Montag, 14. Juli 2014

You won!

Herzlichen Glückwunsch: die Kommentare mit den Nummern 144, 10 und 153 wurden von Random.org ausgewählt! Ihr dürft euch über je 0,5 Meter vom wunderbaren Lillestoff Jersey "In the Kitchen" freuen.

Ich bin total happy, dass die Verlosung so gut ankam! Alle die heute nicht gewonnen haben, können sicher bald wieder ihr Glück versuchen - bitte nicht traurig sein!





Liebe Anna (Annamirl), Melanie (Stickprinzessin) und Amelie (ohne Blog), schickt mir doch bitte schnellst mögliche eure Adressen, damit ein bißchen "In the Kitchen" zu euch reisen kann :-)


Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh juhuuuuu! Ich freu mich sehr - Dankeschön! Mail kommt. LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. oooh mein Gott, bin ich das? Mein Herz hat grad nen Freudenhüpfer gemacht..Juchuuuu :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da ist so der Knaller, nie im Leben hätte ich damit gerechnet, ich freu mich so. Ganz ganz lieben Dank dafür :) Ich drück Dich
    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen