Montag, 11. August 2014

Die Stoffreste gehen...

...laut Random.org an den Eintrag mit der Nummer 83.


Somit haben wir eine Gewinnerin des Restepäckchens:





Gratuliere! Ich freu mich total, dass die Reste somit auch sicher vernäht werden!
Bitte lasse mir doch deine Adresse zukommen :-)



Sonnige Grüße,

Nelli

Kommentare:

  1. Oh, die glückliche Ella :O) Herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir, liebe Nell, nochmal danke schön für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nähoma, und deine Idee was du aus den Resten nähst finde ich großartig!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine sehr schöne Idee. Da hat das Los ja die Richtige getroffen! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch Nähoma!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hat ja die richtige getroffen, super!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Los, ich freue mich total, daß Oma nun noch mehr Klinikmützen nähen kann! :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Waaaahnsinn, da drehe ich ahnungslos meine Blogrunde
    und dann hats mich wérwischt.
    Ich freu mich total darüber.
    Jetzt weiß ich auch, was Doro vorhin in meinem Blog
    mit dem Glückwunsch zum Gewinn gemeint hat.
    Vielen herzlichen Dank.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS Adresse ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich glaube auch, da sind die "besten Reste" in "allerbesten Händen"!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nähoma!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch. Das sit aber eine tolle Idee was sie dann aus den Restchen nähen möchte. Da hat das Los richtig entschieden.
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich für dich... und jetzt haben die Reste wirklich eine super Verwertung
    LG birgit

    AntwortenLöschen