Sonntag, 29. Juni 2014

Joey in the kitchen!

Schon bevor ich "In the Kitchen" in Händen hielt, war für mich klar, dass ich daraus ein Hemd für Rosa machen wollte. Gestern hab ich endlich Zeit gefunden, die gplante Bluse nach dem farbenmix Schnitt "Joey" zu nähen:


Even before I held the fabric "In the Kitchen" in my hands, I knew that I wanted to use it for a shirt.
Yesterday I finally found some time to make it- pattern is Joey via farbenmix.












Bei uns steht heute noch die große Flamencoshow im Stadttheater an- Rosas Showdress zeig ich euch dann vermutlich morgen, die gefühlten 7 km "volantes" haben mich ganz schön Nerven gekostet :-)
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Tonight will be Rosas big flamenco evening- the final show of the year in the city-theater. Tomorrow I will blog Rosa's show-dress :)
Have a great sunday! 



Nell

Kommentare:

  1. Ohhhh wie cool ist das denn!!!!??? Der Stoff ist sooo süss und an diesen Schnitt habe ich mich noch nicht getraut.....habe es mir aber für dieses jahr vorgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der/die Joey für Rosa ist klasse geworden. Du hast wieder perfekt passende kombistoffe gewählt.
    Aber auf 7km volants bin ich ja schon sehr gespannt, das war bestimmt viel geschiebe unter der Maschine.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Joey und Rosa passen echt gut zusammen! Und zum Stoff :-)
    Ich freu mich auch schon auf die Volantes- bin ich FROH dass ich nen Jungen hab *grins*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sau genial wenn ich das ma so salopp sagen darf. Ich bin verliebt ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist ein Traum, die Farben passen so schön zusammen. Toll!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Das Hemd ist wunderschön, süß und verspielt :-) Mir gefällt die Mischung.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse ist echt schön geworden, der Stoff ist aber auch mal wieder ein Traum. Genauso wie seine Vorgänger-Version. Habe heute noch etwas gut gelagerten Woodpecker verarbeitet und gerade beim Königreich einen Teil der letzten Meter bestellt. "In the kitchen" steht auch schon auf meiner Wunschliste :-)

    Einen schönen Abend!

    LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  8. das Hemd ist ja obercool zusammen gemixt. Gefällt mir
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott...die Bluse ist sooooo schööön!!!♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  10. Nelli ....mal wieder super genial.....ein tolles Hemd !
    Ich wünsche Rosa heute Abend ganz viel Spaß und freu mich schon auf viele Fotos von ihrem Auftritt in einem bestimmt mega tollem Kleid !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Eine geniale Stoffkombi! Tolles Hemd, würd ich sofort nehmen! Ähm, größer... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem schrägen Mustermix zeigt sich die ganze Qualität eines Stoffdesigns. Chapeau!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Diese Kombi ist der Wahnsinn :)
    Superschön <3<3<3

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli,

    was ein wahnsinnig toller Stoff und so schön kombiniert steht Rosa die neue Joey einfach richtig gut. Ein Traumstöffchen, ein tolles Schnittchen und Deine Süße = wahnsinnsFotos!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Was für ein coole und genialer Stoffmix! Einfach klasse!
    Ich hoffe, Rosa hatte viel Spaß (mehr als du mit den Vollants ;o)) bei der Flamenco-Show.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nelli,
    die Bluse ist sooooo süß! Der Stoff ist ein Traum!
    Die Flamencoshow war sicher ein voller Erfolg! Auf das Showdress bin ich auch schon neugierig!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. "Gestern hab ich endlich Zeit gefunden, die gplante Bluse nach dem farbenmix Schnitt "Joey" zu nähen" ... Na, du bist witzig. Nähst mal schnell so eine Hammerbluse. Ich bin zur Zeit auch im Hemdennähfieber für meinen kleinen Mann, aber da brauch ich schon einige Abende dafür...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mega chic!!!! Von wem ist denn der Stoff bzw. Kommt der erst noch raus? Der ist ja megaaaa. Lg die Fadenhexe

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden!!!
    Viel Spaß bei der Shop - und ich bin gespannt auf das Outfit von Rosa!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  21. Was für süße Stoffe und die Joey-Bluse ist super geworden..... Muss ich mal meinen Beiden zeigen, vielleicht kann ich sie für die Stoffe begeistern, denn rot/ blau/ weiß ist eine super Farbkombi (steht aber bei uns nicht so hoch im Kurs, da beide mehr türkis und grün lieben....)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen