Mittwoch, 11. Juni 2014

Glücklich genäht in 40 Minuten.

Rosita und Riviera - Leggins: eine schnell genähte und für super cool befundene Kombi!


...Rosita and Riviera - leggins: a very quickly sewn outfit, already labled as "super cool".













Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend,

Have a cosy evening,


Nell

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich genial für große Mädels. Ganz toll.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cooler gehts garnicht - traumhaft Farben und Stoffe aufeinander abgestimmt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Super cool! Die Stoffkombi ist echt toll.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. sieht ja wieder mal umwerfend aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das geht: Sich glücklich nähen in kurzer Zeit, auch mit "Rosita". Das ist mir gestern trotz schlimmer Bronchitis geglückt...
    Rosa wird wirklich immer cooler! Und deine Fotos immer besser! *****
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggings sind total klasse. Der Stoffmix ist genial. Er wirkt nicht übertrieben, sondern einfahc nur lässig. Du hast's drauf ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich an: du hast es drauf, die kombi ist einfach klasse!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Kombi! Einfach tolle Stoffkombi!
    Aber sag mal, der lilane Kapuzenstreifen ist doch breiter als 5cm, oder irre ich mich da?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke kristina,
      öhm, ja, ich hab extra für dich nachgemessen: 2,7 cm im bruch, also hab ich wohl 5,4 cm zugeschnitten...eigentlich geb ich immer einen cm nz zu und hab aber heute nur 75mm davon verbraucht :-)
      glg nelli

      Löschen
  9. Die Kombi sieht ganz toll aus! ★
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell,
    diese Kombi ist ja mal wieder voll der Hammer! Sooooo schön, die Farbkombi ist echt klasse! Toll mit so vielen Details.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Waaah, darf ich ja meiner Großen gar nicht zeigen, ober cool!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,

    kannst Du mir bitte dringend mal 40 Minuten schicken, ich will jetzt endlich so eine ROSITA näääähhhhhhen! Furchtbar dieser Zeitmangel! Die ist so schick ... hach Rosa sieht einfach so coooool aus (darf ich eigentlich noch hübsch schreiben? In dem Alter ist das ja so eine Sache!).

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön! In 40 Minuten würde ich das allerdings niemals schaffen!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Boah, das ist wieder superschön!!! Total coole Stoffkombi, sieht einfach nur klasse aus!!!
    Aber die Zeit ist rekordverdächtig ;-) Wahnsinn, was bist Du schnell... Ich hab jetzt 3 Rositas genäht, aber ich brauch bestimmt das Doppelte an Zeit!
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  15. Super geniale kombi. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    lieben Gruß cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Ahhhh und die Schnürrsenkel ,so klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Boahhh was für eine Stoffkombination!! Das knallt ja mal so richtig... Und die Schnürsenkel sind ja auch der Hammer.
    Ein echt cooles Shirt für große Mädchen. Und die Leggings dazu - einfach alles stimmig.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Sooooooo SCHÖN sieht deine SüSSe aus; die KOmbi ist der KNALLER... und ich liebe deine Fotos... ich komm dich mal zu nem Fotowochenende besuchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, deine Kombi! Und mal wieder wundervoll fotografiert!
    Wenn das hübsche Tochterkind glücklich ist, hast du ja alles richtig gemacht! Das ist schließlich das wichtigste!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deinen lieben Kommentar.

    Die Kombi sieht wirklich ganz toll aus. Die Farben würden meiner großen Dame hier auch grad super gefallen.
    Echt toll und so detailreich.
    Schön geworden :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Ich schließe mich allen anderen an: sieht super aus und würde hier auch mit Begeisterung getragen werden!!! Lila zu dem Sternenjersey lässt beide Farben so richtig schön zu Geltung kommen!! Allerfeinst!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Super schön! Meine Maus würde ausflippen, wenn ich ihr sowas tolles nähen würde!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbkombi ist der Hammer. Ich liebe sie. Habe mich gerade in das Oberteil verliebt!!

    Ganz toll.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein cooles Shirt!! Würde ich genau sooo allerdings in meiner Größe anziehen....hach....ist das toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nell,
    ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den super, tollen, coolen ... ich finde keine Worte.. Schnitt Rosita bedanken.
    Ich habe gerade die Bluse genäht und was soll ich sagen ich bin begeistert und es werden noch viele Rositas folgen, als Shirt und Blusenform.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Sooooo genial und deshalb jetzt auch hier noch mal die DRINGENDE bitte - AUCH FÜR UNS GROßE, dieses E-book - Biiiiiitte, das wäre der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen