Mittwoch, 2. Juli 2014

Sew Fantastic Blogs: bienvenido colorido ganz privat.

Als Annika mich einlud bei ihrer Blogtour "Sew Fantastic Blogs" mitzumachen hab ich mich total gefreut: was für eine coole Idee und ich darf dabei sein!
Heute sind auf ihrem Blog das Interview und viele Bilder zu finden. Außerdem galt es auch ein "signature tee" zu nähen, also ein T-shirt, das ganz typisch den eigenen Stil wiedergibt. Diese Blder muss ich natürlich auch zeigen :-)

When Annika invited me to join her blogtour "Sew Fantastic Blogs" I was really flattered: what a great idea and I was allowed to join!
Today you can find an interview and loads of pics on her blog. To complete the tour, each participant has to sew a signature t-shirt. Those pics I kinda have to show you here as well :-)









Eine Rosita, aus Woodpecker Stoff plus großem "bienvenido colorido" auf der Brust. Bunt gemixt mit außenliegenden Nähten und tw. offenkantig verarbeitet. Mehr "bienvenido colorido" geht nicht :-) Vielen Dank, liebe Annika, dass ich dabei sein durfte! Es war mir eine Ehre!




This truely is my "signature tee": A Rosita (my pattern), using Woodpecker fabric (my design), and a big "bienvenido colorido" on the front. And this mixed with overlock seams on the outside, an open hem, etc. More "me" is impossible ;)
Thanks a lot, Annika, that I was chosen to participate! It was an honour!







Hier wird es die nächsten zwei Wochen etwas ruhiger zugehen, die Sommerpause naht-obwohl eine Überraschung hab ich noch für euch... dazu morgen mehr :-)

It will be a little quiet the next two weeks, summerbreak has arrived... well, except for one surprise I've got for you. Tomorrow more about that :-)



Nell.






Kommentare:

  1. Das shirt ist 100% bienvendio colorido!!!
    Tolles Interview!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt hast du mich grad sprachlos gemacht...danke dir ♥

    tolles Interview und tolles Shirt! eben echt bienvenido colorido :-)

    ganz liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Interview ist echt dufte und in dem notorischen Selbermacher erkenn ich mich doch glatt wieder. ;-) Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Echt total krass. Surf erstmal durch....
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelly

    Ein absolut fantastisches Interview! Danke, dass du uns an deinem Alltag teilhaben lässt! Ich finde deine Antworten total Energie geladen und deine Ausführungen spornen mich an, wieder mehr Kreativität in mein Leben zu bringen! Weiterhin viel Erfolg! Ich lese total gerne bei dir mit!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell, ich habe viel Spaß gehabt am Interview mit dir, habe ich dich doch von ganz anderen Seiten kennengelernt ( Wien vermiss ich auch ;-) )..... Nach wie vor bist du für mich eine tolle Inspiration, Gelegenheit, dir dafür mal wieder ausgesprochen zu danken!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Großartig, ganz herzlichen Glückwunsch! Dein wunderschöner Blog hat die Aufmerksamkeit mehr als verdient und das Shirt zeigt mal wieder bestens, warum! ein tolles Teil!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ah - was für tolle Farben!!
    Aber am meisten begeistert mich die AusschnittKapuzenLösung - ganz toll!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen