Freitag, 22. August 2014

farbenmix Herbst: Fresita und Gonzalo!

Yay, endlich darf ich euch zeigen, woran ich schon vor vielen Monaten begonnen habe zu arbeiten: FRESITA und GONZALO, die beiden Hoodies aus der farbenmix Herbstkollektion 2014!

 
Yay, finaly I can show you, what I was working on for many months now: FRESITA and GONZALO, two hoodie-patterns joining the farbenmix-fall collection 2014!




GONZALO, für den jungen Mann:







FRESITA, für coole Mädels:






 




Ich bin absolut glücklich mit beiden Schnitten, sie sind wirklch genau so geworden, wie ich aie mir vorgestellt habe: Danke liebe Sabine für die tolle Zusammenarbeit! Und jetzt freu' mich schon total auf eure Modelle!
Alle neuen Herbst-Schnitte bekommt ihr ab 4.September im farbenmix Shop!

I am absolutly happy with both of them, they turned out exactly like I had imagined: Thank you Sabine, it was a pleasure working with you! And now I really look forward to your creations!
All of the new patterns will be available September 4th @ farbenmix!




Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell


Kommentare:

  1. Definitiv was für meine große Tochter - die liebt coole Teilchen!
    Danke, Nelli und LG!
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli,

    oh momentan sprudelt es ja nur so bei Dir vor tollen neuen Schnitten. Ich gratuliere Dir zu diesen beiden Traumschnittchen und da ich ja zu den Glücklichen gehörte, die Fresita schon Probe nähen durfte, kann ich Dir auch nur zustimmen. Da ist Dir wieder etwas ganz Besonderes gelungen, einfach ein echter Hingucker und mal ganz anders, als alles, was bislang an Hoodies auf dem Markt ist. Mich hat ja die Kaputzenlösung total fasziniert und auch die Taschen mag ich so gerne ... hach wie gut, dass die Herbst-/Wintersaison erst anfängt, da werden dann wohl einige von diesen tollen Fresitas in unseren Kleiderschrank einziehen und ich bin wirklich schon gespannt, was Dein kreatives Köpfchen als nächstes ausheckt!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert; der Hoodie sieht so super aus & deine Beispiele sind der OBERHammer; den muss ich auch unbedingt nähen; richtig richtig cool!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt. Ich mag die Ausschnittslsung. Da ist der Kopf nicht zu gross um durch zu passen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ECHT DEIN STYLE!
    Viel Erfolg damit!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Fetzig !
    Das kleine Kerlchen ist sooooo süß.....power pur....grins.
    Mir gefallen beide Pullis total gut und auch Rosa schaut klasse darin aus.
    Liebe Nell.....viel Erfolg mit deinen Schnitten .
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool!
    Und die Bilder sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die hoodies sind solo mega cool geworden!!
    Da freu ich mich schon auf die Veröffentlichung!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön vielleicht gibts die ja auch mal für die Großen :-)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen, liebe Nell.
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Toll, toll, toll! Das sind zwei hammermässige Schnitte und ich werde sie mir ganz sicher am 4. September bestellen :-)!!!!
    Cool!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool. Du bist echt super fleißig

    AntwortenLöschen
  13. Hoodies gibt's ja viele, mit deinen Details, sind dir zwei ganz besondere Schnitte gelungen! Da mir die Ausschnittlösung und die Taschendetails des Mädchenschnittes sehr gefallen, werde ich Anfang September gleich bestellen! Deinen Hosenschnitt besitze ich bereits, da wird mein Mädchen komplett Bienvenido Colorido ausgestattet :)
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli,
    du kannst dir nicht vorstellen, was für Augen ich gemacht habe, als die 3 Schnittmuster zum Probenähen bei mir ankamen und darunter Fresita von dir war... Siehst du - wenn ich schon nicht auf direktem Wege bei dir Probenähen kann, komme ich eben durch die Hintertür bei Farbenmix... *boshaft guck* hihi...
    Also ich kann nur sagen: ich bin bei kleinen Mädchen nicht unbedingt der Sweatshirt-Liebhaber, aber dieses hat RIIIIEEESEN-Spaß gemacht zu nähen, es ist durch die etwas längere Form, den super-coolen Ausschnitt und die dreieckigen Taschen ein echter Mädchen-Traum...
    So, ich mach jetzt mal richtig Werbung: Leute, kauft den Schnitt, er ist einfach zu nähen, sieht super-schick aus und ist besonders für größere Mädchen ein cooles Teilchen. Ich nähe ja auch noch gerne "niedlich" für meine 7Jährige, aber eine Version hab ich auch - ganz Nelli-like - sehr cool genäht.
    Ich bin begeistert und freue mich auf weitere Teilchen... Übrigens: habe mir extra für ein Kombiteilchen zur Donna deinen Rosita-Schnitt gekauft...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden tollen Schnitten! Sie gefallen mir sehr gut und ich denke, da werd ich bei Farbenmix mal wieder für meine Jungs zuschlagen müssen. Für den Großen darf die Kleidung nämlich inzwischen cooler werden und da passt dein Hoodie perfekt dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. ganz ganz ganz ganz toll!!! aber das hab ich dir ja schon beim nähen geschrieben.
    der von Ruben darf sogar mit in urlaub :)

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell, ganz tolle neue Schnitte hast Du da wieder ausgetüftelt. Besonders schön finde ich den RV einsatz am Arm. Ist doch meißtens gerade kein passendes Portemonnaie auffindbar. Aber!!! Ich hoffe eindeutig auf mehr Mutter-Tochter Schnitte. ICh will auch so ein Sweati. Liebste Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Ich freu mich schon auf den Herbst!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sehr, sehr cool und so richtig bienvenido Colorido. Ich bin absoluter Fan von deinem Stil, Hammerteilchen!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und deine Beispiele sind einfach immer der Knaller :-) Hut ab für soviel Kreativität

    AntwortenLöschen