Donnerstag, 1. Mai 2014

Rums: Yoga-Matten-Hülle

Zu später Stunde schaffe ich es doch noch meinen heutigen RUMS-Beitrag zu posten :-)
Eine wirklich schnell genähte Hülle/ Tasche für meine Yoga-Matte: war echt schon lange fällig!

Really late already but finally I manage to post my new yoga-mat cover/ bag. I should have sewn one ages ago :-)

Muy tarde he llegado a enseñaros mi RUMS: la nueva funda para mi colchoneta de yoga :-)





 

 

Andrea hat HIER ein schönes Tutorial geschrieben. Ich habe allerdings einen runden Boden eingenäht, dazu braucht man nur einen Kreis mit dem richtigen Durchmesser zuschneiden. Wenn ihr den Umfang habt, kann ganz einfach der Radius berechnet werden :-)
 
Andrea posted a really nice tutorial on how to sew one of these covers. Have a look HERE.

Andrea ha escrito un tutorial muy chulo para hacer una de esas fundas. Mirad AQUI.



Cheers,
Nell






Kommentare:

  1. Damit geht´s doch gleich noch leichter zum Yoga!! Das ist eine wunderschöne Hülle geworden!!
    Vor allem erinnert es mich daran, dass ich das feine Stöfflein auch noch hier liegen habe...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Mich erinnert das eher daran, dass ich vielleicht mal was für meinen Körper tun sollte... :/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell,

    hach das nenn ich mal sehr schick verpackt ... selbst Deine Yoga-Matte ist stilsicher verpackt. Und was für ein super schönes Stöffchen, das Du da vernäht hast.

    Ganz liebe Grüße und danke für Deine immer so lieben Wörterchen bei mir.

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Como me ha gustado!!
    Y la verdad es que necesito hacer algo para llevarla...así que me lo apunto!!

    AntwortenLöschen
  5. Preciosa!!! Como siempre ;-). Me encanta la tela y la idea es muy buena!!

    AntwortenLöschen
  6. Que bonita, me encanta la telas, asi da gusto hacer deporte.....

    Bsss

    AntwortenLöschen
  7. Hola, te ha quedado muy chula! ;)
    te invito a ver mi propuesta para este jueves ^_^
    RUMS #18 · Little Kimono ^.^
    Saludos!!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz aus einem wundervollen Stöffchen hast Du die Hülle genäht :-)
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine hübsche Tasche!!! Tolle Stoffe hast Du ausgesucht!
    Sag mal, kriegt man die Matte dort auch gut reingestopft? Ich hatte nämlich eine gekaufte, da ging es gar nicht.... jetzt hab ich nur ein Gummiband....ähöömmm
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhhh sehr schön geworden und der Rechner kommt mir für heute gerade recht - Danke :) lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine tolle Hülle für die Yogamatte!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja klasse aus! So was will ich auch!!!! Sollte ich mit Yoga anfangen? So eine Hülle wäre mal der richtige Anlaß dafür! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Dann weiterhin viel Spaß beim Yoga!!!! Tolle Tasche!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Hülle ist klasse geworden, vor allem noch die 100% dazu, keine halben Sachen, ha. Jetzt muss ich halt nur noch mit Yoga anfangen oder mir eine andere Verwendungsmöglichkeit dafür überlegen. Da fällt mir schon was ein.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, sowas fehlt mir auch noch für meine Yoga Matte... Wundervoll! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen