Dienstag, 3. Juni 2014

Rosita: das T-Shirt.

Ach, ich kann euch gar nicht sagen, wie verliebt ich selbst in den Schnitt bin! Die Shirtversion ist einfach super süss und sitzt wirklich perfekt, seht selbst:

I can't tell you, how much I love the t-shirt verison of Rosita. It simply is super cute and has a perfect fit! See for yourself: 


Dieses Shirt kommt komplett ohne Schnick-Schnack aus, alleine Schnitt und Stoff dürfen hier wirken...

T-Shirt pattern and fabric on the rocks: absolutely pure and still an eyecatcher!



















Morgen werde ich euch dann einige Werke meiner Probenäherinnen vorstellen :-)
Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!


Tomorrow I will show you some of the gorgeous Rositas made by the ladies of my test-sewing team :-) 
Have a sunny day!

Nell

Kommentare:

  1. Ohne Schnick und Schnack ist auch mal toll! :-) Das Shirt ist sehr schön, ich mag den hübschen Stoff. Er schreit nach SOMMER! Sag mal, die Kapuze sitzt so weit hinten, zieht die nicht runter? Oder wird es durch das breitere Bündchen gut gehalten?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    Ich finde Rosita klasse - egal ob als Bluse oder Shirt! :) Besonders der Ausschnitt mit den Bändern hat es mir angetan!
    Kannst du uns schon verraten für welchen Größenbereich Rosita verfügbar sein wird?
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe jessica! ja natürlich weiß ich die größen schon: 74/80 - 170/176.passt also auch für schlanke damen :-)
      glg nelli

      Löschen
  3. Die Version liebe ich... so SCHÖNE Bilder <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooooo schön!!!!
    Shirt, Bilder und Rosa sowieso!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    einfach nur toll! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du in Dein neues Schnittchen verliebt bist! Es gibt Momente, da wünsche ich mir meine Mädchen kleiner - gerade ist so einer ;))

    Viel Erfolg mit Rosita!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar - wie immer. und den aus dem stoff hatte meine große als baby einen body ;) der ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nell, so tolle Fotos! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh Nelli,

    das Schnittchen ist wirlich ein Volltreffer, den muss ich unbedingt haben. Noch zweimal schlafen, dann ist er mein. Die Fotos sind mal wieder wunderschön geworden und ich habe heute schon sooooo viele schöne Rositas gesehen, ich bin total hin und weg. Bin schon mega auf die Version aus Webware gespannt, die konnte ich noch nicht entdecken.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe sandy!

      doch....im post von gestern ist emmas version (die getupfte) aus webware :-)

      glg nelli

      Löschen
  9. Oh wie schön,
    wird es den auch für Damen geben ?
    Mir könnte mit Ach und Krach die letzte Größe passen, vielleicht auch nicht...
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich gestern schon schrieb... das ist absolut unser Schnitt... kann es kaum erwarten... noch zweimal schlafen... juhu!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll sommerlich mit den bunten Punkten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. eine ganz tolle Version - die Bänder am Ausschnitt mit der Kapuzenlösung find ich klasse ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht ganz toll aus! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhh.... haben will!!!! Ganz zauberhaft der neue Schnitt! Und Dein Töchterchen natürlich!!!
    Ganz toll!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. Soooo schön - Danke fürs zeigen :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll! Die Fotos von deiner Süßen sind mal wieder grandios! Und das Shirt ist, wie die wunderbaren Modelle/Fotos von gestern, einfach wunderschön! Deine Liebe zu deinem Traumschnitt kann ich nur zu gut verstehen, das hast du klasse gemacht! Auf die ganzen verschiedenen Versionen bin ich mehr als gespannt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wann wird es endlich Donnerstag!!!???? Der Schnitt ist einfach super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön!
    Der Schnitt gefällt mir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell ,

    ich finde diesen Schnitt SUPER SUPER SUPER TOLL - würde mir ganz unbedingt eine Erwachsenenvariante wünschen :-))) Damit würdest Du bestimmt ganz vielen Leuten eine Freude machen .

    Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von Deinem Können - LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Eins meiner lieblings Rositas ! Der Schnitt ist der Hit <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Farben und Bilder, das Shirt wirkt schön lässig.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll und ich finde auch, dass ich als erwachsene Frau mit Größe 46 auch sehr gerne diesen Schnitt tragen würde! Vielleicht kannst mal drüber nachdenken? Bitte! !

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  23. Total super!!!!!!!!!!!! Den Schnitt brauch ich auch :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. soooooo wunderschöne Fotos! I love it! Die Farben sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  25. wow nell, mit dem schnitt hast du einen hammer treffer gelandet........ ich freu mich schon so sehr auf morgen dass ich ihn endlich bestellen kann.......dankeschön <3
    lg
    simone

    AntwortenLöschen