Sonntag, 11. Mai 2014

Sina Nr. 2

....genäht aus sehr dünnem Sanneta Jersey (Kirschen) und weichem Viskose Jersey. 
Bei dieser Sina hab ich die Träger geflochten und einfach aufgesteppt.







Lieben Dank für die vielen positiven Kommentare zu meinen letzten Beiträgen: ich freu mich immer total, auch wenn ich leider oftmals nicht die Zeit finde, auf jedes einzelne zu antworten!
Ein herzliches Willkommen auch an meine neuen LeserInnen: schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt!


Ich wünsch euch einen schönen Muttertag!

Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Wieder ein sooo schönes Teil!!!
    Es macht aber auch immer Freude bei Dir zu gucken!
    Darf ich Dich mal fragen, wo Du den grünen Jersey her hast? Nach so einem , in diesem Grün, suche ich schon ewig!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,

      danke Dir :-))) Schau mal hier: http://de.dawanda.com/product/37318317-Viskose-Jersey-tupfen-gruenweiss

      LG Nelli

      Löschen
    2. Liebe Nelli,
      Viiiielen Dank für die Post!Ich freue mich sehr ueber den coolen Schnitt und
      Ich hoffe, dass ich bald zum Alita -naehen komme!
      Bin gerade unterwegs ins Theater, Kammerspiele München, mal was ganz anderes!
      Einen schönen Restmuttertag,die Sinas Sind alle wunderbar, Friederike

      Löschen
  2. Das gefällt mir richtig gut. Mit den geflochtenen Trägern ist eine tolle Idee, die werde ich sicher mal probieren.
    Ach und da du dich nicht gemeldet hast, du hast bei meiner Verlosung gewonnen....
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein süßes Teil! Wo nimmst du bloß die Zeit für die ganzen genähten Sachen her?? Eine echt tolle Idee mit den geflochtenen Trägern.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein Traumteilchen an einer ganz coole Miss!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön die Sina - der Sommer kann kommen!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die geflochtenen Träger sind ja raffiniert. GEfällt mir total.
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Sina liegt auch bei mir seit gestern im Nähstübchen-viel fehlt nicht mehr, isse fertig. Süßer Schnitt, ihr habt bloß bestimmt mehr Gelegenheit zum Tragen als wir. :-) Obwohl-mein kleines Kind ist wirklich hart gesotten-da frag ich mich manchmal, warum die nicht friert, hihi. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Sina, der Kirschenjersey, das Punktegrün, die geflochtenen Träger, kommt sofort auf meine Liste!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder sooo schön! Besonders mit dem geflochtenem!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich dachte eigentlich, ich wäre nur kurz nicht zum Kommentieren gekommen, aber was Dir hier schon wieder für schöne Sachen von der Nadel gesprungen sind ... hach und dieses da oben ... was ein Traum, bei Dir ist echt auch jedes Teilchen ein Hingucker. Ich mag das hier so gerne, könnte mich Stundenlang in Deiner Teilchen vergucken.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind aber sehr schicke Stoffkombinationen! Ein tolles Sommerteilchen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen