Freitag, 8. August 2014

!!GiveAway!! Der Maulwurf sucht ein Zuhause.

Der momentan beliebteste Jersey? Richtig, es ist der kleine Maulwurf und seine Gartenfreunde, produziert exklusiv von Stoff&Liebe. 
Ich bin glücklicherweise im Team der Designbeispielnäherinnen und habe noch sehnsüchtig auf meinen Jersey vom Maulwurf gewartet, als der komplette Bestand (innerhalb von 2 Stunden!!!) schon ausverkauft war! Damit hatte wirklich keiner gerechnet, das war absolut unglaublich!

Leider haben viele nichts von dem Stoff erwischt. Die gute Nachricht: es wird eine zweite Auflage geben, jetzt da klar ist, wie viele Freunde der kleine Maulwurf wirklich hat :-)

Die noch bessere Nachricht: Als  Leser(in) von bienvenido colorido kannst Du einen Meter von dem wunderbaren Jersey gewinnen!





Was musst Du tun? 
Wenn Du regelmässige(r) Leser(in) meines Blogs bist, hinterlasse einfach einen Kommentar bis zum 17.08 unter diesem Post in dem Du mir erzählst, was Du aus dem Stoffschätzchen nähen wirst.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn Du auf der Facebook-Seite von Stoff&Liebe "Gefällt mir" klicken würdest.
Einerseits, weil Du dann immer alle Infos zu neuen Stoffen sofort erhältst, andererseits, weil sich die Chance auf weitere "GiveAways" deutlich erhöht, wenn man sieht, das so etwas gut ankommt :-)


https://www.facebook.com/pages/Stoff-Liebe-Kinderstoffe-Unikate/254390108002866



Das muss noch sein: Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.
Bitte nur jeweils ein Kommentar abgeben. Ich behalte mir vor, doppelte Kommentare und auch solche, die sich nicht an die oben genannten Regeln halten, wieder zu löschen.



So und jetzt hoffe ich doch sehr, dass wir euch mit diesem Give Away eine kleine Freude bereiten!
Ich drück jetzt mal die Daumen, dass der kleine Maulwurf ein tolles neues Zuhause findet :-)


Sonnige Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Oooooh, fantastisch! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde :-) Meine Tochter liebt den Maulwurf. Wenn ich gewinne, nähe ich auf alle Fälle ein Kleid oder einen Pulllover für meine Tochter und Mützen fürs Baby und die Große.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nell,
    regelmässiger Leser deines schönen Blogs bin ich schon länger. Ich freue mich über diese tolle Verlosung, denn von
    dem Stoffschätzchen würde ich ein Tunikakleid für mein 3jähriges Schätzchen nähen. Sie ist grosser Maus-Fan ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderbar! da bin ich gern dabei.

    liebs grüssli melli

    AntwortenLöschen
  4. War für eine Hammer-Verlosung, vielen Dank für deine Großzügigkeit! Ich würde gerne das Kleid Flycatcher aus der Ottobre 3/14 für mein Patenmädchen nähen. Der Stoff passt so gut zu ihr, da sie am liebsten draußen an der frischen Luft spielt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie lieb! <3
    Leider haben wir von dem Schätzchen nichts abbekommen, was meine Mini bissl traurig gemacht hat.
    Bin ich doch selbst mit dem kleinen Maulwurf aufgewachsen und hab meine Jüngste damit "infiziert". ;)
    Ich würde meiner Kleinen ein Kleid und ein passendes Mützchen oder Kopftuch daraus nähen, so wie sie es sich wünscht.
    Also mache ich hier doch gern mit!
    Liebe Grüße, Elisabeth.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Ich würde für den Sohn (ET: Dezember '14) meiner Freundin eine Kombi nähen!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt spitze, mein Jüngster würde sich tierisch über eine T-shirt mit Hosen Kombi freuen. Da er ein riesen Fan von dem kleinen Maulwurf ist.

    Gglg
    Sera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das mit dem süßen Maulwurf ging (leider) ganz schön fix. Ich würde mich wahnsinnig über den Stoff freuen, habe ich doch zwei kleine Mäuschen daheim, für die man mit so süßen Stöffchen noch was Schönes zaubern kann ;-)
    Da schneller als es uns lieb ist der Herbst kommt, würde ich für meine Tochter einen Stoffmixpulli und für meinen Sohn einen Body mit Latzhose nähen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine Stoff-Schatz-Verlosung...... ich würde am liebsten FÜR MICH was aus dem Stoff nähen.....das ist der Held meiner Kindheit.....aber ich glaube, da wären meine Mädels nicht einverstanden, die lieben ihn nämlich genau so wie ich!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein Meter kann viel hergeben. Auf jeden Fall einen Hoodie, evtl. auch noch ein Kleidchen, Mützen. Ach, da fällt mir ganz viel ein :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Maulwurf ist so süß. Ich würde daraus ein süßes kleines Kleidchen für meine Nichte nähen, eine U-Hefthülle und ein kleines Stoffbild für mein Nähzimmer :-)
    Herzlichen Dank für das Gewinnspiel.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde super gernen für meine Kleinste einen Floret-Jumper aus diesem Traumstoff nähen <3 Und wenn dann noch was übrig bleibt, würde ich meiner Mittleren noch gerne eine Mieze (Oberteil von rosarosa) daraus nähen :) Damit von den 2 kleinen Damen auch keine zu kurz kommt ;)

    Liebe Grüße
    DanySahne

    AntwortenLöschen
  13. Ich war leider auch zu langsam um diesen süßen Stoff zu ergattern. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen zu gewinnen. Ich schwanke noch zwischen einer Variante von Bijou, einem Letz Fetz oder einer Lola mit Kapuze. Meine Kleine wäre DER Hingucker im Kindergarten :-)

    AntwortenLöschen
  14. oh wahnsinn!!!!!! ich finde es soooooo toll, dass du etwas von diesem traumstoff abgeben möchtest. <3

    ich habe leider keinen abbekommen und meine kinder waren soooooo traurig, da sie soooo große pauli fans sind. ich würde meinem sohn auf jeden fall einen pullover daraus nähen und meiner tochter wohl ein kleid.

    du würdest 2 kinderaugen zum strahlen bringen. <3

    lg christin

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön♡♡♡
    Das wäre toll zum patchworken zu einer decke oder kleidchen♡♡♡

    AntwortenLöschen
  16. daraus könnte ich ein sehr schönes Herbstkleid für meine Tochter (3) nähen. Sie wäre die Königin im Kindergarten :) und wenn noch was übrig bleibt, bekommt noch den künftigen Nachwuchs Mütze und Schal :)
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Das wäre so toll! Ich würde meinen beiden Kinder ein LA-Shirt nähen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde meinem großen Sohn ein wunderschönes Shirt, mit Hose draus nähen! Und meinem kleinen ein Kissenbezug. Und wenn noch was übrig bleibt, würde ich je einem Kuscheltier meiner Jungs ein Oberteil nähen. :)

    Es wäre sooo klasse, wenn ich es bekomm! :)

    Daumen sind gedrückt, und viel Glück allen!

    LG

    AntwortenLöschen
  19. ohhhh was für eine aktion!!!
    ich würde daraus ein t-shirt für meinen sohn nähen und den rest für den Farbtupfer e.V. vernähen... damit es wieder wunderschöne begleiterlis für die krebskranken/behinderten kinder gibt - sie würden sich sicher sehr freuen! <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den kleinen Maulwurf ja schon seit Kindheitstagen, er zaubert einem einfach ein Lächeln auf das Gesicht. Ich würde ein Shirt für meine Nichte nähen, die in England aufwächst. Sie soll ja nicht eine der schönsten Zeichentrickfiguren meiner Kindheit verpassen ;). viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ui da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück!
    Ich würde aus dem Schätzchen auf alle Fälle etwas für die Mini-Hexe nähen. Ein Kleidchen oder ein freches Röckchen :D
    Hach... ich seh es schon vor mir xD

    Liebe Grüße,
    die Kischi

    AntwortenLöschen
  22. Wie süß! Den hab ich als Kind schon geliebt! Das würde ich als ein tolles Sommershirt oder -hose für meinen Kleinen nähen.
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. na dann der 2. versuch.......wenn ich gewinnen würde bekäme isabel eine kuschlige danai nach fm genäht....also einen kuschelpulli :)
    lg myri

    AntwortenLöschen
  24. huhu! Winke Winke.... Der Maulwurf gehört zu meiner Kindheit wie Heidi ;o) ICh brauche nur soooo viel das ich meinen beiden kleinen Mäusen davon jeweils ein Kuschelkissen nähen kann.....nd wenn was übrig bleibt...mir auch ;o) <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich versuche mal mein Glück-war ich doch auch eine von vielen die zu spät beim Bestellen war.
    Ich würde für die Maus ein kapuziert 2.0 Kapuzenpullover und dem kleinen Mäuserich einen Neo Pulli nähen. Ich glaube da würde mächtig viele Augen glänzen....

    ♥Dagmar

    AntwortenLöschen
  26. Waaaaaaaaaaaaaaah! Wie toll!
    Ich würde meine Maus und meinen Zwerg benähen. Der herbst steht ja leider fast vor der Tür, deshalb irgendwas für die kältere Jahreszeit. Und wenn ein Fitzelchen übrig ist, würde ich es an einem Teil für mich vernähen, denn ich war als Kind schon riesiger Fan und habe den Maulwurf und seine Freunde geliebt!
    Hach ja!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    vielen lieben Dank für die Gewinnchance. Habe mich auch schon schwarz geärgert, dass ich nix von dem drolligen Stoff abgekriegt habe. Was ich damit machen würde? Eine Strampellatzhose für das im Herbst erwartete Baby und für meine 2- jährige fällt sicher auch noch ein Shirt von der Nadel.

    Beste Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde meinem Jüngsten ein Geburtstagsshirt zum 2. Geburtstag draus nähen und wenn für die 2 großen Jungs noch was überbleibt vielleicht Loop oder Mütze für den Herbst!
    So ein schöner Stoff!
    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  29. Aaaahhh, Schnappatmung.
    Ich würde mir ein Top und meiner Tochter einen Rock nähen.
    Ich bin mit dem Maulwurf groß geworden und liebe ihn.
    LG RABEA WILKE

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    der Stoff ist einfach der Hammer, meine Kinder schauen auch total gerne den Maulwurf. Ich würde für meinen Sohn und meine Tochter ein Shirt nähen. Da könnten die Beiden mal im Partnerlook in die Kita gehen.

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Christa
    Christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  31. Oh,wie würde ich mich freuen,meiner süssen Enkeltochter doch noch so ein niedliches Kleidchen zu nähen.War zwei Stunden am warten und immer wieder zu probieren,nix ging und dann war alles weg und ich echt traurig und frustriert.Umso mehr freut es mich jetzt noch eine Chance zu bekommen,entweder zu gewinnen,oder einen zu Kaufen.Ich würde ihn auch nicht groß ankündigen und ihn einfach in den Shop stellen.Dann hält es der Server auch aus.Liebe Grüße aus Österreich!! Anita

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir würden aus dem Stoff wohl Longshirts werden. Zwei Schnitte liegen schon bereit...
    LG PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen
  33. Oh,..der Stoff ist soooo toll! Meine Kids sind dafür leider schon ein wenig zu "groß", aber im Herbst werde ich nochmal Tante und würde aus dem Stoff für das Baby gerne einen Strampler oder ein Set mit Pumphose und Shirt nähen!!! Das wäre sooooooo toll!!! Also versuche ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!! :-)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  34. huhu tausend dank für dieses tolle give away!
    Leserin bin ich schon ein paar Jährchen bei dir,...
    die erwähnte FB seite ist auch schon seit letzten jahr ( meine ich ) geliket...
    was ich daraus nähen würde..? ne menge! ich bin jemand der bis zum letzten CM alles verwertet. ;)
    als erstes bekäme unser Junior Wikinger ein Raglanshirt im stoffwechsel.. den er LIEBT den Maulwurf. Dazu darf nicht fehlen ein Beanie... die taschen seines Kindergartenrucksackes an dem ich gerade arbeite würden auch damit gearbeitet.
    Erfahrungsgemäs bleibt dann noch ein bisschen was über.. :D das reicht dann entweder für kurze ärmel an dem kleidchen der kleinen schwester, ODER eine zwergenmütze für die kleine schwester,... oder gar noch einen stufenrock im stoffwechsel im katewise style. so viele ideen überfallen mich bei dem stoffschmankerl...
    allen ganz ganz viel glück. :) alles liebe udn dankeschön!
    LG
    Molly

    AntwortenLöschen
  35. Wie toll! Ich hab den Stoff leider nicht mehr bekommen. Der war ja so schnell ausverkauft. Ich würde einen Kinderpyjama nähen, denke ich. Und ein Shirt - wenn noch was über bleibt. Der kleine Maulwurf ist einfach bezaubernd. GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  36. Wow, ich bin zwar nur stille regelmäßige Leserin Deines Blogs, aber das gern :-)
    Für die Verlosung komme ich mal aus der Deckung ;-)
    Ich würde aus diesem herrlich süßen Stoff T-Shirts und Longsleeve-Shirts für meine kleine Tochter und mein Patenkind zaubern.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab leider auch nichts von dem tollen Stoff abbekommen.

    Ich würde daraus ein Kleidchen für meine jüngste Tochter und eine Latzhose für meinen Neffen nähen.

    Deinem Blog folge ich über bloglovin :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    leider habe auch ich, wie so viele, nix von dem bezaubernden Stoff abbekommen. Da auch ich schon mit dem Pauli großgeworden bin und meine Maus diesen ebenfalls liebt - er ist super für kleine Kinder, würde ich mich wahnsinnig freuen 1m davon ergattern zu können. Meine zwei Mädels würden auf jeden Fall Hägerchen und ne ladylike Hose bekommen und wenn es noch reicht würde die große ein langarmshirt und die Kleine eine Mütze bekommen, so dass beide etwas davon haben. Ich danke euch schonmal im Voraus für diese tolle Chance. Herzliche Grüße Janette

    AntwortenLöschen
  39. OooooooooooooooooooooooooooH Nell wie SCHÖN ist das denn... ich habe auch leider keinen mehr davon abbekommen... na was werde ich wohl daraus nähen???

    Soooo lange möchte ich noch eine Rosita nähen; und da ist der süsse Maulwurf & seine Friends doch wie dafür geschaffen ;) ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Wow!! Der stoff ist der Hammer!! Was ich draus machen würd? Ein Shirt, eine beanie dazu und eine Hose und damit wir ihn für unterwegs dabei haben eine pixi-Buch hülle und ein Penal für unsere Buntstifte. ;)

    AntwortenLöschen
  41. ich würde für meine drei Mäusen Leggings, Tunikas, Beanies und Halssocken nähen und wenn etwas übrig ist würde ich noch kleine Unterhöschen nähen..und die Miniresten fürs applizieren benutzen...

    AntwortenLöschen
  42. Oh, der kleine Maulwurf ist sooo süß! Und das auch jeder etwas davon hat, würde ich soviele Halstücher wie möglich daraus nähen und die dürfte mein kleiner Prinz dann an seinem ersten Kitatag verteilen. Das wäre sooo super!

    AntwortenLöschen
  43. Bei mir gäbe es eine Herzdame und Stulpen ❤️❤️❤️❤️ Vielleicht auch ne Rosita. Lg stephie

    AntwortenLöschen
  44. Das ist eine tolle Aktion. Bei mir stehen Josefinchen und Flycatcher noch auf der Wunschliste. Die würden sie bei dem schönen Stoff anbieten

    AntwortenLöschen
  45. Oh toll! Ich würde etwas fürs Baby nähen - einen Body, Strampler, etwas süßes! Die anderen beiden hie würden auch etwas abbekommen!
    Also schnell hüpf hüpf in den Lostopf!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  46. Der Stoff ist ja wunderschön! Den würde ich gleich in eine langärmelige Rositaversion verarbeiten. Denn ich nähe schon für den (nordamerikanischen) Herbst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  47. oh ein tolles flashback skinny ist immer drin. vielleicht sogar als geburtstags-t-shirt?

    AntwortenLöschen
  48. das ist ein toler Stoff. Daraus würde ich für mein Enkelchen eine schone Tunika nähen. welche genau weiß ich noch nicht, hab einige hier liegen.
    LG Marila

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön liebe Nell, das ist ja eine tolle Verlosung :-) da mache ich auch gleich mit. Ich würde aus dem tollen Stoff eine Kapuzenjacke für den Kleinsten nähen und von dem Rest noch ein Röckchen für die Süßeverzieren.
    Glg Steffi
    familieisbauerATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nell, du überschlägst dich ja mit schönen Aktionen :-) Ich würde es als Kombi für eine Alita vernähen und mit den Resten T-Shirts und Hosen verschönern, bei uns liebt die ganze Familie den Maulwurf , selbst mein Männe und mein 21 jähriger cooler SohnMacht sich bestimmt gut auf ner Männerpo-Hosentasche :-) Liebe Grüße Andrea und Emma

    AntwortenLöschen
  51. Juhuu! Vielleicht hab` ich ja Glück und darf bald für einen meiner drei süßen (oder alle?) einen schönen Kuschelpulli mit Maulwurf nähen...

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  52. Huhu liebe Nell,
    da MUSS ich einfach mitmachen - ich liebe den Kleinen Maulwurf. Schon seit meiner Kindheit. Ich kenne fast alle Folgen auswendig!! Sooo niedlich, wenn er seine Laute von sich gibt und sich herzergreifend um seine Freunde kümmert und sich für sie einsetzt!! Einfach liebenswert.
    Umso trauriger war ich, als der Stoff so schnell ausverkauft war. daher hüpfe ich nun mit groooooooooßem Anlauf in den Glückstopf hinein und drück ganz ganz feste die Daumen!!
    Was ich davon nähen würde? Ich würde ein Kuschelkissen nähen - ganz für mich allein!! Und damit mich der Stoff auch überall hinbegleiten dürfte, würde ich mir definitiv nach ein hübsches Top oder T-Shirt nähen wollen!! Vielleicht eine Martha oder eine Shelly. Kombiniert mit etwas einfarbigem sieht das bestimmt toll aus. Und ich würde es definitiv lieben!!
    So und nun ab in den Lostopf mit mir :).

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  53. Da mach ich doch gerne mit, finde den kleinen Maulwurf sooo süss! Ich würde einen Pulli für meine kleine Tochter nähen.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  54. Den mag ich auch haben doch war er schon ausverkauft. Ich probier mal mein Glück bei Dir. ......... alte Kindheitserinnerung ich würde mir daraus ein RUMS machen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde den Stoff so gerne gewinnen, weil ich ihn leider nicht ergattern konnte. Ich würde meiner süßen Maus daraus Kleidchen nähen.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Nell,
    ich habe zwar nie Glück bei sowas, aber bei dem kleinen Maulwurf (ich war als Kind schon Fan) mach ich auch mal mit ......
    Ich würde was fürs Kind und was für mich .......
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  57. Oh, da versuche ich gerne mein Glück, denn wir sind absolute Fans vom kleinen Maulwurf. Ich würde für meine Tochter einen Pullover nähen und wenn noch Stoff übrig bleibt, dann noch eine Mütze für den Großen.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  58. Der tolle Maulwurf! Yeah, da bin ich in meinem Alter noch Fan von und auch wenn er schon so "alt" ist, ist er bei den kleinen immernoch beliebt, wer kann das schon von sich sagen? Den Meter Stoff müßte ich sorgfältig durch 7 teilen, damit jeder etwas abbekommt und keiner beleidigt ists, aber dann werden wohl Shirts, Hosen und Kleidchen draus entstehen und aus dem letzten Fitzelchen werden dann noch Unterhosen genäht. LG Karin

    AntwortenLöschen
  59. Ohhh, so schön, ich würde meiner Kinder etwas schönes von letzten Ottobre nähen. Werde sooo freuen wenn ich es gewinne und sofort schöne Bilder machen! ;-)

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie toll, der Maulwurf da kommen ganz viele Erinnerungen hoch. Und deswegen muss ich mal mein Glück probieren! Daraus würde ich eine Sweatjacke für meine kleine Hexe zaubern.
    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  61. Ich befürchte, das wird eine Mega-Verlosung und du wirst einen riesigen Topf für die vielen Schnipsel brauchen, aber ich will auch die kleinste Chance nicht ungenutzt lassen. Meine weltallerbeste Freundin ist so ein riesiger Fan vom kleinen Maulwurf und ich hätte so gern für ihren Sohn einen Schlaf-/Hausanzug aus dem Stoff genäht, hatte aber leider (wie so viele andere auch) kein Glück und den Stoff nicht mehr ergattern können. Vielleicht jetzt?

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  62. Ohhhhh preciosa la tela!!!! Con un metro coseria un body para mi bebe y una camiseta para mi hija !!!! A ver si tenemos suerte!!!

    AntwortenLöschen
  63. Oh, tool. mein kleiner wurde ein shirt bekommen. Der würde sich wahnsinnig freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  64. Am liebsten ein T-Shirt für mich. Aber wahrscheinlich würde es doch wieder ein kleidchen für die Maus werden. Sie sind ja immer so süß, die kleinen Dinger

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhh wie toll...., bei zwei Jungs gibt es so einiges in Sachen Herbst Kollektion ...zb. langarm t-Shirts und Mützen oder ne gefütterte Übergangsjacke .

    Meeega liebe grüße stef

    AntwortenLöschen
  66. Ahhhhhh, da muss ich einfach mein Glück versuchen :-D
    Meine Kids würden sich beide riiiieeeeessssiiig darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  67. Oh ich auch ich auch ich auch ! Ich drück mir die Daumen und Dich ganz dolle für so eine tolle Verlosung :0***
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  68. Wie gut, wenn es eine zweite Auflage davon gibt. Ich war schon so traurig. Meine Kleine würde von mir aus diesem Schätzchen entweder ein Kleid oder einen Jumper bekommen, vielleicht auch beides? Sie ist ja erst 6 Monate alt, da braucht man ja zum Glück noch nicht sooo viel Stoff pro Kleidungsstück.

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  69. Auf jeden Fall würde ich ein Kleid und eine Leggins für meine kleine Maus nähen. Die würde sich so sehr freuen. Aus dem Rest evtl. Noch passendes Halstuch und Beanie

    AntwortenLöschen
  70. Der kleine Maulwurf würde bei uns auf alle Fälle zu einem Universalteil werden, das man ganz oft und ganz lange anziehen kann - ein schickes Basic-Langarmshirt, wo er so richtig zur Geltung kommt! Das wäre auf alle Fälle der Renner bei der großen Tochtermaus! Lg Johanna

    AntwortenLöschen
  71. Oh ich würde daraus einen Babyschlafsack für unseren Bauchzwerg nähen,der schlüpt in ca 8 Wochen und würde sich bestimmt über so ein Kuschelteilchen freuen :-)
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  72. Wow echt toll... würde mich riesig freuen ❤ daraus würde ich eine tolle HerbstKombi für meinen zwerg nähen. ..

    AntwortenLöschen
  73. Sehr sehr schönes stöffchen, ich würde daraus etwas für meine beiden zum anziehen nähen :-)

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde meinen Töchtern (2jahre und 2 Monate) ein Shirt bzw Kleidchen nähen

    AntwortenLöschen
  75. Hallo! Der Stoff ist so schön. Ich würde für meinen Sohn eine Jacke, Mütze und Hose nähen.

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  76. ich würde meinem jüngesten ein beanie und ein shirt nähen
    lieb grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    Oh man, da muß ich mir aber die Daumen Drücken!!!!
    Ich liebe Pauli, wir haben hier gefühlte 1000 Bücher mit Ihm. Dem Held meiner Kindheit ;-)
    Also was ich daraus nähe ist klar.
    Die Rotkäppchen T-Shirts meiner Mädels sind zu klein, und da es mitlerweile ja auch drei Kids sind, muß ein neuer Partnerlook her und zwar ein ganz besonderer ;-)
    Ich drück mir die Daumen.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  78. Was für eine Traumverlosung! Da muss ich unbedingt unser Glück versuchen um die Puzzle und Bücher, die hier wohnen noch mit diesem tollen Stöffchen zu ergänzen! Nähen würde ich für meine beiden definitiv ein Mitwachsteilchen ;-), damit wir möglichst lange, lange etwas davon haben! LG Nic

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich für mein Baby etwas daraus nähen könnte...vielleicht eine kleine Hose und einen Body.
    LG,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  80. Wow. da probiere ich doch mein Glück. Würde meinem Sohn einen tollen Hoody für den Herbst nähen, sowie ein Kuschelkissen für den Kindergarten. Sicher bleibt von dem Meter dann noch etwas übrig aus das man noch gaaanz viele tolle Werke zaubern kann. ZB. eine Mütze, Schal oder Handschuhe ... Der nächste Winter kommt bestimmt <3

    AntwortenLöschen
  81. Na, ich werde meiner jüngsten Enkelin eine Tunika nähen und dann werden wir uns hinsetzten und zusammen das Maulwurfslied singen: "Auf unserer Wiese tut sich was: Zwei Augen schauen durch das Gras.... Das kann nur UNSER Maulwurf sein!" Meine vorvorletzte Klasse war eine Maulwurfklasse, und an die habe ich viele GUTE Erinnerungen! Ich würde mich sehr freuen über das Stöffchen...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  82. Wow, das ist ja ein wahnsinnig toller Preis! Als Nähanfängerin natürlich ein Traum!
    Ich würde meiner Maus ein Kleid daraus nähen und dann noch einen Mini- Body ;).
    Liebe Grüße,
    Anna (Bella Mira)

    AntwortenLöschen
  83. Oh, wie toll. Da versuch ich auch mal mein Glück.

    Ich würde für meine beiden süßen eine Geschwister Komb nähen. Ein Kleid in gr. 116 und ein shirt in gr 92.

    AntwortenLöschen
  84. Oh, hier bin ich dabei. Gibts doch bei meinem Enkel schon so viel Maulwurfspielzeug. Bücher, Kartenspiele, und sogar eine Tasse. Ich glaube, er wäre von einem Shirt total begeistert. Und für seinen kleinen Minibruder würde auch noch eins werden.

    Na, dann drück ich mir mal die Daumen. Der Stoff ist ja der Hammer.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  85. Komisch,ich dachte ich wäre Leserin deines blogs..zumindest verfolge ich ihn schon länger..tse…schnell mal nachgetragen;-) Und wenn ich den Stoff gewinnen würde,dann würde ich wohl für meine 9-Jährige was nähen….für den Herbst ne Kombi aus Shrrt und Loop oder gemixt als Rock dazu??…naja,das kann ich mir ja DANN noch überlegen…der Stoff ist einfach zu süß!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Haaach, was für ein toller Gewinn, vielenvielen Dank dafür! :) Falls ich gewinnen würde, würde ich irgendwie versuchen, meiner Tochter, meinen Neffen, dem Sohn einer Freundin und einer anderen Freundin etwas daraus zu nähen, denn sie alle liiiiiiieben Pauli! :) mmh, was wäre das dann wohl am besten? Vielleicht Loops? Und zumindest fürs Mäusemädchen eine Leggins? Ach, ich würde mich inspirieren lassen! <3

    AntwortenLöschen
  87. Oh, wie schön. Mein kleines Mädel hier war ganz enttäuscht, daß wir nichts mehr bekommen haben. Der kleine Maulwurf ist hier sehr beliebt. Gern würde ich den Stoff auch für eine Strampelhose verwenden, denn bald wird im Bekanntenkreis ein Baby erwartet. Vielleicht haben wir ja Glück und wenn nicht, warten wir einfach auf die 2. Auflage.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  88. Juhu, eine kleine Chance aufs stoeffchen. Meine Tochter bekäme einen rock kombiniert mit rotem Pünktchen-stoff. Die Kombi fand ich schon bei den probenaehern so suess. LG kati

    AntwortenLöschen
  89. Ich denke, ich würde etwas für meine kleine Nichte nähen, sollte ich das Glück haben, den Stoff zu gewinnen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie toll. Ich würde für meine Tochter eine Tunika nähen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  91. Yeah!!! Natürlich ganz was süsses für meine zwei Mäuse :) oder vielleicht sogar ein Shirt für mich? Ich glaub', ich würde das anziehen...

    AntwortenLöschen
  92. Hach, das wäre schön. Ich würde meinem Sohn 'nen cooolen Jumper nähen. Ich wünsch mir Glück und allen anderen einen schönen Tag!! :-D

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Nell, auch ich bin mit dem Maulwurf groß gewroden und finde den Stoff absolut herrlich!
    Ich denk, ich würde mir einen Loop daraus nähen :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ .....die schon lange hier Leserin ist :O)

    AntwortenLöschen
  94. Oh liebe Nell, was für ne tolle Idee, diesen Stoff zu verlosen. Ich find den Maulwurf auch sehr niedlich, er erinnert mich auch noch an meine Kindheit. Was ich daraus nähen würde? Das würd ich dann ganz spontan entscheiden, wenn er da ist. Es gibt so viel Möglichkeiten, da kann ich mich jetzt noch nixht entscheiden.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  95. Also, ich habs vorhin schon vom Handy aus versucht - hat scheinbar nicht geklappt. Falls doch und das jetzt doppelt ist, ist es keine Absicht - bitte löschen...
    Nochmal :

    Ich würde mich riesig darüber freuen !!! Der Stoff ist so süß! Und was ich daraus machen würde? Natürlich ein Top für MICH! Schließlich hat der kleine Kerl MICH durch meine Kindheit begleitet!!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mich auch wie blöde freuen da doch der Kleine. Maulwurf mein Liebling ist!!! Ich würde mir ein Sommertop draus nähen..das wäre Suuuper!

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Nell, ich würde mich über 1 Meter Stoff tierisch freuen. Daraus mache ich für meinen Sohn eine Shirt/Hosen-Kombi.
    Danke und LG, Heike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,
    ich würde einen Rock daraus nähen.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde aus dem Stoff Leggins für meine Kleine machen. Sie ist gerade 2 geworden und im totalen Maulwurf-Fieber :-)

    AntwortenLöschen
  100. Waaaahhhh.... wie toll ist das denn? Dabei ist doch noch gar nicht klar ob der Stoff nochmal hergestellt wird, oder? Wirklich tolle Aktion. Ich weiß ehrlich gesagt so spontan gar nicht was ich daraus nähen würde. Der Stoff ist so besonders, dass ich ihn wahrscheinlich erstmal eine Weile streicheln würde. Dann würde ich etwas daraus nähen wovon meine Tochter und ich länger was hätten. Normale Kleidung passt ja vermutlich bereits nächstes Jahr nicht mehr. Das wäre viel zu schade.
    Viele Grüße von Kirsten (http://meinewunderbarewelt.de)

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe hier drei kleine Kinder...und würde den Meter zwischen allen aufteilen. Die beiden kleinen einen Body mit Frontmaulwurf und die Größte der kleinen ein Shirt. Das sollte gerade so aufgehen :-) liebe grüße und schönen Feierabend !

    AntwortenLöschen
  102. Meine beiden Kids lieben den Maulwurf und ich würde Ihnen je ein Shirt daraus nähen. Und für meinen grossneffen würde ich einen Body nähen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: und Fan von der Facebookseite von Stoff und Liebe bin ich längst.

    AntwortenLöschen
  103. Glück beim Kaufen hatte ich nicht. Ob's dann beim Gewinnen besser ist?! Naja, versuchen kann man es ja mal! Ich würde aus dem Stoff glaube ich eine Wohlfühl-Kombi für meine Maus nähen, die den kleinen Maulwurf liebt! 😊
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  104. Was ich nähen möchte?
    Unbedingt ein Shirt für MICH, schließlich ist der Maulwurf schon älter als ich - von wegen Kinderstoff...
    Ich fürchte aber, wäre der Stoff erst mal im Haus (auch ich war ein von denen die einfach zu langsam waren)... ich glaube ein Kindershirt oder eine Hose wäre wohl zuerst fällig.

    AntwortenLöschen
  105. OOOOOHHHHHHH, da ich selber den Maulwurf über alles liebe, würd ich mir ein Shirt oder ein Longshirt draus nähen. So hätten bestimmt auch meine kleinen Schülerinnen Freude daran!
    NUn hoff ich auf mein Glück!

    AntwortenLöschen
  106. Ich würde meiner Kleinen und ihrer Puppe eine Kombi nähen, irgendwas lässiges als Kontrast zum niedlichen Stoff!

    Alles Liebe Verena

    AntwortenLöschen
  107. Der Stoff ist so toll und weckt Kindheitserinnerungen! Mir würden da schon einige Sachen einfallen, was ich damit anstellen würde: Tops, Shirts, Unterwäsche, Shorts, und und und!

    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mal was gewinnen würde!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  108. Oh das gäbe ein Set aus Shirt und Hose oder eine Tunika oder alles ;) für meine Tochter und aus dem Rest ne Mütze und n Loop ;)
    oder wenn für´s Puppenkind noch Stoff über bleibt wird die auch noch eingenäht :)

    AntwortenLöschen
  109. oh wow der Wahnsinn.. so eine tolle Verlosung.. ich würde für die Motte ein schönes Kleidchen und für den Zwerg ein Sommershirt nähen LG Katja

    AntwortenLöschen
  110. Oooooh, ich würde meiner Kleinen ein Kleid, oder eine schöne Kombi nähen. Wenn etwas übrig bleiben würde, vielleicht sogar noch etwas für ihre Püppi :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  111. Oh, tolle Idee!!! Vielleicht komme ich so ja doch noch an mein Stöffchen, das bei Einkauf bei S&L einfach aus meinem Warenkorb gehüpft ist. Der Stoff soll doch das tolle Futter für die neue Softshelljacke für den Kleinen Mann werden und gerne noch ein Shirt, falls der Stoff reicht

    AntwortenLöschen
  112. das ist eine super verlosung! ersteinmal würde ich ihn ganz dolle streicheln, und dan soll ein langarmshirt für den sohnemann her, und die kleine bekommt ein kleidchen draus, sicher reicht es dann noch für zwei müzen, der schöne stoff ist ja fast zu schade für nur unter der jacke zu tragen. wünsche uns allen viel glück!!!!

    AntwortenLöschen
  113. Also erstmal vielen Lieben Dank für eine so tolle Aktion!
    Also ich denke, damit meine Kinder möglichst lange etwas davon haben, würde ich sicherlich beiden je ein Kissen nähen! Sie wachsen aus der Kleidung einfach zu schnell raus!
    Gruß Steffi aus dem Zwergenhaus

    AntwortenLöschen
  114. Da versuche ich mein Glück... schließlich hat der Maulwurf ja meine halbe Kindheit begleitet,
    und ich würde ihn sehr gerne auch meiner Kleinen zeigen wollen. Daher würde ich meinem Mädel
    einen süßen Kuschelanzug nähen!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  115. Wow! Da muss man sich ja schon weit unten anstellen. Der kleine Maulwurf ist soooo süß und ich würde ein schönes Herbstoberteil für mein Töchterchen nähen. Dazu eine Cordhose, oh ich seh es schon direkt fertig vor mir... :-) Und vielleicht noch was für den Babyneffen! GLG Anna

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde ein Kleid für Zwergin nähen und da sie so gern kuschelt, noch ein kleines Kissen, dass sir überall mitnehmen kann.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  117. ...der Pauli hat mich in meiner Kindheit begleitet und jetzt auch meine Kids...ich würde daher am liebsten den Jersey in zwei Oberteilen für mich und meine Mimi Mausmeier verarbeiten...na, wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  118. Du bist ja soooo lieb :-)...könnte dich Knutschen. Ich würde was für mich und meinen Sohn nähen...Yöööh...Kindheitserinnerungen werden wach. Ich würd mir einen Pulli nähen ...Verlööbt bin. ...Ich drücke mir ganz fest die Dauem...Ahoi !!!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  119. Oh wie toll ... eine 2. Auflage das finde ich super ;-) Der Stoff ist wirklich so toll und ich würde so gerne etwas für meine Kinder daraus nähen. Ein Oberteil wäre super! Vielleicht im Partnerlook? Hmmm ...
    Ich bin gespannt und wünsche ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen
  120. Sehr gerne lese ich deinen Blog und würde mich auch sehr über den Stoff freuen. Ich denke, dass ich zwei Shirts nähe für meine beiden Mädels, sollte es klappen. Liebe Grüße aus Berlin, Steffi

    AntwortenLöschen
  121. Das ist ja ein tolles Stöffchen. Ich würde daraus eine schöne Tunika für meine Kleine mit passender Mütze und wenns reicht, dazu Stulpen nähen.

    AntwortenLöschen
  122. wow hier boxt ja schon der Papst ;-) aber die Chance werde ich mir nicht entgehen lassen und hüpfe gerne in den Lostopf. Der Stoff
    ist ein Traum und erinnert mich an die Zeit, als meine Kinder noch Kinder waren und ich würde aus diesem Stoff was "Süßes" für meine kleine Enkeltochter nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  123. Ich glaube, einen Strampler mit Shirt für's Baby, das sich bei uns unangemeldet eingeschlichen hat :-) Und noch was, für meinen Sohn, Tochter ist nämlich schon zu groß dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  124. WOW, was für ein toller Stoff!!! Da würde mein Sohn einen Schlafi oder/und ein Shirt davon bekommen.

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  125. Wow, der Maulwurf und seine Freunde auf Jersey, wie toll! Ich würde ganz klassisch 2 T-Shirts daraus nähen für meine 2 Jungs. Die würden bestimmt im Viereck tanzen :-)
    Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  126. Bitte nicht allzu laut lachen:aber ich würde meinem Mann was nähen. :-) er mag den kleinen Maulwurf sehr und ich würde ihm gerne eine Freude damit machen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  127. eine tolle verlosung und ein wundervoller stoff.
    ich würde meine beiden kleinen nichten benähen. irgendwas wunderschönes. mein sohn ist ja leider schon zu groß dafür.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Nell!

    Ohhhh wie genial ist das denn bitte... ;-)
    Ich würde auf alle fälle eine geschwisterkombi nähen was genau würde ich entscheiden wenn ich die Stoffe in der Hand hätte :-D (also biiiiiiitte)!!!

    Glg ★☆★

    AntwortenLöschen
  129. Eine tolle Verlosung, ich würde für meine Maus ein Longshirt bzw. eine Tunika nähen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  130. Oh ich würde meinem Sohn ein Shirt daraus nähen und wenn er das noicht möchte, dann würde ich mir gern ein Oberteil daraus nähen.
    Ich liebe den kleinen Maulwurf und hab ihn schon als Kind gern gesehen.
    Und auch heute noch, wenn er über den Bildschirm huscht muß ich den schauen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. UUuuiii, ganz schön viele Bekannte hier, die das liebe stumme Maulwürfchen gewinnen wollen. Da ich niemandem den Gewinn wegschnappen will, drück ich Euch allen ganz fest die Daumen, dass Ihr gewinnt. Aber bitte dann nicht nur streicheln, sondern verarbeiten und zeigen bitteschön!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  132. Einfach wunderbar, dieser Stoff...leider habe ich für meinen kleinen Maulwurfn nichts meh bekommen...würde ihm sehr gerne ein Set aus Hose und Shirt nähen...und den Rest dann zu Mütze/Dreieckstüchern verarbeiten...

    Lg, Marina

    AntwortenLöschen
  133. OH ist der süß... Ich würde, da ich selbst keine kleinen Kinder mehr habe, für meinen vor 8 Wochen geborenen Neffen eine Mini-Kollektion daraus nähen... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Nell,
    das glaub ich jetzt nicht, heute war eine Freundin bei mir, die mir genau von diesem Stoff berichtete und den halben Abend gestern vorm Internet saß und diesen Stoff suchte... Und nun sehe ich dieses hier! Was ich aus dem Stoff machen würde! Da sie den Stoff so toll findet, würde ich der Tochter meiner Freundin vermutlich ein Shirt daraus nähen

    AntwortenLöschen
  135. Also ... gleich mal vorweg ... ich bin zwar schon ein paar Mal auf Deinem Blog gewesen, aber hab ihn erst jetzt auf meine Follow-Liste gesetzt ... warum? Keine Ahnung - versteh ich auch nicht ganz! ;-) Aber ich bin Fan Deiner FB-Seite und schau immer wieder gerne rein!

    Der Stoff wäre der Hammer! Ich bin - als er raus kam - vergeblich 3 Stunden vor dem Laptop gesessen und habe meine F5-Taste malträtiert. Immer wenn es mal funktioniert hat den tollen Stoff in den Warenkorb zu legen hat es danach wieder Serverprobleme gegeben. Und das Ende vom Lied? Ich bin leer ausgegangen! :-(
    Dabei wollte ich meiner Minimaus Lara (10 Monate) doch ein hübsches Set (Kleidchen & Kopftuch, Shirt & Hose & Beanie) aus dem tollen Stoff nähen! Es hätte ihr Geburtstagsoutfit für den 1. Geburtstag werden sollen. Naja, hatt nicht sollen sein und Papa war glücklich, dass Mama mal wieder gespart hat! ;-)
    Aber vielleicht hab ich ja jetzt Glück und gewinne diesen tollen Stoff? Das wäre zu genial!

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde mir ein Shirt nähen - und den Stoff damit als total-Retro-der-Maulwurf-ist-so-Kult-dass-man-ihn-auch-erwachsene-tragen-kann-Stoff deklarieren!! ,:-)

    AntwortenLöschen
  137. Ohhhhh! Den Stoff würde ich gerecht verteilen und daraus drei Teile machen. Ein Kleidchen für meine Großcousine und meine Hexe und ein Shirt für den Rotzlöffel. Alle drei lieben den Maulwurf und ich ganz besonders ;-)
    Fan von Stoff&Liebe bin ich eh schon...
    LG Tinka

    AntwortenLöschen
  138. Oh wow ist der klasse der kleine Maulwurf,da werden Kindheitserinnerungen wach :)...Ich bin zwar noch eine Nähanfengerin würde aber daraus was schönes für meine 19 Monate alte Tochter zaubern wie eine Tunika oder Shirt.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  139. Das ist ja toll!!!! Ich folge Deinem Blog erst Seite heute, freue mich aber sehr ihn entdeckt zu haben. Also versuche ich jetzt hier mein Glück.

    AntwortenLöschen
  140. Oh, so süüüüß!
    Wie könnte man nur kein Fan vom Maulwurf sein??

    Hier würd es auf jeden Fall ein Beanie und mindestens 1 Jerseykissen von dem Traumstöffchen geben ♥

    Grüßle***

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, ich bin ehrlich gesagt zum ersten Mal auf Deinem Blog. Aber mir gefällts hier saugut! Bin total begeistert von Deinen Stoffkombinationen - Dein Tutorial zur Wendejacke habe ich genau zur richtigen Zeit entdeckt - so eine möchte ich ich meiner Tochter (wird 2) nämlich zum Geburtstag nähen. Am allerallerliebsten natürlich aus dem Maulwurf-Stoff. Also ich versuch mal mein Glück! Bis bald, werde bestimmt wieder "vorbeiklicken" ;-)

    AntwortenLöschen
  142. Wenn ich einen Meter von diesem schönen Stoff gewinnen sollte, dann nähe ich meiner Kleinen Maus ein Kleid mit den passenden Accessoires und wenn es reicht noch ein paar Stulpen.

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  143. Toller Stoff, der ja leider schon ausverkauft ist. Ich habe zwei kleine Maulwurffans hier, beiden würde ich daraus ein Tshirt und Kleidchen oder eine Kuschelhose nähen.
    Ich bin übrigens schon sehr lange eine begeisterte Leserin von deinem Blog und finde immer wieder viele (Näh-) Inspirationen und Ideen, nicht nur für die beiden Mäuse auch für mich selber, leider bin ich selber Bloglos.
    Viele Grüße von Kathleen

    AntwortenLöschen
  144. Hey toll... auch wenn es wettertechnisch jetzt voll daneben ist...ich würde in Kombination mit Fleece Schlupfschals für mich und meine Jungs daraus machen...Du weißt ja...der Winter kommt schneller, als man gucken kann... LG

    AntwortenLöschen
  145. Wer kennt ihn nicht, diesen niedlichen kleinen Kerl... Liebe Nell, vielen Dank für diese tolle Verlosung. Diesmal hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen, Und sollte ich gewinnen, würde ich für das Tochterkind einer Freundin eine leichte Sommerdecke daraus nähen - damit sie ganz lange was davon hat und nicht so schnell daraus wächst ;)

    Lieben Dank und liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  146. Oh, so eine tolle Verlosung! Ich liebe den kleinen Maulwurf! Der kichert immer so süss. :-)
    Aus dem Stoff würde ich für meinen Kleinen ein Set aus Mitwachshose, Mütze und Halstuch nähen.
    Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  147. Oh wie schön!!! Ich würd so gern ein Mäntelchen für meine kleine Maus daraus nähen. Leider hatte ich das letzte Mal kein Glück! Deshalb Daumen drücken...
    Lieben Gruß
    Mirja

    AntwortenLöschen
  148. Das wär' schön, wenn ich dem Meter gewinnen würde... Ich würde tatsächlich für mich ein Shirt daraus nähen - ein Raglan-V-Shirt und die Ärmel wären aus "Pauli-Mauf", so hat meine kleine den Maulwurf früher immer genannt.
    Töchterlein bekäme aus den restlichen Schnipseln noch ein paar wunderschöne Applis gezaubert, das ist ihr meist lieber als ganz bunt...

    LG,Sophina

    AntwortenLöschen
  149. Ui...hier ist ja die Hölle los!!! Alle lieben den kleinen Maulwurf!!! Und ich auch! Deshalb spring ich kopfüber in den Lostopf! Was ich nähen würde? Wahrscheinlich ein süßes Shirt fürs Bärenmädchen....oder Loops, die passen ewig!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  150. O den würde ich mir aufsparen und nur immer mal wieder was davon zuschneiden: Entweder mal für einen Kragen oder für Taschen höchstens mal für das Innenfutter einer Kapuze ;-)
    Sowas muss man doch sparsam einsetzen :-D Das muss als Highlight glänzen :-D

    Liebe Grüße

    Ach ja, hier noch meine Mail
    frosch_thesi ät webpunktde

    AntwortenLöschen
  151. es ist wirklich ein wunderschöner stoff! aus dem würde ich pucksack und schmusetuch für unseren kleinsten nähen..
    ich wollte auch ein stück von dem stoff erwerben, aber leider ohne glück.. war zu langam :-D und da sollte doch ein stückchen von diesem tollen stoff auch den weg nach tschechien finden, wenn der maulwurf doch in tschechien (tschechoslowakei) geboren wurde.. :-) hoffentlich hab ich bei der zweiten runde mehr glück ;-)
    ganz liebe grüsse aus prag,
    tereza

    AntwortenLöschen
  152. Wenn ich das Glück haben sollte diesen besonderen,fantastischen Stoff zu gewinnen,würde ich für meinen kleinen Sonnenschein einen Hoodie und eine passende Hose nähen :-) Er würde sich riiiiesig freuen :-D

    AntwortenLöschen
  153. wow, wie cool! ich würde ein tolles shirt für mein lausmädle nähen!

    lg annelie (www.herz-lieb.de)

    AntwortenLöschen
  154. Wie toll ist das denn bitte?! Danke für dieses geniale GiveAway!!!
    Ich bin jetzt erst durch diese Aktion von Dir auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden und werde jetzt regelmäßig vorbei schauen!

    Also erstmal würde daraus eine Strampelhose werden, nach dem Schnitt "Spieler" von Madame Jordan! Das war nämlich das erste, was ich mir vorgestellt habe, als ich diesen Stoff das erste Mal gesehen habe.

    Und dann müsste ich schauen, wieviel noch übrig ist:
    Cool fänd ich eine passende Kopfbedeckung. Irgendwie stelle ich mir da ein einfaches Priatentuch vor (evt mit anderem Stoff kombiniert, da das so viel verbraucht), obwohl ich so viele Mützenschnitte habe. Aber so ein Tuch kann ich meinem Zwerg dann auch mal um den Hals binden, je nach Wetter.
    Aus den Resten würde ich irgendeine Kleinigkeit für mich nähen oder jemanden den ich kenne, der diesen Maulwurf geliebt hat als Kind.
    Ich würde auf jeden Fall jedes noch so kleinste Stückchen verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  155. Hi Nell :)
    Das ist ja lieb :)
    Da hoffe ich doch auf ein wenig Glück für meinen Enkel. Ihm würde ich zum Kindergarteneinstieg, ein Set aus Hose und Shirt zaubern.
    So ein Tag ist ja immer etwas besonderes, da soll er auch besonders gut aussehn. Ich kann mir das schon bildlich vorstellen wie er mit seinen blonden Löckchen und dem Set aus diesem Stöffchen mit der Kindergartentasche an der Hand von meiner Tochter den Kindergarten betritt...moah das wär so toll. Der kleine Mann hätte bestimmt viel Spaß an dem Stöffchen, er mag es gerne bunt.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Nell! Na das iat ja schonnwieder der Wahnsinn. Sooooo viele Komentare... man sieht, ddr Stoff ist mega beliebt. Ich wuerde meinen Lieblingsschnitt "Princess Castle" aus der Ottobre damit kombinieren. Auch wenn die Chance klein ist, ich huepf mit rein. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  157. Ich hätte jetzt echt gedacht, dass ich schon "regelmäßiger Leser" bin, aber dadurch, dass ich bei Bloglovin lese, fällt einem das ja gar nciht mehr so auf, ob man bei GoogleConnect dabei ist. Jetzt bin ich es und ich würde meinem Töchterchen aus dem Maulwurfstoff gerne eine Herbstkombi nähen.
    Von dem Stoff habe ich erst was gesehen, als der schon weg war... also nicht mal der Hauch einer Chance.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  158. @ Kerstin: Ich bin auch über Bloglovin verknüpft, aber das ist sicher kein Problem. :)
    Ich würde aus dem Stoff gern für meine kleine Nichte (6 Monate) einen Body nähen und evtl noch eine kleine Hose, wenn der Stoff reicht.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  159. Hallo :-)
    WOWI...wie toll!
    also ich würd ja UNBEDINGT was für mich nähen...einen Rock oder ein TOP...
    Ich LIEBE den kleinen Maulwurf...
    *hachdaswärsupi*

    Danke für die tolle Verlosung!!!
    GLG
    Angelina
    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  160. Oh, was für ein Traumstöffchen, welches du an eine von uns verschenken wirst! Vielen herzlichen Dank schon mal vorne weg.
    Falls ich gewinnen würde, würde ich für die beiden jüngsten Kinder meiner Freundin Shirts nähen. Sie liegt nach der Geburt des dritten Kindes vor ca. 5 Wochen jetzt schon wieder seit ca. 4,5 Wochen mit schwerer postnataler Depression in der Klinik. Ich würde mir erhoffen, dass ich mit diesem farbenfrohen Stöffchen (verarbeitet als Shirts) ihr ein wenig Freude einhauchen kann.
    Viele liebe Grüße von Uli, die regelmäßig über Bloglovin mitliest...

