Donnerstag, 24. Juli 2014

Happy Rums!

Endlich mal wieder ein RUMS!
Ein Basic Tank-Top von Ki-ba-doo und eine Sarouelhose nach Burda ergeben in Kombination ein buntes Outfit für meine sommerlichen Yogastunden.


Finally I have something to contribute to the weekly RUMS again!
A Basic Tank-Top, pattern by ki-ba-doo, and a pair of sarouel trousers (burda pattern) should make a comfy and colourful outfit to be worn for some summer yoga classes.

Pues por final tengo also para "rumsear"! Una camiseta "Basic Tank Top" (patron de ki-ba-doo) y un pantalon sarouel (patron burda) estan perfecto para mis clases de yoga en verano.







Die Stoffe sind von Stoff&Liebe, der Punktejersey von Lillestoff.

Fabric is from Stoff&Liebe, the dottie-jersey from Lillestoff.

La tela es de Stoff&Liebe, la de las lunares es de Lillestoff.



Jetzt geht's an den Fluss zum Baden :-)
Now I am off to swim a little in the river :-)
Ya me voy a nadar un poquitin en el rio :-)


Nell

Kommentare:

  1. ha...hast du sie jetzt endlich genäht!
    sieht toll aus!!! ich überleg ja auch schon dauernd, ob ich mir fürn Urlaub noch so eine nähen soll... was meinst du, geht der schnitt auch aus Webware? ich hätte da was interessantes hier liegen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, besonders das Top aus dem wunderschönen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total genial aus! WOW.....steht dir supersuper gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Yiiiihaa wie schön!!! Tolle Farben und Schnitte! Steht dir ganz wunderbar...Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. uh das ist aber mal toll geworden und sie Hose erst <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja COOL....steht Dir super!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oooh, das ist aber schön, tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Simone.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht einfach nur super genial aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin von Deiner Schnitt- und Stoff-Kombi sehr begeistert! Yoga, die Entspannung vor dem Nähen ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nelli,

    die Stoffe sind wie für Dich gemacht und was Du wieder daraus gezaubert hast, steht Dir unheimlich gut und es sieht so gemütlich aus, dass Du es hoffentlich nicht nur beim Yoga trägst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Deiner Yogalehrerin geht bei dem Anblick sicher die Sonne auf. Schön bunt und sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Super schiiiiick und das Gesamtoutfit ist der HAMMER!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Dein Top ist toll geworden! Habe so eins auch gerade genäht!
    Bei deiner Variante gefällt mir aber der zusammengesetzte Rücken sehr gut! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Ohlala, Madame, das steht dir ausgezeichnet! Viel zu schade "nur" für Yoga...
    So schaaaade, das das mit dem Stoff nicht mehr geklappt hat, ich hatte keine Chance, war nix zu kriegen *schnüff*. Trotzdem nochmal danke für den Tip!
    Ganz liebe Grüße in den sonnigen Süden,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombination, steht dir ausgezeichnet, besonders das Top gefällt mir.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. supercool! und hast du im rückenteil des shirts unterschiedliche stoffe oder gehört das zur hose? hach, einfach traumhaft und verspielt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz toll! Die Kombi ist einfach traumhaft. So eine Hose möchte ich auch haben!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Sarouel-Hose rules!!! Ich bin gerade auch im Fieber und hab' mir für MEIN Yoga gestern Elephant Love bestellt. Irgendwie bieten sich die Stoffe dafür geradezu an.

    ein dickes OM für Dich!

    AntwortenLöschen
  19. Die Hose ist ja der Knaller!!!! Aber auch das Top gefällt mir super gut!
    Da stichst du beim Yoga farbmäßig aber ganz schön heraus, oder? ;-P
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht so hammermäßig aus, ganz toll.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit!!! Ganz toll!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Boah, ist das schön!! Eine superschöne Kombi!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Ay ay ay... ese pantalon me tiene loca de amor... ay ay ay....

    AntwortenLöschen