Dienstag, 26. August 2014

farbenmix-Herbst: Sweathose Donna.

Ein neuer und wirklich cooler Schnitt: DONNA. Hier einmal aus Sweat und einmal aus Jersey genäht.

A really cool new pattern: DONNA. One made from sweatshirt material, the other one from lighter jersey fabric.












Natürlich musste ich ein bißchen 'bienvenido colorido' verarbeiten: Stickdateien sind 'India' und die Freebie Blümchen und ein bißchen Jersey: 'In the Kitchen'.

Of course I had to use some 'bienvenido colorido' designs: embroidery files are 'India' and my freebie flowers and there is some 'in the kitchen' knit fabric.


DONNA bekommt ihr am 04. September bei farbenmix!
DONNA will be availbe from 04. September @ farbenmix!

Habt einen schönen Tag,
Have a great day,


Nell

Kommentare:

  1. Liebe Nelli,

    hach sooo ein coooler Stoffmix und die Mädels scheinen ja wieder einmal mächtig viel Spaß gehabt zu haben bei Eurem Shooting ... so schön! Und ohne b.colorido-Style ginge ja auch gar nicht, das wärst dann ja nicht DU!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Coole Hosen und coole Girls :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. ...Kerstin
      Bin noch nicht ganz angekommen :0))

      Löschen
  4. Supertolle Hosen, Nell! Gibts die auch in Größe 44? :-))
    Liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen ja mega lässig und super bequem aus. Die Mädels scheinen wohl auch sehr zufrieden zu sein.
    Sei lieb gegrüßt
    JUlia

    AntwortenLöschen
  6. Boah , wie cool !!!
    Das ist ja ein Haben - Muss für jedes Cool - Kid !!!!!!!
    KLASSE .
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Schnitt! Den möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren... zwei sehr, sehr attraktive Beispiele hast du gezaubert, liebe Nelli!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. coole sache! und die mädels sehen absolut happy damit aus!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. GENIAL liebe Nelli!!! Soooo cool!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie cool!
    So süße Fotos von den Mädels!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen