Donnerstag, 31. Juli 2014

Ein Strandkleid

... nach eigenem Schnitt. Genau richtig für heisse Tage am Strand, wenn man sich schnell etwas Leichtes überziehen möchte, um einen Kaffee in der Strandbar zu genießen.

A dress for the beach, the pattern I made up last year or so. Perfect to quickly put something lightweight on when having some coffee in the beachbar.

Hoy os presento un vestidito para la playa, el patron he hecho ya hace tiempo.. Es perfecto si necesito algo ligero para tomar un cafelito en el chiringuito.







Auf zu RUMS!

Off to RUMS!

A RUMSear!


Besitos,
Nelli

Kommentare:

  1. Oh, das sieht klasse aus! Toller Stoff! Jaaa....und wenn ich mal mit meiner Diät fertig bin, habe ich auch so eine Figur wie du...HUST!
    So wäre jetzt mal der Plan! :-)))) Hahaha....dann nähe ich mir auch so ein Kleidchen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Kaffee an der Strandbar, und das dann auch noch in so einem schönen Kleid? Oh ja, ich träume mal mit ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Toll siehst du aus!
    Was ein tolles Kleid für die Strandbar!!
    Und der Stoff sieht ja auch klasse aus!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Que bonito vestido!!! Que bueno un café o un helado en el chiringuito de la playa!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Nelli jetzt fegt's mich fast vom Stuhl! VIELEN DANK FÜR DEIN KOMMENTAR :)
    Erst dacht ich mir hey, die macht ja schöne Sachen, tolle Seite merk' ich mir - ein Wahnsinn wieviel schöne Seiten es gibt die man gar nicht kennt und dann guck ich weiter... Bist du lillestoff-Designerin und ebook-herausgeberin und...
    *kreisch* ;) Ich bin zehn Meter größer :) Danke <3
    Und außerdem: tolles KLEID! Ich bleib noch bisschen hier uns stöber rum! (HAMMER DIE GITARRENHÜLLE!!! - die muss ich nähen - kommen doch so viele Musiker in den Ladenbergen... LaBrassBanda trägt schon meine Unterhosen - da ist Potential vorhanden! *hihihi* Darf man nach deinem ebook nähen und Einzelstücke verkaufen? )
    Ich muss weiter bei dir rumklicken deshalb lass ich jetzt schnell noch
    liebe grüße da und sage SERVUS
    Steffi (www.almstoff.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      klar kannst du die gigbags nähen und verkaufen- is ausdrücklich erlaubt, solange es keine massenproduktion
      wird...
      liebe grüße zurück!

      Löschen
  6. ...das sieht so bequem aus und umwerfend dazu, klasse...lg, marit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dein Kleid sieht ganz wundervoll und bequem aus :-)
    Würde ich auch anziehen!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt für die Strandbar :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Den Kaffee musst Du dann sicher nicht bezahlten, wenn Du dieses Kleid anhast, findet sich garantiert jemand, der Dir den Kaffee ausgibt. Du siehst umwerfend aus! Super schick und ein toller Stoff!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. wow...du schaust so super darin aus!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr fesch... und du hast offenbar Sommer genug, um das Kleid auch tragen zu können :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Sehr chices Strandkleid, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Steht dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Hatte gerade Probleme mit dem kommetar. Also nocheinmal.
    Das ist ein super chices Strandkleid, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  14. cool - das ist der Suppendosenstoff - da hab ich auch noch ein paar Reste - für ein Kleid werden die wohl nicht mehr reichen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön! Viel Spaß in der Strandbar ;-) Da würd ich auch gern sitzen :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuuuuuui Nelli; du hast aber auch ein Figürchen... du siehst so SUPER aus; sehr sexy Strandkleidchen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. wow. das sieht echt toll aus. ab zum strand damit und die männer verrückt machen ;) lg und viel spass ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das Kleid ist mega schön, und macht eine tolle Figur ;-) Blau liebe ich im Moment und am Strand bist du dann die Schönste ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. el vestido es muy bonito, pero el perro.... es lo más!

    AntwortenLöschen
  20. te queda fenomanal! el estampado es super bonito! me encanta el azul!

    AntwortenLöschen
  21. Seeeeehr schön! Kannst du mal rüberschicken ;) !!!!
    Gefällt mir sehr gut !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  22. wow...richtig schön Nelli!!! als Kleid sieht der Jersey mega genial aus!
    ich wünsch dir viel Spaß beim "ausführen" :)

    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  23. Heissssssss .....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Muy bonito y fresquito :) te queda muy bien
    Saludos
    Eva
    http://mevaestilo.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  25. Wow....siehst du toll aus mit dem Kleid! Umwerfend schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. Ein wirklich schickes Kleidchen und perfekt für heiße Abende an der Cocktailbar. Himmlisch schick. Fehlt nur noch der Strand :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wow!! Das Kleid steht dir super! Gefällt mir richtig gut! Was für ein RUMS! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  28. Wow das ist toll und steh dir traumhaft gut <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  29. ... und ich heule gleich... schnief... Kaffee... Strandbar... morgen vor einem Jahr - unser Flug nach Spanien!!!! ICH WILL HIER RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!
    GGGGGGLG,
    Sabine
    P.S.: Sehr schönes Kleid... mach noch eines... drei Nummern größer - und dann gehen wir zusammen Kaffee trinken, am Strand, in DER Bar (??!!)... seufz... freu, erinner mich und drück dich!!!! <3

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das Kleid schaut so toll aus und der Stoff ist ja ein Knaller!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Kleid und Inhalt ;) , der Schnitt ist soo wirkungsvoll, dann öaß`dich mal schnell einladen.

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen