Samstag, 14. Juni 2014

Matylda!

Matylda heißt Claudis neues eBook, ein vielseitiger Schnitt für ein Sommertop mit Flügelärmelchen. Hier ist eine etwas maritime Version mit Bubikragen entstanden - süss nicht?


Claudis new eBook is called Matylda, a versatile summer-top perfect for this season! My version of it turned out a little maritime, the Peter Pan collar adds extra interest.











...und wer genau hinsieht, kann schon einen Blick auf etwas Neues erhaschen, das ich euch in der kommenden Woche vorstellen darf - nein, es ist nicht die Stickdatei :-)

...and if you look closely, you might catch a glimpse of something new, which I am going to introduce the upcoming week -  no, not the embroidery design :-)



Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Have a fun weekend!

Nell

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön! Aber sag, bin ich blind? Das webband ist es nicht, oder?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß. Einfach zum wegklauen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Matylda ist super schön geworden!!!
    Ich finde ja leider nur die Knöpfe im Rücken etwas unpraktisch... dabei sieht es soo toll aus!
    Ist eventuell das Webband neu????
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie wunderbar, wo gibt es den den super tollen Stoff, der gefällt mir total gut :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total verliebt in Deine Matylda und in diesen wunderschönen Stoff!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Gibt's 'nen Schnitt für 'ne neue, kurze Buxe? Könnt ich nämlich gebrauchen... Blusen mit Knöpfen im Rücken find ich ja schön ( und dein Exemplar besonders ), aber als Sportlehrerin fand ich es immer 'ne Zumutung, weil ich Kinder mit solchen Kleidungsstücken an - und ausziehen musste ( man hat ja sonst nichts zu tun ).
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht Deine Matylda aus!!! Ich find den Bubikragen so süß <3
    Und es ist das Webband in neuen Farben, oder?
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. das outfit ist so richtig schön verspielt romantisch, aber nicht kitschig! super! ich tippe ja auf die hös! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll! Hab mir gleich das ebook gekauft! Mit was hast du da die Ärmel eingefaßt, dass das etwas enger ist ist das ein Gummiband?

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Matylda!!!

    Ich musste mir das ebook auch gleich kaufen, und hab mir gestern damit noch schnell die Zeit bis zum Mitternachts-WM-Spiel damit vertrieben. Es ist einfach super! Recht schnell genäht und sieht einfach Zucker aus!

    Deine maritime Version gefällt mir supergut!

    Und das Neue? Vielleicht die Buxe? AUJAAAA! ;-)

    Herzliche Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Soooooooooooooooooooooooooooo SCHÖN...ich bin total verliebt; ich glaube ich schreibe in alle meine Kommentare; dass ich deine Bilder sooooo genial finde; und muss es heute wieder schreiben; sooooo GENIAL!!!!

    Ich denke auch das Webband ist neu; eigentlich habe ich ja alle Farben hier; diese aber noch nicht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nelly, das Shirt ist UNGLAUBLICH schön!!! Wahnsinn. Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schnappatmung!!!! Ist das schöööön geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen