Donnerstag, 5. Juni 2014

Rosita ist online!

Ja, ab heute ist ROSITA bei farbenmix im Shop zu finden!

Yes, from today on you can find ROSITA @farbenmix online-store!





Wie versprochen möchte ich euch noch meine lieben Probenäherinnen vorstellen und mich auch nochmal recht herzlich bedanken! Ihr wart absolut spitze!

Vielen herzlichen Dank an:
Andrea, Andrea, Anja, Carolin, Diana, Ela, Kerstin, Maren, Marion, Martina, Nadine, Nina, Renate, Sabine, Sandra, Sandra, Sandra, Sarah, Steffi, Stephie, Susanne und Rosita und Svetlana.

Auf all diesen Blogs gibt es jede Menge super schöner Designbeispiele zu bewundern :-)


Habt einen sonnigen Tag!
Have a sunny day!

Nell





Kommentare:

  1. Sooooooooo toll! Danke!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schon gekauft und ausgedruckt ... hach was ein supersüßes Schnittchen. Jetzt noch ein wenig mehr Zeit im download, das wäre ideal!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Nell, der Schnitt ist so schön geworden! ich warte jetzt auf die Damenversion ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt und tolle Designbeispiele!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, deine Probenäherinnen haben mich überzeugt - hab den Schnitt gekauft...Kann ich bei dir auch ein Quentchen Zeit kaufen, um einen neuen Schnitt auszuprobieren? :-D
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Nell, ich kann dir nur zu dem Oberteil gratulieren! Das ist seit langem mal wieder ein außergewöhnlicher, wunderschöner Schnitt. Ich habe ihn mir gleich gekauft und werde damit mein Töchterchen beglücken!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Schnitt! Hätte ich ihn nicht schon, müsste ich ihn glatt kaufen :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nelli, vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte. Rosita ist genau unser Schnitt. Endlich ein Blüschen, dass meine Kleine nicht in ihrer Bewegungsfreiheit einschränkt :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Andaa< q bien! felicidades y mucha suerte!!

    besitos

    tati

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Schnitt, der gefällt mir super!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte ja schon in der früh das Ebook herunterladen... doch da haben vermutlich noch alles geschlafen... am Nachmittag haben wir es uns dann angehen... und es hat sich bestätigt, der Schnitt sollte passen, trotz Problemfigur - das kannst dir dann auf die Fahnen heften ;-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderbarer Schnitt, genau so etwas habe ich gesucht!
    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen