Donnerstag, 28. August 2014

farbenmix Herbst: Estelle!

Ein neuer süßer Schnitt von farbenmix/Glitzerblume für den kommenden Herbst ist Estelle, ein Hängerchen. Ich hab die Sommer-Version aus Webware genäht, aus Sweat oder Kord ergibt Estelle aber einen super Herbstschnitt!



 







Alle Schnitte der farbenmix Herbstkollektion 2014 bekommt ihr ab 4. September im farbenmix-Shop!




Und das muss heute noch sein:


Eine Torte für meine Lieblings-Sabine: Alles Gute! Ich wünsch Dir von Herzen nur das Beste!




Sonnige Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Zauberhaft! - wie immer!

    Ganz, gaaaaaaanz liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,

    traumhaft schöne Fotos Deiner Maus und ihrer Freundin und so schöne farbenfrohe Estelles.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber Traumstöffchen vernäht, liebe Nelli... Und wie immer wunderschöne Fotos mit tollen Modellen... Wenn ich Estelle nicht schon selbst genäht hätte - ich würde sie auf jeden Fall spätestens jetzt nähen wollen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Nellis Torten sind doch die allerbesten, würde Ole jetzt sagen!!! *lach*... vielen lieben Dank, ich bin ganz gerührt!!! DANKE!!!!
    Und zu den Hängerchen kann ich nur sagen, ich habe sie bereits bei den FM-Designbeispielsammlungen bewundert, weil ich denke, dass ist ein ganz tolles Sommerteil für die Mädel!!! Wie gut, dass ich noch einen FM-Gutschein habe... ach und verrate mir doch mal, wie viele Häkelbutton du noch hast...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Designbeispiele und Bilder sind das (wieder) geworden. Der Stoffmix ist ganz toll, und es freut mich, zu sehen, dass man auch für die größeren Kleinen noch bunt nähen kann, ohne dass es komisch aussieht. Wenn ich deine Fotos ansehe, kann ich die spanische Wärme geradezu spüren. Ist ja bei uns auch noch nicht so lange her ;) Viele Grüße, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh so wunderschöne Kleider! Ich bin auch von deinen neuen Schnittchen begeistert. Sie stehen schon auf meiner Einkaufsliste. Kann es gar nicht erwarten....
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen