Sonntag, 20. Juli 2014

Happy!

Zurück aus dem Urlaub, wartete ein wunderbares Packerl auf mich: Stoff&Liebe hat mich eingeladen die brandneuen Farben der Hamburger Liebe Happy-Serie zu vernähen!
Die Stoffe sind einfach nur traumschön! Wer noch etwas ergattern will, sollte sich sputen: zu kaufen gibt es die Schätzchen exklusiv HIER.

Back from the holidays I found a parcel waiting for me: Stoff&Liebe invited me to sew something nice with their brandnew Hamburger Liebe Happy jersey fabric series! The fabric is absolutly awesome! If you want to buy some, you really gotta be quick: exclusivly HERE.




 






 



Das Kleidchen ist nach eigenem Schnitt genäht, angenehm für heisse Sommertage. Mir gefällt besonders gut die Kellerfalte im Vorderrock- das Muster des Stoffes ist einfach perfekt für soleche kleinen Spielereien geeignet!

The pattern of this little dress I made up- it is perfect for hot summer-days. I love the pleat of the frontskirt: the pattern of the fabric is perfect for this kind of detail!


Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag,
Have a great Sunday,

Nell






Kommentare:

  1. Das Kleid ist super geworden! Willkommen zuhause:-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das Kleid ist ein Traum!!!!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Kleid !!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Booooooooooooooooooooaaaaahhh... ich liebe es... und die BILDER von deiner Hübschen... <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Rosa stehen die Farben vorzüglich. Und der Schnitt ist sehr ausbaufähig für größere Mädchen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden. Und wieder einmal wunderbar fotografiert...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Und einfach mal so, nach eigenem Schnitt .... wow! glg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück, liebe Nelli, ich hoffe, Ihr habt Euren Urlaub genossen und es hat nicht NUR geregnet ... Oh über so ein wahnsinnig schönes Paket hätte ich mich auch riesig gefreut und das was Du daraus für Deine Süße gezaubert hast sieht einfach wahnsinnig schön aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist total klasse und steht Rosa super! Den Stoff (vom Rockteil) gibts aber leider schon nicht mehr *schnüff* ich hab wieder mal zu lange gepennt. Da hätte ich mir glatt auch noch einen Rock draus genäht, so ein M**t.
    Euch liebe Grüße und noch ein paar schöne Ferienwochen!
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wunderbar aus und die fotos sind einfach zum dahinschmelzen! du hast ein wahres traumkleidchen geschaffen! gratuliere! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich an..... Wunderschön!
    Einfach alles..... Das Model, das Kleid, der Schnitt und die Stöffchen.....

    LG, Poepi

    AntwortenLöschen
  13. Die Stoffe sind ein Traum...und was du daraus gezaubert hast ebenfalls!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein absoluter Traum! Und die Bilder sind wieder zauberhaft!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  15. Super schön und sehr harmonisch bei der Stoffkombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffe sind ein Traum ... und der self-made-Schnitt sieht ebenfalls toll aus! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist das Kleid und sind auch die Fotos!
    Wirklich toll
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist ein tolles Kleid! Nicht nur die wunderschönen Stoffe - der Schnitt! Der ist suuuuuper! Ich mag auch besonders die Kellerfalte und dass die Taillie genau ganz lässig auf der Hüfte sitzt! Perfekt! Und es steht Deine .... äh... schon ganz arg großen Maus super! (unglaublich wie schnell die Kinder wachsen)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön!!! :-D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  20. Total schön und der Schnitt ist toll.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  21. wow - total schön :-) ja, auf so ein päckchen hätte ich mich auch gefreut ;-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen