Dienstag, 1. Juli 2014

¡Olé!

Der große Abend ist vorüber, alle sind mehr als zufrieden: das Kind glücklich, die Eltern stolz! Ein wunderbarer Abend, gefüllt mit wunderbarster (live-) Musik, Flamenco getanz und gesungen.
Ich lass euch ein paar Bilder hier - vom Kleid, der "traje de flamenco", und der Show....

The big season finale was a great success: child happy, parents more than proud :-)
Here are some pics of the dress and the show...








Und ja: Make-up muss sein- wir sind immerhin in Spanien! :)






 







Spanische Grüße- ¡Olé!
Cheers from Spain- ¡Olé!

Nell

Kommentare:

  1. Oh Wow. Das sind ja super Fotos! Tolles Kleid. Und deine Kleine wirkt schon ganz schön erwachsen.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Nell, ich bin total beeindruckt! Dein Fotoeindrücke sind wunderschön und man hört und spürt förmlich noch die Flamencoathmosphäre. Das muss ein wunderschöner Abend gewesen sein.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Hab selber mal Flamenco getanzt und bekomme heute noch Gänsehaut! Das Kleid sieht sehr fraulich aus und deine Tochter auch! Gibts auch ein Video davon? ;-)
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow wow.... bin absolut sprachlos und total begeistert!!!
    So groß und hübsch deine junge Dame, Wahnsinn!!!
    Wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. HAMMER ! ICH BIN HIN UND WEG :0) Das Kleid in den Farben und die Fotos , grandios !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn!! Sooo schön! Schade dass man die Musik nicht zu den Bildern hören kann :-) Und das Kleid ist der Oberhammer!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  7. WOW!!!!
    Das Kleid ist der Hammer!!
    Das war bestimmt wahnsinnig toll!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das war bestimmt ne tolle Show! Sieht jedenfalls super aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Bilder!!
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön!!! Das glaube ich mehr als gerne, dass ihr da stolz seid ;))) Ganz zu recht !

    Einfach wundervoll!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das muss ja toll gewesen sein. Rosa sieht so erwachsen aus auf den Fotos, Hammer!!!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow ... zu Recht stolz! Da wären wir gern dabei gewesen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott wie hübsch is das denn bitte!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hammer! Ich wär auch stolz! Liebe Grüße nach Spanien schickt Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nelli,

    wie groß sie auf den Bildern ausschaut, schon beinahe Erwachsen ... aber so wunderhübsch! Du kannst zu Recht stolz sein auf Deine Süße. Traumhaftes Kleid, super schöne Fotos. Ich habe so eine Flamenco-Show schon einmal gesehen und bei den Fotos hatte ich gleich die Musik im Ohr.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn das Kleid!!!! Und wie erwachsen Dein Mädel da schon aussieht! Eine richtige junge Dame! Tolle Fotos!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Applaus, Applaus..... Tolles Mädchen, wahnsinns Kleid und fantastische Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Poepi

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab gerade Mittagspause und bin zu Hause....neben mir sitzt Lilly.Echt Leute.....euren Post darf ich mir mit ihr jetzt bestimmt eine Woche einmal täglich anschauen. Was für'n genialer Auftritt !!!
    Rosa....wir sind hin und weg !
    Wir grüßen euch spanische Schönheiten ganz lieb....Yvonne und Lillypups

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur WOW. War bestimmt der Wahnsinn. Rosa schaut gigantisch aus!

    AntwortenLöschen
  20. Genau, einfach nur WOW..............ich bin begeistert!
    Rosahat Musik und Tanz im Blut.... tolle Bilder!
    Ich wünsch Dir/ Euch noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sooo toll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Bilder, schönes Kleid und eine hübsche Tänzerin!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Das ist toll geworden, deine Tochter sieht total klasse aus :).
    lG Meanie

    AntwortenLöschen
  24. Zu Recht seid ihr stolz! Wer wäre es nicht, bei so einer tollen Tochter!!! Rosa sieht so erwachsen aus... sie wird eine wunderschöne Frau! Hast du die Kleider alle genäht? Klasse Fotos! Richtig schön, das war bestimmt ein fantastisches Erlebnis.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was so ein bisschen Schminke und ein elegantes Kleid ausmacht: deine Tochter sieht total verändert aus....... Superschöne Fotos, war bestimmt ein toller Abend und etwas ganz Besonderes.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Bilder, tolle Kleider. Ich liebe Flamencotanzen, habe das als Kind gerne - leider nicht professionell - gemacht. Deine Tochter sieht klasse aus. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen