Montag, 16. Juni 2014

Stoff-News: In the kitchen!

Ich darf euch heute endlich eine kleine Vorschau zeigen: "In The Kitchen", mein neues Design auf feinstem Lillestoff-Jersey wird ab Samstag den 21.06 erhältlich sein!


Today I am able to finally show you a little teaser: "In The Kitchen" - my newest fabric design exclusivly produced by Lillestoff will launch this saturday! Yay!










...als passenden Kombistoff wird es die blauen Dotties geben! Ich freu mich schon total auf meine Stofflieferung :-))))

...there will be some blue dottie knit-fabric to match the main fabric! I am so looking forward to my parcel :-)))



Sonnige Grüße,
Have a sunny day,


Nell



 



Kommentare:

  1. Wie SCHöööööööööööN, ich bin total begeistert; so ein tolles Design und in Kombi mit den blauen Dotties ... super super schön!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh, der ist aber schön!!!!!!
    Um den werde ich wohl nicht drumrum kommen.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber der andere Stoff, von der Matylda, war auch so schön, gibt es den dann auch bald/irgednwann???????

      Löschen
    2. danke liebe kristina :)
      leider kann es den anderen stoff nicht geben: ist ein stück echter vintage stoff. das sesign gibt es also schon und kopieren geht ja gar nicht :-)
      glg nelli

      Löschen
    3. oh, schade, die Blumen sahen so ähnlich aus, da dachte ich, der würde vielleicht dazu gehören!!
      Aber der andere ist ja auch einfach wunderschön!! und so freut sich mein mann, ein Stoff weniger......
      LG Kristina

      Löschen
  3. Hui, i like! Gratulier Dir ganz herzlich!

    liebe Grüße, Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, ich dachte erst es wäre gewebte Baumwolle, nachdem ich heute ein Beispiel gesehen habe, aber aks Jersey
    gefällt er mir noch besser.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. boah, wie geil ist der denn??? Da hast ja gar nix erzählt, du Nudel!! ;-) Super schön...... schon wieder ein Must-Have......*hach*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nell,

    der ist traumhaft schön. Wahnsinn, was bei Dir so passiert in den letzten Monaten! Ich gratulier Dir von ganzem Herzen zu diesem Traumstöffchen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll, ich bin verliebt!!! Ich hab ihn heute morgen schon bei Aylin bewundert und für mich entschieden, dass ich den unbedingt brauche ;-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  8. ach wie schön! und bei lillestoff! freu mich riesig für dich!

    AntwortenLöschen
  9. super schön sieht das aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist wirklich schön!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hihi hab ich es doch geahnt :-). Ich froi mich :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Mann hat an dem Tag Geburtstag ,vielleicht schenk ich ihm ein bisschen Stoff ,hihi ...
    Der ist echt klasse !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nelli,
    der ist ja traumhaft schön, gratuliere dir vom ganzen Herzen!!! Den muss ich haben, aber erst nach dem Urlaub :-) ich hoffe den gibt es dann noch....
    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Allerliebste Nell
    Das ich total verliebt in das schöne Stöffchen bin weißt du ja schon :-) aber auch noch mal auf diesem Wege: ich freue mich so sehr für dich!! Dein neues Design ist einfach zauberhaft und der Kombistoff ebenfalls.
    Die allerliebsten Grüße und nen dicken Knutsch aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Nelli,
    wo nimmst du nur die Ideen her - ich bin begeistert.
    Ein super schöner Stoff.
    GLG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhh ein TRAUMIch muss mein Sparbuch plündern :o) Großartig!!!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  17. Jawoll ja!!! Wunderschön!!! Weinrot, Petrol, Rosa, Herzen, Blumen, Karo... alles dabei!! Kein Wunder also, dass du dich auf deine Stofflieferung freust - tät ich auch!!! Viel Spaß beim Auspacken - und du wirst schon schöne Sachen daraus zaubern...!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nelli,
    das ist ein ganz bezaubernder Stoff! Der könnte mir auch gefallen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh - ein wunderschöner Stoff!!! Und die Farbkombi ist genau mein Ding. Den brauch ich unbedingt!! Mal sehen ob ich den bei uns in Menden im kleinen Stofflädchen bekomme - dort hat die Gute viiieeeel Lillestoff-Jersey... :-) *freu*
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Yeaaah ich habe einen Tag später Geburtstag und das ist doch mal DAS ultimative Geburtstagsgeschenk - der ist soooo schön!!

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. :-) Der sieht so richtig nach dir aus! Gratuliere! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen