Freitag, 9. Mai 2014

Sina

Claudis neuer Sommerhit ist online: Sina! Ein absoluter Allround-Schnitt, den ich euch heute in der klassischen Sommertop Version zeige. Ihr könnt Sina aber auch als Jumpsuit, oder als Kleid nähen :-)

Claudi's new e-book Sina is surly going to be THE summer pattern this season: it can be sewn as gorgeous basic top, as dress or even as jumpsuit!








Sina ist total einfach und super schnell genäht, sowohl aus Webware, als auch aus Jersey.
Für die Damen gibt es Masina :) 
Rosa trägt zu ihrem neuen Top (außer den vielen blauen Flecken) ihre momentanen Lieblingshosen: eine Sweat Alita.

Sina is an easily and very quickly sewn pattern, you can use both stretchy or non-stretchy fabric. Of course there is a version for us grown-ups: Masina :) 
Rosa is wearing her favorite type of trousers: Alita made from sweatshirt material.


Ich wünsch euch einen sonnigen Tag,
Have a sunny Day,


Nell

Kommentare:

  1. So schön....ein toller Schnitt! Die Stoffe die du dafür verwendet hast machen es noch schöner!
    Muss mir mal die Damenvariante anschauen! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. tolle version! habt ein tolles WE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind so toll gepatcht !!!
    Sieht klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh - du unterbrichst deine Love-Keys Serie... ;-)
    Der Schnitt ist toll und wirklich mal was anderes - aber wenn ich das Geraffte unterhalb der Brustpasse sehe, gruselt's mich schon wieder... Das macht bei Jersey keinen Spaß... :-(
    Ansonsten tolle Stoffe, tolles Mädchen und die blauen Flecke gehören ja wohl dazu... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du gewählt! Der Schnitt sieht auch super aus! Und "schnell genäht" klingt für mich immer sehr sehr gut!
    Deine Maus ist so hübsch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Den Schnitt hatte ich mir gestern auch schon zugelegt und noch nicht so richtig entschieden zwischen Jersey oder festen Stoffen, aber diese Version hat mich überzeugt. Das sieht obercool aus und gefällt meiner Jüngsten auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sina ist wunderschön geworden!!!
    Und blaue Flecken gehören doch zum groß werden dazu!! wer nie welche hatte, hat nie wirklich gespielt....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, wunderschöne Sina...... Das wird wohl mein Schnittmuster für diesen Sommer.....
    Die ganze Kombi und auch dein Mädel sehen wunderschön und sehr glücklich aus....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Sina und deine Farbzusammenstellung ist einfach klasse!!!
    Schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Toll gemacht, liebe Nelli!!!!! ... schick mal ein bisschen Wärme rüber bitte!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. TOTAL SCHööööööööN, ich habe hier auch schon die erste Sina zugeschnitten ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. ein sehr schöner schnitt. aber die stoffkombi!! x-)
    lg,
    tereza

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Sina!!! Bin auch dabei, ein Paar Sinas zu nähen :-)

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. ach deine Sina ist ja wieder cool geworden und so aus jersey sieht sie auch noch bequem aus. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wieder richtig cool aus!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ui, meine Tochter sieht deine Tochter im Internet und ist mal wieder ganz begeister. Hat sich eben gerade "etwas farbiger" angezogen, denn schnitt wird ich mir wohl auch zutun müssen / dürfen. Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Teil und wunderschöne Fotos.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen