Donnerstag, 26. Juni 2014

Yolanda!

Yolanda kennt ihr doch sicher alle schon, oder? Ich durfte den wunderbaren Jersey designed von Nette/ Regenbogenbuntes zu einem Designbeispiel vernähen. Dieses Grün ist absolut genau MEINE Farbe (passt so gut zu grünen Augen :), da musste ich mir mal wieder selbst was Gutes tun!


You have heared of Yolanda already, haven't you? A wonderful new jersey designed by Nette/Regenbogenbuntes and I was allowed to sew something upfront. Let me just say: I love the green version, absolutly my colours, so perfectly matching my eye colour :) Not a question, that I would sew something for myself !

Yolanda - se llama la nueva tela de punto, dibujado por Nette/ Regenbogenbuntes. Me encanta la version verde, me parece que está hecho para mi, mejor dicho para mis ojos verdes :-)








Auf geht's zu RUMS! Liebste Grüße,

And off to RUMS! Cheers,

A rumsear! Besitos,



Nell

Schnittmuster/Pattern/Patron: Jerseykleid via allerlieblichst

Kommentare:

  1. Absolut schön! Steht Dir wirklich super!!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Shirt! Die Kombi unten ist klasse. Yolanda líegt auch schon bei mir, wird bisher aber noch gestreichelt. Ich suche noch nach dem passenden Schnitt. ;-)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta esta tela en verde. Y tu modelo.

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Uauh!! qué bonito vestido, me encanta la tela Yolanda!! no conocía tu blog!! me gusta mucho!!

    AntwortenLöschen
  6. Me gusta la tela y el vestido! precioso

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe den Stoff gerade zum ersten mal vernäht und finde ihn klasse!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Sahneteilchen. Wunderschön verarbeitet übe in grün gefällt mir persönlich Yolanda auch am besten...

    AntwortenLöschen
  9. Die Oberteil ist genau mein Fall, sowohl der Schnitt als auch die Farbwahl. Toll!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Stöffchen... Und das Long-Shirt steht Dir in der Tat ausgesprochen gut ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ist das schön, steht dir super!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sieht super aus Dein neues Kleid. Passt super zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Schnitt sitzt einfach klasse!

    Toll!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Muy bonita la tela y muy bonita la prenda. BESICOS.

    AntwortenLöschen
  15. Einfach genial ... nur schade, dass man die grünen Augen nicht sieht! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  16. Me encantaaaaaa, sobretodo los volantes, me hago uno como el tuyo fijo!

    besos

    AntwortenLöschen
  17. Sieht total toll aus, Stoff und Schnitt sind einfach klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  18. Boah! Die nehm ich ! :)
    Sieht super aus ! Und auch der Stoff - ich liebe ihn !!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön! Der Kleiderschnitt ist auch klasse! Gefällt mir :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  20. Toll, ich liebe diesen Schnitt total ♥ Yolanda in petrol liegt bei mir auch bereit... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell,

    also ich hätte jetzt so gerne noch die grünen Augen gesehen. Wahnsinnig schick ist dieser neue Jersey und auch "ohne Kopf" sieht das richtig gut aus. Sehr schick!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  22. Ehrlich gesagt: Auf dem Ballen gefiel mir dieses grüne Muster nicht sonderlich, aber als Kleid vernäht, find ich ihn dann doch spitze! ♥
    Einfach toll!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Kleid ist der Hammer!!!
    Wunderschön abgewandelt und Yolanda paßt perfekt dafür!!
    Das grün deiner Augen können wir ja nun nicht bestätigen..... ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  24. Keine Rosita. *lach* Wunderschön sieht das aus! Tolle Bilder. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Und wo sind die grünen Augen dazu ....Tolles Beispiel ♡
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Absolut traumhaft , liebe Nell!
    Das Grün ist auch mein Favorit!
    Dein Schnittmuster zur Jolanda gefällt mir super gut!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. wow, so schön! gefällt mir super gut!

    liebe Grüsse Karen

    AntwortenLöschen
  28. Simplemente genial. Me chifla.
    Núria

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nell,

    Dein neues Teilchen ist wieder "ein Traum" - der Stoff dazu natürlich auch .

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Du verschmilzt richtig mit dem Hintergrund - toll!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Shirt, tolle Farbe, tolles Muster - sieht super aus!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein schönes Kleid/Shirt. Steht dir supergut.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  33. Hammermäßiges Teil! Sieht super aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Wow, das ist ja eine tolle Kombi, die würde mir auch gefallen! Das Helle macht das Grün gleich nochmal frischer. Wo muss ich mich anstellen, damit ich beides kriegen, das Kleid und die Katze? :-))
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Kleid und in Kombination mit der Jeans gleich doppelt fetzig!
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  36. Me gusta mucho el vestido!!! Las ondas de los bajos me chiflan!

    AntwortenLöschen
  37. Ein Traum...Deine Kleid ist sooooooooooooooooooooo schön und die Rüschen muss ich auch endlich mal ausprobieren. LG Alex

    AntwortenLöschen
  38. wow - das ist so schön - echt toll :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  39. Dein Shirt ist super schön und steht dir perfekt ;-)
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  40. dein KLeid ist ja cool geworden, du Glückliche :-)
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Genau das habe ich auch noch auf dem Programm. sieht super schön aus bei Dir und die Farbe ist eigentlich genau die die ich auch mag. ! hammer
    lg anita

    AntwortenLöschen
  42. Me gusta mucho el vestido! tanto la tela como el patrón! y te sienta fenomenal... :)

    AntwortenLöschen
  43. Ein wunderschönes Kleid... :-) Tolles Farbwahl

    AntwortenLöschen
  44. Wow das Kleid ist ein Traum und steht dir sehr gut. So schön vernäht gefällt mir die Farbe auch sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen