Sonntag, 24. August 2014

Fresita Nr. 2

Ein aboluter Lieblingspulli ist diese FRESITA, wurde schon das ganze Frühjahr getragen: sieht man, nicht? :-) Ganz schlicht, ohne Schnick-Schnack, einfach nur genaunach dem Schnittmuster genäht.


An absolut favorite jumper is this FRESITA, it already was worn all springtime long, which you can tell by it's looks :-) This one comes without any added details, simply sewn after the pattern.





Wie hier gut erkennbar, gehört Bügeln zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen :-)
As you can tell by the pics, ironing is one of my favorite hobbies :-)


FRESITA bekommt ihr am 04. September bei farbenmix!
FRESITA will be availbe from 04. September @ farbenmix!


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Have a great Sunday!


Nell

Kommentare:

  1. dasschnittmusterhabenwillendlich ;) supercool!
    glg andrea

    ps: ebook oder papier?

    AntwortenLöschen
  2. Absolut toll! Warte auch sehnlichst auf das Schnittmuster!...... und mein zu benähendes Mädel auch!
    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich heute Abend unbedingt meiner Großen zeigen. Der Pulli ist soooo hübsch, den wird's bei uns mit Sicherheit auch geben!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Nelli, bei mir mir werden Sweat- und Jersey-Teile auch prinzipiell nicht gebügelt... Außerdem sieht Fresita ungebügelt viel cooler aus - passt zum Schnitt hihi... Ein echt toller Schnitt, kann mich nur wiederholen. Und aufgrund der Bündchenführung auch ohne Stickis toll! Das wird es bei uns im Winter sicher noch öfter geben!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nelli,
    Steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nelli,
    hier werden die Sweater nach dem Schnitt auch schon sehr geliebt und gerne getragen. Da der Sommer anscheindend ja schon vorbei ist, ist viel Gelegenheit dazu. Toller Schnitt! Ich bin mir sicher, das er bei meinen Kursteilnehmerinnen sehr gut ankommen wird.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. ...der Schnitt gefällt mir auch sehr...da hast Du wieder ganz wunderbare Ideen zusammengebastelt...so lässig bequeme Teile werden hier sehr geliebt! Danke Dir, ... ;) Marit

    AntwortenLöschen
  8. es un patrón precioso! lo compraré en cuanto esté disponible! gracias por tu trabajo Nell!

    AntwortenLöschen

  9. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist so ein cooler Sweater!!
    Und ein Kompliment an dein Model, echt lässig wie sie den Pulli präsentiert!!!
    Lg, Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nelli,
    den Schnitt hast du dir wirklich toll ausgedacht. Diese kleine Ärmeltasche ist super, die asymmetrisch angesetzte Kapuze und die Taschen. Super! Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow das sieht richtig cool aus. Nach diesem Beispiel will ich auch so einen Schnitt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ist der Pulli cool! Richtig klasse!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Gerade aus dem Spanien-Urlaub zurück, werde ich mit den schönsten Designbeispielen zu deinen Shirts überschüttet. Ist ja der Wahnsinn, und eins ist schöner als das andere! Es ist schon ein wenig Quälerei, dass wir noch so lange warten müssen ;)

    Auch die Heidikleider sind toll geworden. Würde ich liebend gern kopieren, aber meine Maus fand Heidi leider nicht so toll (im Gegensatz zu mir). Na ja, vielleicht finde ich noch eine andere Verwendung für die schönen Stoffe.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nelli,

    ich habe es Dir ja schon geschrieben. Ein super Schnittchen ist Dir da wieder einmal entsprungen. Ich finde diese Kapuzenlösungen einfach so schick, nix normaler Hoodie ... einfach mal wieder so genial. Ich bin begeistert und ich kann Rosa so gut verstehen, dass sie das Teilchen gerne trägt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Teil! Und ne Bügelphobie hab ich auch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Bügeln UND Spülen, nicht wahr??!! Tja, jeder hat so seine Vorlieben... *zwinker*
    Sehr schönes Shirt übrigens!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. hach der ist so coool....ich kann es nicht erwarten...
    ♥ nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht soooo toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen