Donnerstag, 14. August 2014

eReader Hülle. Tutorial!

Für den heutigen RUMS hab ich mir eine eReader Hülle nach meinem Geschmack genäht: nämlich eine Hülle, die IMMER am Gerät bleibt. Auch beim Lesen.

For today's RUMS I made an e-reader cover just like I wanted one for a while: one, that stays on. All the time.


Hoy para el dia de RUMS, he hecho una funda para mi Tablet, exactamente como le gusta a mi: una que se queda en su sitio, siempre.






 




Gut oder? Wollt ihr auch? Na klar, hier ist ein Tutorial für euch: :-)

Great, isn't it? You want one as well? Sure, here is a tutorial for you: :-)

Chulo, que si? Quieres una funda tan chuli tambien? Pues aqui esta un tutorial: :-)


http://goo.gl/lWG1tQ



Habt Spaß damit!

Have fun stiching!

A disfrutar!



Besitos,
Nelli


PS.: die wunderhübsche Eule hab ich natürlich nicht selbst gehäkelt. Meine liebste Sabine versorgt mich immer mit ihren herrlichen Häkeleien : DANKE!



Kommentare:

  1. Hihi, mein heutiges Rums ist eine ganz ähnliche, auch selbstgebastelte Readerhülle :-))))
    Deine ist sehr, sehr schön geworden!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,

    ich habe zwar immer noch keinen E-Reader und brauch deswegen auch keine Hülle, aber dass Du diese Anleitung mal wieder mit allen teilst ... hach Du bist und bleibst ein Schatz!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, liebe Nelli! Könntest du sowas nicht auch fürs IPad kreieren?

    Liebste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe esther! das tutorial bzw. die hülle funktioniert für alle pads- auch für das ei :-)
      gglg nelli

      Löschen
  4. Hey!
    Vielen Dank! Ich möchte schon lange eine Hülle für meinen Reader nähen, bin aber nie dazu gekommen. Dies ist der Anstoß, mich am Wochenende endlich ran zu setzen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Que bonito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    No tengo tablet, ni libro electrónico, pero creo que puedo sacar provecho del tutorial
    Gracias por tu generosidad!
    Un beso!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, so was brauche ich auch für mein Ei;-) Danke für´s Tutorial!
    Tolle Stoffwahl hast du da übrigens getroffen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    die Hülle ist wunderschön und es passt hervorragend, den ich brauche eine Neue und diese gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja hübsch geworden :)
    Vielen lieben Dank für´s Tutorial!!!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli,
    ach wieder so ein wundervolles Werk von dir, die Ebookhülle ist wirklich klasse! ...und dass du es als Tutorial zur Verfügung stellst, freut mich besonders, denn meine Mimi Mausmeier hat sich zum Geburtstag im nächsten Monat einen Ebookreader gewünscht und ich weiß jetzt, was ich ihr dazu nähen kann.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach du liebes ... hübsches Menschlein !
    Ich ziehe den Hut vor so viel " großzügiger " Arbeit.
    Deine Hülle gefällt mir super gut....ich steh ja total auf solche Dinge.
    Auch ich werde bestimmt auf dein Tutorial zugreifen.....aber dann als Skizzenblockhülle....oder so ähnlich.
    Danke !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ¡Es preciosa! Me encanta ese búho. Te ha quedado superalegre.

    AntwortenLöschen
  12. gracias! qué chulada! yo todavía estoy intentando tu anterior tutorial! este se pone a la cola!!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht dein eReader jetzt aus!!!!
    Und vielen Dank für ein so tolles Tutorial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. Danke!
    Eine supertolle Sache :-)
    Werde ich unbedingt ausprobieren!
    LG, Hexalotta

    AntwortenLöschen
  16. Me gusta un montón y muchas gracias por el tutorial,espero hacer uno!

    AntwortenLöschen
  17. Es precioso! Lo intentaré para mi tablet, a ver si me queda tan bonito como el tuyo! Mil gracias!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hach, sowas müsste ich auch schon längst mal für meine Kinder nähen. Deren Tablets sind schon ganz verkratzt. Na mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja mit Deinem Tutorial. Danke schon mal dafür.
    Sieht übrigens ganz toll aus Deine Hülle.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nelli,

    gesagt und schon getan........ Dank Deinem "Anschubser" habe ich gleich Stoff rausgesucht und nach deiner Anleitung eine Hülle genäht. Manchmal fehlt eben nur der richtige Anstoß, danke dafür und für das Tutorial..........
    Hier kannst Du mal schauen: http://unico-einzigartigfarbenfroh.blogspot.de/2014/08/tablet-hulle.html

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nelli,
    viiiielen Dank...die Hülle sieht toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Nelli,

    DANKESCHÖN für das tolle Tutorial. Da freut sich mein E-bookreader schon aufs Kuscheln in dem schönen Teilchen.

    Wünsch Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen