Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS: Leona und LoveKeys Nr.2

"Das ist das selbe in grün.", öhm, türkis :-) Wie letzte Woche auch schon, eine Leona aus LoveKeys, in anderer Farbkombi und mit anderem Velours-Motif.


Almost the same like last week: Leona made from LoveKeys fabric. Different colours and iron-on design though.

Casi la misma cosa como he presentado la semana pasada: una camiseta "Leona" hecho de las nuevas telas de farbenmix "LoveKeys". Pues, por lo menos los colores son diferentes :-)





RUMS....
RUMS?
RUMS!


Besitos,

Nell

Kommentare:

  1. Toll! Gefällt mir sehr gut! Kauf ich ihn oder kaufe ich ihn nicht??? Habe ihn beim Dealer meines Vertrauens schon im Warenkorb liegen. Sonntag ist allerdings auch wieder Stoffmarkt... Hmm. Ich glaub du hast mich überzeugt! ;-)
    Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total super aus! Und diese Farbkombi, echt toll.
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Sher schön, der Stoff gefällt mir super gut :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Großartig! Der Stoff und dein Figürchen sind traumhaft! Und die blaue Gottheit ist fantastisch, ein superschönes Motiv!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Super, total schöne Farben, toller Schnitt, passt perfekt. Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Shirt und so ein schöner Stoff, ich glaube den brauch ich auch!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Rrrmmmpf ... ich dachte, ich komme um den Stoff drumrum!
    Aber wenn ich dein schönes Shirt hier sehe ... ich fürchte, da wird nix draus :D
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht so klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Toll kombiniert und damit einfach perfekt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht klasse aus!

    Viele Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  12. soooooooooooooo schön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Shirt - ich wär nie auf die Idee gekommen, den Stoff für mich zu verwenden... Passt super zu deiner tollen Figur...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oh super! Das Shirt sieht wieder total klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. muy bonita esa tela, ha qyedado genial!

    AntwortenLöschen
  16. Me encantan las terminaciones, yo no fui capaz de hacer algo tan decente ni mucho menos tan guapo Ademas te queda fenomenal, cuanto me gusta tu estilo! Un abrazo guapa!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum... Das Shirt steht Dir sehr gut! Ich hoffe, mein Stoff-Paket kommt heute (da ist der Lovekeys drin).

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Ach Nell ... das sieht toll aus. Als ich das erste Mal die reinen Stoffe bei FB betrachtet habe, habe ich noch gedacht ... naja, ganz schön blaß der Stoff, aber verarbeitet sieht er einfach traumhaft schön aus und Deine Elefanten"schönheit" ist einfach noch mal das i-Tüpfelchen. Sehr, sehr schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wunderschön!!! mit diesem Stoff hab ich auch schon geliebäugelt...echt super die Farbkombi!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, schau doch mal bei der Plotterliebe vorbei. Hier kannst du deine Plotterideen verlinken und obendrein gibts was zu gewinnen!!!
      Plotterliebe.blogspot.de

      LG Nadine

      Löschen
  20. Aber auch diese ist wieder wunderschön geworden!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ganz, ganz schön aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Super schön :)

    LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  23. Hey, das ist super! Ich denke, um die LoveKeys komme ich nicht drum herum....
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  24. Hammer ...solche Basics brauche ich auch. LG Alex

    AntwortenLöschen
  25. Wieder mal einfach cool, liebe Nell. Habe den Jersey heute gerade bekommen. Kann es kaum erwarten, sie zu vernähen...
    lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  26. Und wieder sooo schön. Der Stoff ist klasse und der Schnitt auch. Toll was du draus gemacht hast.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  27. wow, das ist super schön und eine wunderbare Stoffkombination.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Shirt!!! Dieser Love-Key-Stoff ist total schön, ich glaube, den muss ich auch haben :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Yeah, dat RUMSt:-)
    Mir gefällt es ausgezeichnet:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Shirt, steht dir klasse.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Muy chula la camiseta y las telas.

    AntwortenLöschen
  32. estupenda..como siempre!!
    besos

    AntwortenLöschen
  33. que tela más bonita!!!
    y la camiseta te queda genial!!

    AntwortenLöschen
  34. Ganz ganz zauberhaft.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinns Shirt! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen