Sonntag, 27. Juli 2014

Summerflower - Freebie

..als Dankeschön für euch!

..as a little "thank you" for all my readers!







Summerflower - eine süsse und schnell gestickte Fransenapplikation, wahlweise als Einzelmotiv oder als dreier Grüppchen. Sowohl für 10x10 als auch für den 13x18 Rahmen geeignet!

Summerflower - a sweet and quickly stiched applique, either as single design or in a group of three. It is available for the 10x10 and the 13x18 frame!










Ich wünsch euch viel Freude an den kleinen Blümchen :-)

Have fun stitching those little flowers :-)



Sonnigste Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die süße Stickdatei.
    Das ist wirklich Sommer. ich freu mich.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,

    vielen Dank für diese tolle blumige Stickdatei!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Nel, das is ganz lieb von dir... dabei ist dein Rosita Schnitt ja schon ein Geschenk... er steht meinem Löwenmädchen soooo gut, weil er eben nicht nur für Kinder geeignet ist, die Modelmaße habe :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Toll, vielen Dank! Für mich als Prilblumen-Fan... ein echtes Geschenk! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,

    Danke dass Du wieder einmal allen den Sonntag versüßt und ich freue mich immer riesig, dass Du auch an die "Kleinen" denkst.

    Sonnige Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank fürs Freebie Ich liebe diese Blümchen.

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll!! Vielen lieben Dank dafür und auch für den 10x10er Rahmen!!!!! Dafür gibts glatt noch einen dickes Danke schön!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nell, vielen lieben Dank, die sind so süß. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nell!
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebie... Ich geh dann gleich mal Stoff suchen ;)
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir! Vielen Dank für die schönen Bienvenido Colorido Blümchen! glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Das freut mich jetzt total!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! Ganz lieben Dank!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Herzlichen Dank! ich liebe solche Dateien, die schnell gehen und trotzdem was hermachen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für das tolle Freebie. Die Blümchen sehen super aus. Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank. Ich finde Euren Blog so toll und inspirierend. Danke !!LG , Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. hey nell, vielen lieben dank für das tolle freebie, ich werde es gleich morgen auf eine ratz fatz sticken***lg barbara

    AntwortenLöschen
  17. D*A*N*K*E !!!
    So kleine schnellgestickte Blümchen kann man immer wieder gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön :) Sehen sehr sdüß aus
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  19. Da sage ich " Lieben Dank" und hoffe, ich komme auch bald dazu sie zu sticken. Einen Plan hätte ich ja schon...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  20. Oh - vielen Dank liebe Nell... Blümchen in allen Formen und Varianten kann "frau" immer gebrauchen... Mal sehen, worauf ich die sticke...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Danke, wieder mal ein supertolles Geschenk von Dir!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön und danke, ich habe es gespeichrt, bis ich dann irgendwann endlich auch so ein Machinchen habe...

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, so süße Blumen kann man immer gebrauchen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank! Habe gerade den Hosenschnitt bekommen und begebe mich gleich an die Arbeit und versehe das Exemplar natürlich mit Deiner Blume.
    Vlg aus dem Sauerland Meike

    AntwortenLöschen
  25. Danke für diese hübsche Blümchen Stickdatei. Die hat was! Schlicht und doch ein echter Hingucker!
    LG Eva

    AntwortenLöschen