Sonntag, 8. Juni 2014

Ganz viele wunderbare...

... Rositas von meinen Probenäherinnen.


Loads of Rosita's made by my test-sewing girls.






Das sieht schon gigantisch toll aus, wenn man so viele schöne Fotos nebeneinander sieht, nicht?

Doesn't it look amazing, all those cute pics next to each other?



Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Toll, soooo viele Sahneteilchen. Echt ein süßer Schnitt. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch ein Schnittchen!♡♡♡♡!

    AntwortenLöschen
  3. WoW ... das sind ja viele ... und auch sooo schöne Rositas ... ♡♡♡ ... ich hab mir den Schnitt gleich am Donnerstag geholt, tja, zugeschnitten hab ich aber zum Nähen bin ich noch nicht gekommen ...

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nelli!

    Da hast Du aber auch wirklich ein Sahneteilchen entworfen ... ich bin so begeistert, dass ich es mir gleich kaufen musst. Ich weiß auch gerade gar nicht, ob ich die Bluse oder das Shirt schöner finde ... einfach SUPER!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber auch alle schööööööööööööön! Ich bin ja fast soweit und kaufe es mir auch :-) Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. GG ... Ganz Gigantisch!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, na das ist ja mal geballte Bilderflut. So viele schöne Teile!

    AntwortenLöschen