Samstag, 5. Juli 2014

Verlosung: In the Kitchen! ...bis 13.07

Ich hab mich so über eure vielen lieben Kommentare zu meinem neuen Stoffdesign gefreut, dass ich natürlich auch eine kleine Verlosung starten möchte!

I really was flattered by all your lovely comments on my newest fabric design so I decided to start a little blog-candy for you!




Zu gewinnen gibt es je 3 x 0,5 Meter "In the Kitchen". Mitmachen kann jeder, der hier regelmässig mitliest und bis 13.07 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt. Ich freu mich natürlich, wenn ihr die Verlosung teilt bzw. verlinkt, das ist aber kein Muss :-)
Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, der Gewinn kannnicht in bar abgelöst werden.

You can win one of 3 x 0,5 Meters of "In the Kitchen" fabric. If you are a "follower" leave a comment under this post untill the 13th of july. Óf course it makes me happy if you link or share this blog-candy but it is not obligatory for  participating.
You have to be over 18, The prizes cannot be converted into cash.




Viel Glück!
I wish you luck!


Nell

Kommentare:

  1. dann probier mas mal.....*lol*! Schönes Stöffchen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Ich habe viele ideen, was ich damit anstellen würde!
    Ich liebe es deinen blog zu lesen und alle deine werke!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da hüpf ich doch in den Lostopf!! LG, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich toll, sollte ich nicht das Glück aben zu gewinnen, werde ich bestimmt ein Stückchen käuflich erwerben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh wie schön, da bin ich liebend gerne mit dabei... dein Stöffchen ist ein Traum...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu!!! Da bin ich natürlich gern dabei! Beobachte auch ganz fleissig auf ebay...vielleicht trägt die kleine Dame ja bald etwas bienvenido colorido :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh.... jaaaa, dieses schöne Traum-Stöffchen inspiriert dazu, das Nähmaschinengaspedal (woww ... was für ein Wort *giggel*) zu treten!!
    Liebe Grüße
    Rika (rahel2779(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nelli! Da mach ich ganz gerne mit! Obwohl..... Ich muss zugeben ich hab auch schon was bestellt.....😉❤️
    Glg Ena

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaaaa, ich will auch gewinnen!!!!!!!!
    Der Stoff ist so schön und ich bin grade in einer maritimen Phase.......
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist aber lieb von dir, ich hänge mich mal mit dran, da ich momentan striktes Stoffkaufverbot habe, Abbau ist angesagt. Aber zu deinem Stöffchen hätte ich schon eine Idee ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da bin ich mit dabei!
    Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Den würde ich liebend gerne gewinnen... so ein tolles Stöffchen.
    Ist dir einfach wunder- wunderschön gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hi! I saw your post by facebook and really,really... they're beautiful fabrics.
    Congratulations.
    Pilar

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön, das ist ja lieb von Dir, diesen süßen Stoff zu verlosen. Da hüpfe ich sehr gern mit ins Töpfchen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  15. Es tan bonita!! A ver si tengo suerte...

    AntwortenLöschen
  16. sehr süsser Stoff :-) LG Vio La

    AntwortenLöschen
  17. oh, natürlich versuch auch ich da mein glück. schließlich ist der sooo schön!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo nell- sehr geil. Da bin ich gern dabei. ❤️

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee, da würde ich mich sehr freuen. Bin gerade noch im Woodpecker-Fieber :-) LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nelli

    Ich versuche gerne mein Glück! Schöne Stoffe kann man/Frau nie genug haben!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. Oh, da bin ich gerne dabei.
    VLG Nicole
    (reissig-glienke(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  22. na da versuch ich gerne mein Glück *hüpf hüpf* ....

    LG & Danke

    AntwortenLöschen
  23. oh, da muss ich auch mein Glück versuchen ♥

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  24. ...wunderbar...ich würde mich riesig freuen...hab vielen Dank!
    alles Gute...radattel

    AntwortenLöschen
  25. Ich auch! Dass er mir gefällt weißt Du ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nelli,

    in den Lostopf spring ich wirklich super gerne.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die tolle Chance diesen schönen Stoff zu gewinnen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich wunderschöner Stoff. Ich würd mich riesig drüber freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde das Design toll! Ist ja wohl klar, dass ich da mein Glück versuchen muss...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Design! Vielen Dank für die Verlosung :)
    GLG, Alice

    AntwortenLöschen
  31. NELLIIIII!!! *wimmer* ich hab..., ich möchte... JA ich will!!!
    In the kitchen past sooo zu mir *kicher*

    Ich drück mir die Daumen *kicher*

    Danke dass du uns das ermöglichst :D

    Viele liebe Grüße Ebbi ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  32. Oh jaaaaaaa.....
    Der Stoff ist ein Traum!!!! Den würd ich so gerne haben...
    Ich drück mir die Daumen ;-)

    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Farben hat dein Stöffchen! Würde mich über einen Gewinn auch
    sehr freuen ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  34. wow. der Stoff istcl wirklich toll. Würde auch gerne mein Glück versuchen.
    LG Julis

    AntwortenLöschen
  35. danke für die tolle Verlosung :) da versuch ich gerne auch mein Glück!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  36. Das finde ich eine SEHR GUTE Idee von Dir ... Danke ! und ich stell mich natürlich SOFORT mal an!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  37. Du machst so tolle Sachen (Stoffe, Ebooks,etc.) und dann noch so eine Verlosung. Wahnsinn! Ich mag Deine Kreationen zu gern und werde natürlich mein Glück versuchen ;-)
    Liebe Grüße Bine
    P.S. Und mach bitte weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  38. Super Idee. Vielen Dank. Ich habe 2 Jungs, die ich benähe, somit habe ich nicht viel girly Stoffe. Dies hier könnte also gut mal meiner werden ; )
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  39. Jupdiu! So ein toller Stoff. Mit seinem Retro-Design würde er sich hervorragend in meinem hundert Jahre alten neuen Stoffschrank machen ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  40. Da schlägt mein Herz höher und ich versuch mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Das Design ist total klasse, und die Farben der Hit. Leider bin ich nicht die einzige der der SToff gefällt ;)
    Aber ich verusche mein Glück trotzdem
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  42. Der Stoff ist sooo klasse... Da bin ich natürlich dabei und hoffe, daß ich mal Glück habe... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Nell!
    dein Stoff hat mir ja von Anfang an so gut gefallen, daher muss ich einfach mitmachen;-))
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  44. Dein Stoffdesign ist aber auch zu schön. Einfach ein Traum. Das muss ich sagen. Ich versuche mein Glück, aber wie gut, dass er sonst auch zu kaufen ist. :-)

    AntwortenLöschen
  45. Das wäre eine super Sache wenn ich den tollen Stoff gewinnen würde!
    Lg aus der"Heimat",
    ★☆★

    AntwortenLöschen
  46. Der Stoff schreit nach mir, bin dabei.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  47. Ich probiere auf jeden Fall auch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  48. Was für ein traumhaft schöner Stoff, da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf hüpfen...
    Liebe Grüße Silvia
    hobbytiger77@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Na zu dem Stoff fällt mir sicher was schönes ein (falls nicht wuehle ich in den gefühlt hundert deiner in-the-kitchen-postings. Ist aber auch ein schoener stoff.) LG kati

    AntwortenLöschen
  50. Bei so einem tollen Stoff möcht ich auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. Na da versuche ich doch mal mein Glück :-D
    Und drücke allen anderen die Daumen und mir natürlich auch ein wenig ;-)

    Hier noch meine Mail
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  52. Ja, in den Lostopf hüpfe ich gerne.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  53. Super, Danke Nell! Da versuche ich auch mal mein Glück.:-)
    Doro

    AntwortenLöschen
  54. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen, bei dem schönen Stoff.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  55. Soooo ein toller Stoff! Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Ja danke für die Verlosung. Da nehme ich gerne teil. So ein schöner Stoff.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  57. Auf dieses schöne Stöffchen habe ich schon ein Auge geworfen. Das würde eine feine Kinderbluse ergeben!
    Übrigens: deine Pepita-Tasche ist ein Traumschnitt. Ich hab jetzt schon zwei davon...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Das ist ein soooo wunderschöner Stoff. .. den hätte ich furchtbar gerne.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  59. Uiuiuiui! Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ICH mal was gewinne! ;-)
    "Daumendrück"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Rosa und Blau, zwei Lieblingsfarben in einem Rutsch auf dem tollen Stoff.... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  61. Der ist richtig toll! Gute Laune - Stoff :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin Fan Deiner FB-Seite und dadurch auf die tolle Aktion aufmerksam geworden!
    Vielen Dank dafür - die Stoffe sind richtig klasse!
    Gerne bin ich dabei und versuch mein Glück!
    <3 LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  63. wauw,was für ein toller Stoff.Ich bin dabei!!
    lg trudi

    AntwortenLöschen
  64. das Design ist wirklich wunderbar! Da hat man ja eigentlich keine andere Wahl als auch in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  65. Oh...da kann ich nicht widerstehen!
    Der ist sooooo schön!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  66. Eigentlich lese ich hier ja eher still mit...aber nun gratuliere ich dir sehr herzlich zu diesem tollen Stoffdesign!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  67. Schöner Stoff, da bin ich doch gerne dabei! !

    LG, sonja

    AntwortenLöschen
  68. süße stoffe.... da kommen einem direkt tausend Ideen...

    AntwortenLöschen
  69. Schön, als treuer Leser versuche ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  70. oh wow was für toller Stoff,der wäre ein Traum für mich als Nähanfängerin <3

    AntwortenLöschen
  71. Der Stoff ist wunderschön, da versuche ich doch gern mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  72. Soooo schön, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Grüsse Carmen

    AntwortenLöschen
  73. Ich versuche mal mein Glück. Würde mich freuen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  74. Da versuche ich doch mal mein Glück, denn Dein Design finde ich ganz wundervoll :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  75. Da der Stoff so wunderschön ist und ich im Moment striktes Stoffkaufverbot habe, würde ich mich total freuen, wenn ich ein Stückchen davon gewinnen würde!
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold!
    Liebe Grüße
    Majo
    (majohackl@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  76. Dein Stöffchen ist der Oberhammer!! Da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!!!
    Und Dein Bildchen nehm ich auch gleich mit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  77. Einen tollen Stoff hast du da entworfen. Ich muss also rein ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  78. Das ist wirklich ein toller Stoff geworden! Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen... *Hüüppff*
    Lieben Gruß und bitte weiter so...
    Mirja

    AntwortenLöschen
  79. Oohh. Wie toll <3 Da bin ich gern dabei !

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe diese Woche die Lieferung des bestellten Stoffes mit Kombistoffen erhalten. Aber kein Grund nicht noch mehr davon zu bekommen. :-) Ich versuche mein Glück! LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  81. Schon so viele? Ich versuche es auch, mein Glück! Denn ich mag deine Dessins besonders gerne...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  82. Das ist ja ein wunderwunderwunderschööööner Stoff... also ab ins Lostöpfchen! *hüüüüüpf*
    Vielen Dank für deine Verlosung! *freu*
    Bildchen nehm ich mit zu mir ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  83. Ein sehr schöner Stoff, den ich natürlich überaus gerne unter meiner Maschine sehen würde :)
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog, bei dem ich keinen Eintrag verpasse!
    Lieber Gruss aus der Schweiz, Sabine

    AntwortenLöschen
  84. meine Mail: sloz (at) vmx (dot) ch

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet zum tollen Stoffdesign. Ich hätte glatt eine fetzige Idee für das Muster, vielleicht gewinne ich ja, denn die Stoffkasse ist gerade leer und die Kamera kaputt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Oh, bei dem tollen Stoff muß ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  87. Der Stoff ist ja sowas von niedlich. Bin dabei!

    Lg Steffi (lindemann.steffi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  88. Der Stoff ist doch eigentlich viel zu schön für die Küche...hmmm...der wär ideal für ein Jumperoberteil ;-)
    und mit dem geh ich dann auch natürlich auch außer Haus :-)
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  89. Einfach wunderschön!
    Und meiner Meinung keinesfalls nur für die Küche!
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen.
    m.westermann88@web.de
    LG Melanie Westermann

    AntwortenLöschen
  90. Danke für diese Verlosung, da bin ich gern dabei!
    Beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  91. Ooooh, da versu h ich au h mein Glück ;) Und lass viele liebe Grüße da!
    Heike

    AntwortenLöschen
  92. Bei diesem tollen Gewinn versuche auch ich mein Glück ! Liebe Grüsse sendet Dir Robina

    AntwortenLöschen
  93. Ein wunderschönes Design, da nehme ich sehr gerne an deiner Verlosung teil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  94. Danke, liebe Nell, wie großzügig und lieb von dir! Der Stoff ist so wunderschön, da zupfe ich Fortuna mal feste am Kleidchen und bitte ganz lieb, dass sie mein Los ganz persönlich in den Topf legt!

    Herzlichste Sonntagsgrüße (die sind besonders fein)
    Martina

    AntwortenLöschen
  95. Der Stoff ist aber schön. Da mache ich doch gerne mit!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  96. Wunderhübsches Stöffchen. Da mach ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Herzliche Grüsse I hasta pronto Tamara

    AntwortenLöschen
  97. Ich hab mir von meinem FarbenmixGutschein dein Rosita-eBook gegönnt! Meine erste Rosita ist fast fertig und sie ist für MICH! Ich freu mich so :-)
    Vielleicht meint es die Glücksfee ja gut mit mir!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  98. Ein wirklich hübscher Stoff, da mach ich doch gerne mit :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  99. Was für ein tolles Stöffchen. Da probiere ich doch glatt mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  100. Oh - ich bin die Nr. 99... Wenn das mal kein Glück bringt... :-)
    Der Stoff hat mir von Anfang an super gefallen - und bevor ich ihn mir bei meinem nächsten Besuch im Stofflädchen kaufe, versuche ich doch erst mal hier mein Glück... Hihi...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschön- das hätte ich gern. Dann hüpf ich mal rein- ins Lostöpfchen
    L Bine

    AntwortenLöschen
  102. Da hüpf ich mal noch schnell mit rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  103. Ohh das nenne ich mal eine tolle Verlosung richtig klasse :-)
    Ich hüpfe da gerne mit ins Lostopf und hoffe auf viel Glück hier,
    allen anderen natürlich auch (Y)
    GLG Carmela

    AntwortenLöschen
  104. ooooh ist der wunderschön !!! :)

    AntwortenLöschen
  105. Oh mein Gott der ist ja wirklich traumhaft. Das Versuch ich mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  106. Ich probier es auch. Hoffentlich hab ich Glück!

    AntwortenLöschen
  107. Hm, manchmal verstehe ich das mit dem Google-Profil nicht. Ich versuche es nochmal und hoffe, es gibt keinen Doppel-Post.
    Ich finde den Stoff super! Deshalb drücke ich mir auch ganz doll die Daumen. ;)
    Sonnige Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  108. Oh, das ist ja lieb von dir. Der Stoff ist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  109. Wirklich tolle Stoffe. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    VG Kirsten

    AntwortenLöschen
  110. Hallo meine Liebe,

    ich muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen - der Stoff ist ein Traum!
    Auch ich möchte mein Glück versuchen - ich kann zwar leider nicht nähen - würde den Stoff aber meiner Schwägerin weiterleiten,
    die daraus etwas tolles für meine Mädchen nähen dürfte *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Nell, so cool, da versuch ich gerne mein Glück - und wer weiss, vielleicht gibt es ja diese Geburtstagsüberraschung für mich, das wäre ja super! Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  112. Nachdem ich mir gestern auch endlich die Rosita zugelegt hab wäre das natürlich das passende Stöffchen dazu!
    Verlinken würde ich dich sehr gerne aber leider funktioniert diese Option schon länger nicht mehr bei mir!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja eine tolle Verlosung! Da will ich auch unbedingt dabei sein....der Stoff ist traumhaft schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  114. Oh, da probier ich auch mein Glück und hüpf in den Lostopf. Der Stoff ist aber auch zuckersüß.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  115. Mensch ist das voll hier im Lostopf ;)...aber unter so vielen netten Mitmenschen fühle ich mich wohl, also ab ins
    Getummel!
    herzlichst
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  116. Ohh der gefällt mir ♥
    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  117. Ich springe auch noch hinterher....LG

    AntwortenLöschen
  118. Bei diesem tollen Stoff ist Widerstand zwecklos. Trotz des prall gefüllten Lostopfes versuche ich mein Glück. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  119. So ein tolles Stöffchen - ich brauch es unbedingt! :D

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Tirol
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  120. Mit so einer tollen Verlosung kann ich auch der Versuchung nicht widerstehen... :-D
    Vielen Dank!!
    Muchos besitos desde España!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  121. So ein toller Stoff, ich bin sehr begeistert!!!!
    Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  122. ich mach auch sehr gerne mit, freu.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  123. Ich versuche auch mein Glück!
    Der Stoff ist toll, so die alle deine Sachen echt klasse sind! Tolle Designs!!!!
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  124. Oh diesen wunderschönen Stoff würde ich auch gerne gewinnen! Dann wünsch ich mir mal viel Glück ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Oh, da versuche ich mein Glück. Der Stoff ist so toll.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  126. Wie immer ein toller Stoff von dir!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  127. Schööön. Ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  128. Juhu, da bin ich doch dabei :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  129. Wow, schon wieder soso viele Kommentare, aber der Stoff und auch deine restlichen Ideen sind immer wieder toll!
    Danke dafür,
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  130. Toller Stoff! Da trage ich mich gleich mal ein...
    Vielen Dank für die Verlosung.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  131. Wahnsinn - danke für die tolle Verlosung - da bin ich doch auch gerne dabei.... einfach wunderschön das Stöffchen!

    Liebe Grüsse

    Mo

    AntwortenLöschen
  132. Wow! Vielleicht habe ich ja Glück an meinem Geburtstag !
    Lg, simone
    schaecki(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  133. Oh toll! Den würde ich ja soooo gerne gewinnen, als ich den Stoff zum ersten mal sah hab ich mich gleich verliebt! Ich Versuch also mal mein Glück! Lieber Gruß, Martina von Girafanten

    AntwortenLöschen
  134. Oh, ich hätte da schon Ideen...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  135. Da versuche ich mal mein Glück. Schönen Abend Claudia

    AntwortenLöschen
  136. Auch, wenn es schon sehr voll ist hier, versuch ich mein Glück auch gerne mal, denn der stoff ist wirklich soooo schön!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  137. Der Stoff ist wunderschön...da muss ich mein Glück einfach versuchen!! :0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  138. Der Stoff ist traumhaft schön! Da bin ich doch sehr gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  139. Ich sitze hier gerade "in the kitchen", warte darauf, dass meine Jüngste endlich mal ihr Frühstück schafft, damit wir los können... Zeit also, kurz bei deiner tollen Verlosung teilzunehmen :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Oooooh, der Stoff ist ja sooooooo TOLL! Wunderschön - ich würde vielleicht die Schultüte damit pimpen :-)

    AntwortenLöschen
  141. Der Stoff ist wirklich schön! dann versuche ich mein Glück! :)
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  142. Schön! Ich reihe mich mal ein...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  143. Toll!! Eine Verlosung von diesem wunderschönen Stoff! Da muss ich einfach mein Glück versuchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  144. Bei dem tollen Stoff muss man einfach mitmachen!!!
    Da hätt ich schon wieder so viele Ideen, was ich damit machen würde!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Nell,
    vielen Dank für die tolle Idee. Dein Rosita-Kleid aus dem "In the kitchen"-Stoff hat mir besonders gut gefallen. Da muß ich mein Glück versuchen, vielleicht zieht dann bald auch so ein süßes Kleid bei uns ein.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  146. Ein wunderschönes Hallo
    Auch wenn meine Chancen angesichts der vielen Kommentare schlecht stehen, versuche ich einmal mein Glück!
    Ich liebe deine Designs so sehr und würde mich total freuen.
    Sonnige GRüße aus Köln
    Steffi

    AntwortenLöschen
  147. Na, klar liebe Nell, mache ich da gerne mit :-) ... bin ja gespannt... bis zum 13.7. sind da bestimmt einige viele und noch mehr Kommentar im Rennen... aber ich bleibe optimistisch...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  148. Hui, da gibt es wieder mal was Tolles!!!
    Ich bin dabei!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  149. Öhm - ja - ist da noch Platz im Lostöpfchen? Dann hüpf ich mal mit rein für dieses tolle Stöffchen. LG

    AntwortenLöschen
  150. Ich versuche auch mein Glück. Wunderschöner Stoff für ein kleines süßes Sommerkleidchen.

    Liebe Grüße
    Tatiana

    AntwortenLöschen
  151. Verliebt verliebt verliebt. Ich bin immer ganz angetan von dem was du machst, weil es jedesmal etwas ganz ganz Besonderes ist. Ich bin zufällig auf dich gestoßen als ich bei Farbenmix dein Parka gesehen hab. Dann schnell zu deinem Blog gehuscht und die Begeisterung wurde nooooch größer! Dass ich dir auch bei Facebook folge muss ich da nicht mehr erwähnen?! ;-)
    Ich bin wirklich JEDES Mal von deinen Sachen begeistert! Und auch der Stoff ist wieder mal sooo toll! Der Name passt wie die Faust aufs Auge und ich würde mich tierisch freuen ein Stückchen davon zu gewinnen <3
    Mach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  152. Oh, so ein schönes Stöffchen, das wär was für mich :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Nelli,
    der Stoff ist traumhaft schön, da muss ich mein Glück versuchen und springe mit einem Anlauf in das schon so volle Lostöpfchen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Nell das ist ein super wunderschöner Stoff da würde ich Luftsprünge machen wenn ich den gewinnen würde :) LG Michaela

    AntwortenLöschen
  155. Nachdem ich schon länger hier "blind" mitlese, habe ich mich jetzt endlich mal als deine Leserin eingetragen! Selbstverständlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn ich einen von diesen ♥ traumhaften ♥ Stöffchen bekäme.... Danke!
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  156. Ich lese immer wieder gerne bei dir (es lebe Bloglovin) und staune über die vielen abwechslungsreichen Dinge, die du hier zeigst. Kaum bin ich ein paar Tage offline, zeigst du hier ein zauberhaftes Stöffchen, das ich nur zu gerne gewinnen würde. Ich liebe den retro-Touch, den es mitbringt. Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Ganz liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  157. Großartig sind sie, deine Designs! Klar hätt ich den Stoff auch gerne!

    AntwortenLöschen
  158. Jaaaaa, den hätte ich auch gerne und hätte schon einige Ideen, was ich damit anstellen würde.
    Dann versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße Kathleen

    AntwortenLöschen
  159. Schönen Stoff hast du da designt, den hätte ich auch gerne.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  160. Der Stoff ist wirklich schön geworden! GLÜCKWUNSCH, LG Melanie

    AntwortenLöschen
  161. Der Stoff ist echt schön! Ich versuche auch mein Glück.
    LG
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  162. Toller Stoff, Glückwunsch! Den hätte ich auch gern ...

    AntwortenLöschen