Mittwoch, 25. Juni 2014

Größe 74 - wie niedlich!

Endlich hab ich es geschafft eine ganz kleine Rosita zu nähen, diesmal ohne Kapuze :-) Passend dazu gibt es eine Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. 

Finally I made Rosita in the smallest size and without the hood: gorgeous! To complete the set I made some comfy trousers (pattern Zwergenverpackung via Farbenmix)





Das Set ist natürlich ein Geschenk: ich hoffe es passt und gefällt :-)

The outfit obviously is going to be a present: I hope it'll fit and be liked :-)


Habt einen schönen Abend,

Have a cosy evening,

Nell

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich niedlich!!
    Und wird bestimmt gefallen!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ein tolles Outfit in fröhlichen Farben :-)!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  3. que preciosidad! me gustan las costuras mini!

    AntwortenLöschen
  4. So niedlich! <3
    Das kommt garantiert gut an!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es wird sicherlich gefallen, ein soooo schönes Set und so toll genäht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes und farbiges Outfit. Genau passend für den Sommer! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal außergewöhnliche Farben für ein kleines Mädchen, das finde ich super! Und die Kombi mit den Federn ist wunderschön geworden. Das wäre bestimmt meine Lieblingskombi für meine Mädchen gewesen.

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Farben!!! Eine sehr schöne Kombi. Kindlich, aber nicht zu kitschig niedlich. :-)

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß und soooo tolle Stoffe =)

    AntwortenLöschen