Sonntag, 22. Juni 2014

Sehr vorhersehbar...

...dass ich aus dem ersten Meterchen "In the Kitchen" eine Rosita nähen würde :-)
Auch wenn ich letztens zu Steffi noch großartig meinte, ich hätte so viel anderes geplant: ich konnte mir das jetzt leider nicht verkneifen :-) Dafür diesmal eine Mini-Kleid Version, mit angesetztem Volant:

How predictable I am! I just had to sew Rosita with the frist meter of "In the Kitchen"- fabric.
At least I tried a mini-dress version:







 




Herzlichen Dank für eure lieben Worte zu meinen letzten Postings: ich hab mich total gefreut!
Als kleines Zuckerl werde ich natürlich ein bisschen was von dem schönen Stoff verlosen- mehr dazu in den nächsten Tagen :-)

Thanks so much for all your lovely comments on my last posts! To give some of that joy back, there will soon be a little blog-candy, your chance to get some of this gorgeous fabric :-)



Ganz liebe Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Oh,so wunderschön <3 <3 <3
    Liebste Grüsse von Nina :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN; was für eine süSSe Rosita Variante; gefällt mir soooooo super; und dann noch aus deinem Stöffchen; Soooooo SCHÖÖÖÖÖN!!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Stoff! <3
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön, Nelli! ...und als Kleid sieht die Rosita in deinem eigenem Design bezaubernd aus... Bei mir ist dieses Wochenende auch eine Rosita entstanden und ich bin total verzuckert von dem Schnitt, mein Post kommt dazu morgen... und hast du schon lange Ärmel für den Winter geplant?
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,

    einfach nur WUNDERSCHÖN, der Stoff ist ein Traum, dass Schnittchen ist traumhaft und Dein Model das Schönste ever!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Daaaa is ja das erste Stückchen LIEBE von dir! Sehr geil und ich finde Kapuzen gehen immer *kicher*

    Hast du wirklich schön gemacht :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß & ungewöhnlich kombiniert! Sowas mag ich...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Kleiderversion deiner Rosita geworden!
    Dein Stoff hat doch sicherlich danach gerufen!!!! Ich will eine Rosita werden!
    Die Idee mit dem Volant unten dran muß ich mir unbedingt merken, denn ich wollte ja noch Rositas aus Jersey nähen!
    LG Kritsina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nelli, bin hin und weg von deiner Rosita!!! Und der Jersey ist wirklich ein Traum ♥
    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nelli,
    stimmt die Rosita war echt vorhersehbar :-)
    die Stoffkombination allerdings ist alles andere als das und gefällt mir sehr, sehr gut.
    Toll!

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, und ein echtes "muss" war die Rosita aus deinem tollen Stoff.
    Ich habe ihn schon bewundert, und muss mir wohl oder übel was davon zulegen :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebste Nell, wir hätten wetten sollen *lach* ich habe mir sowas ja schon gedacht... aber dich mal in dem Glauben gelassen das du es ernst meinst *haha*
    Ganz toll geworden!!! Alles absolut traumhaft... Stöffchen, SChnitt, Kindlein....
    Danke auch für deinen lieben Worte :-*

    Gute Nacht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön!!! ♥

    Ich habe heute auch endlich meine erste Rosita genäht (...die muss aber noch ein wenig geheim bleiben ;) !)...der Schnitt ist einfach nur klasse!!!
    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  15. Voll schön das Kleid <3!!
    Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Schnürsenkel. ..sieht sehr toll aus <3 Spitze liebe ich sowieso ..;))
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  16. Großartig!!! Endlich komme ich mal dazu zu schreiben, wie fasziniert ich von deinem neuen Werk bin!!! Der Stoff ist so herrlich, einfach wunderschön! Dein Rositakleid ist klasse, so toll kombiniert, sensationell!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. wooow sieht die rosita schön aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Toll ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Wie maritim der "Küchen"-Stoff in Kombination mit Streifen und blau, weiß, rot daherkommt... total wandelbar!!! Das ist klasse!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, das Kleid ist ein Traum. Bin ganz hin und weg... :-)
    Der Stoff ist aber auch der Hammer, gefällt mir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Also, diese Rosita gefällt mir ausgesprochen gut... Toll als Kleid und mit dem super-geilen Stoff einfach ein Traum...
    Du hast immer so tolle Ideen... *seufz*
    Verliebte Grüße ;-)))
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. So eine schöne Rosita!! Ein wunderbarer Stoffmix zu diesem tollen Schnitt!

    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid sieht superschön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Kleiderl...das ich gleich noch einmal betrachten muss!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen