Montag, 2. Juni 2014

Rosita! Ab 05.06 bei farbenmix

Ja, endlich ist es soweit: Rosita kommt :)



Die Beschreibung vom Schnitt? Hier, bitte:

Ob als stylisches Shirt aus buntem Jersey oder als romantische Bluse aus leichter
Webware: Rosita wird euch den Sommer versüßen!
Rosita als Bluse ist etwas weiter geschnitten, wahlweise mit geradem oder
abgerundetem Rücken, passt sie sich jeder Silhouette an und ist ein Muss für die ganz
heißen Sommertage. Mit Bindebändern oder einem Gummizugtunnel kann die
Passform der Bluse perfekt reguliert werden.
Als Shirt gibt sich Rosita im Brustbereich körpernah, ist etwas tailliert und läuft
leicht ausgestellt aus. Für fester gebaute Kinder kann auch der Blusenschnitt aus
Jersey genäht werden.
Der Hingucker ist die Ausschnittlösung mit Kapuze und dem etwas breiteren
Bündchen: eine tolle Mischung aus cool und verspielt!

Rosita kommt mit wenigen Schnittteilen aus, ist super schnell genäht und absolut
auch für Nähanfänger geeignet!














Meine lieben Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet und unzählige Rositas genäht-
ihr dürft euch also auf wirklich viele schöne Beispiele freuen :-) Mehr dazu dann in den nächsten Tagen...




Sonnigste Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Da hast du uns ja wirklich nicht zu viel versprochen!!
    Definitiv ein must have für diesen Sommer!
    Da warte ich mal sehnsüchtig darauf, dass es schnell Donnerstag wird!
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    hibbel , hibbel ... keine Hose und so ein süßes KaputzenKleid .... ähhhh Shirt ... oh tut mir leid, Du weißt ja, wenn ich das kleine Fräulein hier glücklich machen will ... dann Kleid, aber das brauch ich, ganz sicher, daran komm ich nie und nimmer vorbei. Super schöne Fotos und Deine Models wie immer die Süßesten der INSEL.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Oooohhh! <3 <3 <3 Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben wollen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels und deine Rositas uuund die Foto´s sind der Hammer :). GLG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht vielversprechend aus! Und toll, deine Senoritas!
    GGLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist ja super klasse, liebe Nell. So ein Basicteil brauchen wir gaaaanz dringend noch in unserem Schrank.
    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell,

    der Schnitt ist wirklich großartig und an den Beispielen kann man schon sehen, das es wohl ein Must-Have für den Sommer ist ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. ...Volltreffer...das gefällt mir!...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz toll ist das Shirt!!!! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Der Schnitt gefällt mir aber mega gut :) Echt toll, Nell.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo toll !
    Besonders gut gefällt mir die Bluse mit der hinteren Raffung !
    Echt Nell....total schön.
    Außerdem finde ich deine Fotos immer sehr sehr schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Nell, danke... Ich glaube, das ist DER Schnitt für mein LÖwenmädchen - sie ist ja eher fester gebaut und mir scheint die Form ideal.. bin ganz gespannt auf die Probenäher Bilder... Da ist dir wieder ein toller (Ent)Wurf gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon so sehr drauf! Ich bin mir sicher die zwei Teilchen werden einschlagen wie eine Bombe. Grandios wie immer!
    Dicken Drücker aus köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Meine to sew-Liste wächst :))) Perfekt für den Sommer und unseren Urlaub.
    Echt allerliebst und die Details erst...
    Klasse, Du triffst genau meinen Nerv.
    LG!

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo genial (...und ich weiß wovon ich spreche ;) )...drr Schnitt wird hier auf jeden Fall einziehen!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöner Schnitt, und zwei hübsche Damen die ihn präsentieren!!
    Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen, liebe Nelli,
    Dem kann ich mich nur anschliessen! Ein ganz toller Schnitt und wunderschön präsentiert :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist mal ein klasse Schnitt.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da weiß ich ja schon was ich am Donnerstag kaufen werde :)
    Und die Bilder von deinen 2 Models sind auch einfach nur suuper.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ist das ein toller Schnitt! Sieht super aus, und ich liebe Kapuzen!!!
    Der passt bestimmt auch mir, oder?! ;-) Total cool für die größeren Mädels, und wieder soooo tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das schaut ja toll aus - und die Fotos finde ich (wie immer) ganz traumhaft ♥

    Freue mich auf den Schnitt...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  22. Richtig schön - ich freu mich drauf.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, was für ein schönes Shirt - vor allem die Idee mit dem eingezogenen Band im Bündchen.
    Und die ganzen verschiedenen Designs, zwischen denen man wählen kann...
    Toll, dass du selber Schnittmuster kreieren kannst - *beneid*
    Die Fotos sind - wie schon mehrfach erwähnt - natürlich wie immer der HAMMER...
    Das sieht cool aus, wenn 2 Mädels abgelichtet sind... - vor allem, wie die beiden auf den Fotos schauen... hammermäßig!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ich weiß nicht, ob ich schimpfen oder mich freuen soll - ein toller Schnitt, der viel hermacht und den ich wohl doch kaufen muss, obwohl ich vorerst eigentlich nichts mehr kaufen wollte;-)
    LG
    Corina

    AntwortenLöschen