Mittwoch, 7. Mai 2014

RUMS: LoveKeys 3 und Raglanshirt Leona

Passend zu den neuen farbenmix LoveKeys-Jerseys erscheint heute bei Farbenmix ein neuer Schnitt für uns Mädels, das Raglanshirt Leona. Ihr bekommt es sowohl als Papierschnitt, als auch als eBook.

Just in time for the new farbenmix fabric a new pattern for the ladies has its launch: Leona, a raglan-t-shirt, which will be also available as e-pattern.

Justo con las nuevas telas de farbenmix, va a salir un nuevo patron para las chicas: "Leona", una camiseta de corte raglan.






...und ohne viele Worte geht es jetzt zu Sarahs RUMS.

...with very few words today, I am off to RUMS.

...y con esas pocas palabras me lo llevo a RUMS.



Hasta prontito chicas!
Nell


Kommentare:

  1. chulisima!! me encanta la tela!!

    AntwortenLöschen
  2. Total super Shirt. Den Stoff brauche ich auch in allen Farben. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Schnittchen :o)))) Äussert coole Variante ,mag ich total !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön und danke für deine schnelle Antwort ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. SEHR schick! Toller Stoff und ein idealer Schnitt für dich!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Mir gefällt der hohe Raglanärmel! Ist irgendwie mal was anderes!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh das ist ein super Shirt!
    Ich liebe den Stoff jetzt schon. Und tolles Motiv vorne drauf!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja toll. Deine Stoffe sind ja traumhaft. Richtig gut geworden.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Shirt, tolle Farben und perfekt dazu passende Plotterdatei. Klasse!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Echt klasse und steht dir so gut.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow! der schnitt ist toll!!! ...und dein shirt erst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja mal obercool! Das Shirt würde ich Dir zu gerne mopsen!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Super, Nell !!!
    Das würde mir noch in meinem Kleiderschrank fehlen ....
    ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen, es wird jeden Tag noch schöner bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ist das schön. Einfach nur richtig schön!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ich bin begeistert. So ein einfaches Shirt, mit sooo einem tollen Stöffchen, macht ganz schön was her!
    Auch die Elodie von gestern, sieht hinreissend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. soo schön. ich brauch sowohl den Stoff als auch den Schnitt unbedingt!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  18. WOW!! Die kombinierten Farben sehen zum Stoff einfach nur boah! aus. Das würd ich sofort anziehen - warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, mir auch was aus dem Stoff zu nähen??? Echt der Knaller. *neid* Du hast echt tolle Einfälle... Und was kommt morgen?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Shirt - sowas kann man einfach immer anziehen - ein allrounder! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Te queda genial!!!
    Den Stoff hab' ich auch schon im Auge...Raglan...hmmm...muss ich wohl auch mal wieder...

    AntwortenLöschen
  21. Muy bonita, y sobre todo todo el blog colorido y con unas fotos preciosas, me encanta lo cuidado que esta!!

    besitos

    tati

    AntwortenLöschen
  22. Ohne viel Worte: umwerfend! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich ein total tolles Shirt...Wahnsinn!! Gefällt mir richtig gut!!
    Der Stoff muss dann wohl auch noch hier einziehen!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. wow, tolles Shirt! Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  25. Ta ha quedado genial y te sienta fenomenal!! Que tipazo!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh das ist aber toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  27. Ein perfektes Teil! Sieht angezogen superschön an dir aus.:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. gaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  29. Deberías poner una tienda de ropa y vendermela toda a mi :) me encanta!

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt sieht super aus. Und der Stoff ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein schickes Shirt! Sieht obercool aus und gefällt mir absolut klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen