 98/104 und 146/152 hätte ich zu bieten an Grössen zum nähen. Ich habe Ovi, Sticki und Nähmaschine zur Verfügung
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Meine kleine ist derzeit 87cm groß. Das würde super passen, sie spielt auch sehr gerne Modell.
    Meine Werke gibts hier http://janaslieblingsdesigner.blogspot.co.at/

    Würde mich freuen
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Nelli,
    hier, hier, schreie ich ganz laut, nimm mich *grins* Nein, Spaß bei Seite! Ich würde sehr gerne für dich Probe nähen. Für meine Kleine nähe mittlerweile in der Gr. 98/104, habe Zeit und einen Blog, den du einwenig auch kennst :-)
    http://7farben-wunderland.blogspot.de/ und würde mich über eine Zusage riesig freuen!!!
    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Große trägt Gr. 158/164 :-)

      Löschen
  64. hy, dass kleinste für uns. die 134 ist weg! ich hab ein ganz kleines und ein schon recht grosses Girl. dazwischen only Boys! gruss Anita naehelfchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nelli,

    ich würde soooooooo gerne die 98/104 nähen. Ida ist fast 3 und zuckersüß.

    Meine Blog findest Du unter: www.emilundida.blogspot.de die Facebookseite: www.facebook.com/emilundida

    Ganz lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  66. Oh ,da würde ich gerne mitmachen!
    Meine Maus paßt in Gr.98/104. Stoff...steht zur Verfügung!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen.
    Mein Blog> http://simone-pfriemelt-mit-stoffen.blogspot.de/

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Ja! hier ;)) das hört sich toll an!! , würde mich RIESIG freuen die Oberteile zu nähen für meine kleine in 98/104 meine Seite https://m.facebook.com/profile.php?id=587306317952236 und Lamuminou.blogspot
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  68. oh ja, ich auch! einmal 98/104 - spargeldünnes zornröschen mit hang zu blumen und autos. und einmal 172/178 dauernörgelnder teenager, dem nur noch mit "coolen" klamotten ein lächeln zu entlocken ist. gebloggt wird auch. http://www.laufmaschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!
    Sehr gerne würde ich für Dich zur Probe nähen,meine Tochter hat aber leider 122-128...in den größeren Größen hab ich nur Freundinnen im Angebot:-)
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  70. Hallo. Ich würde gerne probenähen! Meine Tochter trägt Gr. 140 aber ich würde sonst auch 146 nähen, passt ihr bestimmt auch bald.
    Sie liebt selbstgenähte (Anzieh) Sachen!
    Liebe Grüsse
    VickY

    AntwortenLöschen
  71. Hui, das ist ja spannend! Nix Genaues weiß man nicht - und deswegen würd's mich ja wirklich reizen!

    Ein kleines Model springt hier rum, trägt aktuell die Größe 98. Baumwolle und Jersey gibt's zuhauf im Nähzimmer.
    Wenn Du mal schauen magst, was hier so alles entsteht, dann klick Dich doch einfach mal auf den Blog:
    www.schoenstebastelzeit.de

    Noch mehr Fotos gibt's auch bei Instagram --> http://instagram.com/schoenstebastelzeit

    Ich bin gespannt - in jeder Hinsicht!
    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  72. Oh das hört sich spanndend an. Feli hätte die Gr. 122/ 128 aber die ist ja schon vergeben aber ich könnte mich zur Verfügung stellen mit der Gr. 172/178 ;-). Würde mich freuen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  73. Hallo.
    Ich würde gerne Probenähen. Nächste Woche hätte ich auch Zeit.
    Mein Mädchen ist momentan 93 cm groß und trägt bei Oberteilen noch Größe 92.
    Eine Overlock habe ich ebenfalls.
    Meine mail: StefanieGlaubitz@web.de
    Es wäre toll wenn es klappen würde.
    Liebe Grüße. Steffi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Nell,
    also wir würden unheimlich gern. Lina trägt 158/164. Zeit habe ich, und Lust auch!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  75. Na hier ist ja was los ! Zum Glück muss ich mich nicht bewerben ... Bin gespannt wer es wird !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. Der Ansturm wird groß sein, trotzdem würde ich gerne mein Glück bei dir versuchen ;-)

    Kann allerdings "nur" mit Größe 128 dienen...aber es wäre mir eine Freude ♥!

    GLG Verena http://www.mausespatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. Oh wie spannend...! Ich könnte gerne in Gr. 104 für mein Mädel nähen. Bei Bedarf kann ich dir auch gerne nochmal ihre genauen Maße schicken! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  78. Einen wunderschönen guten Abend
    Na, hier ist ja schon ganz schön viel los. Meine Maus tärgt eigentlich Gr.80. Aber vielleicht wäre das was für den Sommer :-) dann würde sehr gerne mit ins Lostöpfchen springen.
    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Nelli, falls Du überhaupt bis hier liest.. Ich versuche trotzdem mal meim Glück. Gerne würde ich für Dich Probenähen. Meine Kleine trägt gerade die Größe 92. Stoffe sind vorhanden, auch habe ich schon Erfahrung im Probenähen. Meinen Blog findest Du hier: www.johy.de
    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  80. Hallo! da bewerb ich ich doch gleich. anbieten kann ich dir 156/164 und hier kannst du dir ansehen, was ich so schon alles genäht habe. www.facebook.com/erbsenshop oder http://erbsenshop.blogspot.co.at/
    lg, bea.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Nelli,

    jetzt bin ich hier zum zweiten mal :-) Nicht aus versehen, sondern ich habe mir jetzt in Ruhe überlegt ob ich auch wirklich Zeit habe. Ja, ich habe Zeit! Und Lust hätte ich auch! Also ich kann mit der Nähmaschine umgehen, habe einiges an unterschiedlichen Material hier liegen und die nötigen Maschinen um Jersey und Baumwollstoff zu verarbeiten. Meine Tochter wächst gerade aus Gr. 98 raus. Also möchte ich mich für die Größe 98/104 bewerben.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  82. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  83. Hoy hossa, die Schlange ist aber lang.... naja, kein Wunder!!!! ;-)
    Ich würde auch sehr gerne probenähen! Meine kleine Zwergin trägt aktuell 86/92! Kind ist da, Stoff ist da (bitte frag dazu nicht meinen Mann nach seiner Meinung....ähööööm), Maschinchen sind fit und Zeit nehm ich mir! Klaro! Blog ist auch da und die Kamera auch wieder fit!
    ... obwohl so ein gaaaanz kleine bißchen hab ich ja gehofft, dass Du die Alita als Mutti-Alita gebastelt hättest.... ;-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... Vielleicht auch die ganz große Größe für mich...?!

      Löschen
  84. Liebe Nell,

    das klingt ja spannend. JAAAA, ich würde Dich gerne bei Deinem neuen Projekt unterstützen.
    Unser Frechdachsmädchen ist gerade unser laufender Meter und so kommt für sie Gr. 104 in Frage.
    Nähmaschine und Overlock sind einsatzbereit, Zeit nehme ich mir gerne für Dich und Stoffe, Kamera, Blog sind auch vorhanden.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Stoffvorrat ja, Größe 98/104 mit Modell ja, Kamera geladen u Speicherkarte leer ja, Verschwiegenheit ja, Zeit ja!
    So bei so vielen JA's denke kann ich mich mit gutem gewissen bei dir zum Probenähen bewerben! Ich bin Silke 35 und nähe seit ca 3,5 Jahren! Seit einiger Zeit ist in meinem Nähraum auch eine Strickmaschine ein gezogen. Obwohl Lotte den Schrank mit Klamotten voll hat, braucht das Mädchen immer neue tolle Sachen. Da ich immer auf der suche nach neuen ideen bin, kommt mir deine Aufruf gerade recht. Habe ich dein intresse geweckt, dann schau doch mal auf meiner seite vorbei https://www.facebook.com/LeLoWe79?ref=stream

    Liebe grüße und wurde mich sehr freue von dir zu hören! Bis dahin Silke

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Nelli, das ist einfach zu verlockend :-)

    Ich liebe Probenähen und ich liebe deine Sachen!
    Jetzt reihe ich mich einfach hier ein und behaupte frech dass Ylva auch in Grösse 146 ein gutes Model abgibt :-)
    Üblicherweise können wir ihr ja beim Wachsen zuschauen ;-)

    http://rogerueth.blogspot.co.at/

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Nelli,

    ich biete dir gerne alles in gr. 158/164 an.

    Liebe grüße silke

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Nell,
    Da stelle ich mich doch auch gerne mal an. Lilly trägt inzwischen Gr. 146/152, Jersey und Webware kann ich, Oberteile sind toll - mit Hosen hab ich es nicht so.... - und meinen z.Zt. Etwas verwaisten Blog erreichst Du über www.Loulu-Design.de.
    Schöne Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  89. Guten Morgen,
    ui das sind ja schon ganz viele hier. Versuche es trotzdem mal.
    Meine Tochter trägt Gr. 164 oder 170 je nach Schnitt, Stoffe sind vorhanden und am Samstag ist auch noch Stoffmarkt :-).
    Würde mich freuen von Dir zu lesen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Huch, Kommentar weg? Wenn ich jetzt doppelt poste, bitte einen löschen ;-)
    Ich stell mich mal an die lange Schlange an! Hab ein Mädchen mit Gr. 86, 134 wäre auch noch da, aber das ist ja leider schon weg! Ich habe ausreichend Nähkenntnisse, Stoff und Zeit (und Lust!) Meinen noch recht neuen Blog findest Du unter wunsch-kind-design.b
    Logspot.de
    Ach ja, und Gr. 170/176 würde ich auch wohl für mich nähen ;-)
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  91. Guten Morgen,
    ich hätte ein Modell in 92 vorhanden, oder wächst da gerade rein. Weiterhin habe ich ein Modell welches gerade in die 110 wächst. Ich blogge seit einem knappen halben Jahr und nähe jetzt seit ca. 3 Jahren. Über Webware vernähen würde ich mich freuen, da mir da noch oft die passenden Schnitte fehlen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  92. Guten Morgen

    oh meine Spatzelina braucht gerade Shirts im Schrank -wir verlassen geade die 140 - würde also gerne die 146/152 nähen- schlankes Mädchen -
    Leider verwaist mein Blog etwas- liegt aber nur am nicht Fotos machen- genäht und gestickt und Stöffchen kaufen wird hier schon.
    Schöne Fotos denke ich kann ich ganz gut- o.k. keine Profis- aber bei Sonnenlicht- Garten und vor allem vorher gebügelt !!
    Nette Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  93. Guten morgen liebe Nell,
    juhuuuuu! Da würden sich aber hier zwei Mädels freuen ♥
    Gerne würde ich mitmachen dürfen. Mein jüngstes Tochterkind hat derzeit Größe 146/152 und ist von normaler Statur und mein großes Tochterkind trägt Gr. 158/164 und ist sehr schlank.
    Stöffchen habe ich in beiden Qualitäten hier, mit allem was an Schnickschnack dazu gehört.
    Vor etwa zwei Jahren ist die Nikon D90 hier eingezogen und macht schöne Fotos.
    Ich wäre also quasi startklar für nächste Woche ♥
    Einen Blog habe ich auch, der jedoch derzeit etwas brach liegt, dafür aber eine Facebook-Seite, in der ich das ein oder andere Näh- und Handarbeitsprojekt bereits gezeigt habe.
    Liebste Grüße
    Katarina

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Nelly,
    auch wenn es hier schon viele Bewerbungen gibt, versuche ich es auch. Ich habe eine Tochter in Größe 146/152, die gerne sehr modisch und ausgefallene Schnitte mag. Ich kann Jersey genauso gut nähen, wie Baumwolle. Einen Blog habe ich auch www.kulleraugen.com außerdem natürlich einen Facebook Account (Michaela Leo) und eine Fanpage (Kulleraugen) und seit dem 2.5. ein eigenes Lädchen in Köln, also an Stoff mangelt es hier nicht. Ich könnte sofort anfangen :)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  95. Ach du meine Güte.... Was ist denn hier los?? Aber hätte man sich ja denken können - es wäre mir auch eine Ehre, für deine Werke probenähen zu dürfen... Leider leider kann ich die kleinen und großen Größen nicht bieten (meine Tochter hat gerade Zwischengröße 128/134). Aber ich gehe davon aus, dass du bei 100 Kommentaren keine Probleme haben wirst, jemanden für die angegebenen Größen zu finden und eh auslosen musst... hihi...
    Öhm - also falls du noch jemanden für Gr. 170/176 suchst... - ich hab zwar kein Modell hier, aber bei einer Größe von 1,73 m müsste mir doch - mit ein paar Anpassungen an den Rundungen - die Größe eigentlich passen oder???? Also - falls du noch ZUFÄLLIG zu wenig Probenäherinnen für die größte Größe haben solltest, ich biete mich dann als Modell an... hihi....
    Stoffe, Maschinen und Ideen sind vorhanden, Zeit eigentlich nicht - aber für dich würde auch ich Nachtschichten einlegen... :-)))
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Nelly, ich schrei hier einfach auch mal kurz "Wir möchten, können, wollen,..." In der Planung wären in der nächsten Woche sowieso 4-5 Shirts für meine Tochter mit Gr. 86/92 und meinen Sohn Gr. 98/104. Was ich kann kann ich schwer beschreiben aber zeigen kann ich dir ein Bissl ;) - www.ka-zu-mi.de

    Liebe Grüße nach Italian, Sandra Duschl

    AntwortenLöschen
  97. oh! oh! ich will! meine tochter steckt allerdings gerade zwischen 140 und 146, je nachdem wie der schnitt ausfällt! es wäre ein traum für dich zu nähen! wenn du schauen möchtest, was ich bis jetzt gemacht habe, www.kdidit.blogspot.co.at. es würde mich unheimlich freuen!
    lg aus wien, kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Nell!
    ich könnte Kleiderrgröße 98 und leider erst 80 beisteuern. Magst du nicht vielleicht schon mit Kleidergröße 80 beginnen ;D.
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  99. Mädels hätte ich hier 2 ;O)
    Ich würde mich mit der Kröte in 98/104 bewerben die immer Klamotten braucht.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh! Ich! Bitte, bitte!
    Ich denke sie trägt ein 140 ungefähr (bis nachmittag kann ich sie nicht messen, sie ist 7 Jahre alt)
    Mein blog http://nodoypuntadasinhilo1.blogspot.com es
    Ich bin Fotografin ;-)

    AntwortenLöschen
  101. Oh, da wäre ich sehr neugierig! Ich könnte die ganz großen Größen bieten - meine Tochter ist 13 und wird so zwischen 164 und 170 brauchen - also schon ein sehr großes Mädchen ;), und ich würde sehr, sehr gerne mal wieder was für sie nähen!
    Model spielt sie für mich ja des Öfteren für meine Strick-Sachen, aber Nähen ist halt doch meine ganz, ganz große Leidenschaft!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Nelly

    Du hast zwar schon haufenweise Meldungen aber ich versuche mein Glück jetzt trotzdem auch noch, den ich würde sehr gerne für Dich Probenähen. Jerseystoffe habe ich viel zu viele, eine glückliche achtjährige "Abnehmerin" und Zeit zum nähen finde ich immer! ;-)

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  103. hi ich bin Franzi von Eulrnkükendesign und hätte Zeit und Lust für dich zu nähen :) Größen habe ich von ganz klein bis 104 alles hier also ist dir dann überlassen welche ich nähen soll :) würde mich freuen wenn ich dabei bin.

    Liebe Grüße Franzi
    www.facebook.de/eulenkuekendesign

    AntwortenLöschen
  104. Halli Hallo, ja, ich habe ein Model zuhause, das in Gr. 158/164 paßt... Würde mich riesig freuen!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  105. hallihallo :)
    ich würde auch gerne probenähen und zwar in der größe 86,92. ich bringe zeit,lust,stoff und ein kleines modell mit :)
    kannst dich ja gerne auf meiner fb seite ein wenig umschauen,ob dir meine werke gefallen.falls ja würde ich mich über eine zusage freuen <3 ganz liebe grüße,
    sandy

    https://www.facebook.com/pages/Caracazas-Sh%C3%B6ppchen/704089882946983

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Nell,

    ich würde mich freuen, Deine Projekte probenähen zu dürfen ♥♥♥ Meine Kleine trägt im Moment Gr. 86/92 :o)

    Egal ob Jersey oder Webware, ich mag Beides gern ♥♥♥ Besuch mich doch (mal wieder ;o)) auf meinem Blog http://lilliundfaxi.blogspot.de/ oder auch bei Facebook https://www.facebook.com/lilliundfaxi?ref=hl

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Nelli,
    anbieten könnte ich Dir die Größe 170/176, die meine Tochter trägt.
    Sie liebt meine selbstgenähten Teile und hat begeisterte Bewunderer dafür überall wohin sie damit geht.
    Erst am Sonntag wurde von einer Freunding wieder ein Jersey-Shirt in "genau der Ausführung" wie sie es trug (am Samstag frisch von der Nähmaschine gesprungen) bei mir geordert.
    Tochterkind und ich haben die gleiche Konfektionsgröße bei Oberteilen und tauschen oft unsere Teile untereinander (zumal wir auch noch den gleichen Modegeschmack haben)
    Mein Blog ist zwar (aus Zeitgründen) momentan nicht aktiv, aber ich könnte Dir Fotos per Mail zukommen lassen.
    Würde mich riesig freuen, für Dich Probenähen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Rika (Mail-Adi im Profil)


    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nelly, ich hätte riesig Lust für dich Probe zu nähen <3 Stoff und Modelle vorhanden ;-) die Damen tragen 98/104 und 146/152. Mehr von mir unter Puppe& Schlawiner auf facebook oder www.prinzisbuntewelt.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Nelly, ich würde sehr gerne mal für Dich probenähen! Ich liebe Deinen bunten, besonderen Stil sehr <3
    Meine Kleine trägt gerade Gr. 86/92 und bräuchte noch einige Shirts für den Sommer. Stoffe sind genügend vorhanden und Zeit werde ich mir nehmen :)
    Hier ist mein Blog: http://zenziundlauser.blogspot.de/

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!!

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... falls das Ganze auch Erwachsenentauglich ist, könnte ich für mich Zwerg wohl die 158/164 nähen ;)

      Löschen
  110. Liebe Nelli,
    meine Freundin hat eine kleine Maus für die ich die kleinste Größe nähen könnte. Mir würde übrigens 164 bzw. 170/178 passen ;-).
    Ich würde mich freuen, dich zu unterstützen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  111. Huhuuu...ich versuche auch mein Glück
    Hier ist mein blog, ist aber neu und nicht alles drauf was bisher gewerkelt wurde.
    www.naehkram-emia.blogspot.de Würde sehr gerne für ein Mädchen
    Gr. 86/92 nähen. Hab noch eine 116 hier rumtanzen aber da scheinst du ja genug Leute zu haben :-D

    Ich würde mich sehr freuen für dich Probe zu nähen :-D

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  112. hallihallo! ich hab ein zuckersüßes model in gr. 80/86. zahlt es sich aus, sich bei dir zu bewerben? wohl eher nicht, oder? ich versuche es trotzdem. ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und nähe mit nähma und ovi vorwiegend für meine beiden kinder (junge mit 3,5 jahren und Mädchen mit 15 Monaten). meine werke präsentiere ich in meinem kleinen, aber feinen blog:
    http://mamihase.blogspot.co.at
    ich würde mich freuen, mit dir zusammenarbeiten zu können :-)
    GLG aus Wien, Susi

    AntwortenLöschen