    AntwortenLöschen
  161. Oh, was für ein schöner Stoff und was für eine tolle Verlosung. Der kleine Maulwurf gehört zu meiner Kindheit wie die Sesamstraße (noch mit Lilo & Co) und Pipi Langstrumpf.
    Ich würde daraus meinen beiden Jüngsten ein T-Shirt nähen.

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  162. Ich würde daraus einen Schlafsack nähen, für wundervoll süße Träume.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  163. Super Stoff! Stoff und Liebe verfolge ich sowieso schon auf FB. Ich würde (in Kombination mit anderen Stoffen) einen Hoodie für meine 3-jährige und ein Herbstkleid für meine 5-jährige nähen :-) LG Jana

    AntwortenLöschen
  164. Ja da mache ich ja so was von mit bei diesem tollen Preis. Ich würde einen Schlafanzug nähen. Mein Sohn wird sich super freuen, er liebt den kleine Maulwurf. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Nelli,

    oh der Stoff ist so niedlich und da hüpf ich wirklich gerne mit in den Stofftopf ... was ich daraus nähen würde? Ich denke wir brauchen noch ein paar Rositas ... und der Stoff wäre doch ideal!!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  166. Schon lange verfolge ich deinen Blog über Bloglovin. Ich versuche natürlich auch mein Glück und würde gerne Pullis für meine Kids daraus nähen. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  167. Der Stoff ist ja super toll, wir lieben den kleinen Malwurf und seine Freunde =)

    Was würde ich aus dem Stöffchen zaubern?
    Auf alle Fälle etwas für unseren Kleinschatz- ich suche noch immer nach passendem Stoff für einen Schlafi- das wäre doch Perfekt?! =)

    *mir die Daumen drücke ;)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  168. Huiuiui, da gibt es ja schon ganz schön viele Kommentare! Kein Wunder, der Stoff ist ja auch großartig und ich war auch ein wenig traurig, dass ich nicht schnell genug bestellt hatte. Aus einem ganzen Meter entsteht bei mir ziemlich viel, vor allem, weil ja noch die tollen Applikationen dabei sind. Auf jeden Fall gäbe es für meinen Sohn (fast 10 Monate) einen Pulli zum gleich anziehen und einen in der nächsten Größe, wahrscheinlich nach dem Raglanshirt von Klimperklein mit geringelten Ärmeln, da habe ich schon 2 oder 3 Stoffe im Auge, die sich toll kombinieren ließen. Da der Herbst ja bald kommt, wird es wohl auch eine Mütze geben. Für die Mädchen meiner Freundin (2 und fast 4 Jahre) und wahrscheinlich auch nochmal für meinen Lütten gibt es Shirts im Collegelook (Bauch und Rücken uni, Ärmel in einer anderen Farbe uni oder vielleicht geringelt) mit den tollen Maulwurfapplikationen, auch nach dem Raglanschnitt von Klimperklein. Die beiden Süßen sind riesige Maus- und natürlich auch Maulwurffans und würden sich freuen wie Bolle. Aus Resten werden dann wohl noch passende Haarbänder für die beiden Mäuse. Und dann mal schauen, was noch über ist. Vielleicht nochmal T-Shirt-Ärmel für den nächsten Sommer, ein Babymützchen zum Verschenken (es sind gerade mehrere Kandidaten unterwegs im Freundeskreis), ein weiteres Applishirt für den kleinen Sohn meiner lieben Kollegin und und und. Ich bin immer wieder ganz baff, was aus einem ganzen Meter so alles entstehen kann, wenn man noch ein wenig mit anderen Stoffen kombiniert. Also: ich würde mich freuen - und mindestens 3-4 kleine Maulwürfe auch :)

    AntwortenLöschen
  169. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar gerade von Blogger verschluckt wurde oder nicht...?
    Falls ja, bitte löschen, falls nicht, würde ich hiermit supergerne diesen genialen Stoff gewinnen und für meine beiden Süßen Shirts für den Herbst nähen.

    Liebe Grüße!
    Majo

    AntwortenLöschen
  170. Hach, ich würde ein ganz schlichtes klimperkleines Raglanshirt nähen, damit der Maulwurf richtig zur Geltung kommt.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  171. Da meine Kinder grosse Sendung mit der Maus und Maulwurf-Fans sind, müsste ich es auf jeden Fall auf beide Kinder aufteilen - also wahrscheinlich Geschwister-Shirts, und dann in Junge / Mädchen abgesetzt.
    tolle Verlosung, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  172. Wie herrlich und so großzügig von euch!!! Ich würde eine coole Reißverschlussjacke für unsere Tochter nähen, ein Shirt für ihre Freundin (dort Zuhause ist irgendwie sowas wie das inoffizielle Pauli-Museum) und eine Kindergartentasche (jaaa, das geht auch mit Jersey!!!). Das alles zusammen würde ich dann noch bei mir auf https://www.facebook.com/pages/TollKind/1481299115433772 bekannt geben, denn mal ehrlich: Wer diesen wahnsinns Preis gewinnt, der kann es nicht für sich behalten! Alles, was dann noch übrig ist, wird auf alle möglichen weiteren Nähprojekte verteilt. Aufgesetzte Taschen, kleine Ärmelchen und vieles mehr, lassen sich ja häufig aus den kleinsten Stückchen noch herauskitzeln. So. Und jetzt wünsche ich allen nhier viel Erfolg und mir selbst ausnahmsweise mal am meisten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina
    TollKind-Mail@web.de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Bei einem so schönen Preis mache ich doch gerne mit. Ich würde versuchen aus dem Stoff so viel wie möglich daraus zu machen. Eine Hose und ein Halstuch für meinen Jüngsten und für meine Tochter ein Kleid.
    Liebe Grüße Ylvie

    AntwortenLöschen
  174. Hallo, was für ein toller Gewinn! Meine Mädchen Würden sich sehr über etwas Genähtes aus diesem Stoff freuen...vielleicht ein paar neue Kleider...uns würde schon was einfallen ;)
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    trotz der REGEN Teilnahme an deiner Verlosung möchte auch ich mein Glück versuchen. Ich würde 2 Shirts aus dem Stoff nähen wollen, quasi Schwester /Bruder Kombi, welchen Schnitt müsste ich dann sehen, warscheinlich wird es eine/ zwei Antonias.
    Liebe grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  176. hallo,
    ich würde eine bruder schwester kombi machen ... er ein shirt nach eigenem schnitt, für sie ne abgewandelte trotzkopfversion mit "röckchen" abschluss....vllt beibt genug für 2 applis auf passenende sweatjacken
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  177. Also ich würde daraus ein Kleidchen für meine Tochter nähen. Vielleicht nach dem freebook von AfS..
    Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  178. Das wäre ja toll. Ich würde ein Langarmshirt für meine Tochter mit Knopfleiste und geteilten Ärmeln nähen.
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  179. Hui... ist ja schon ordentlich was los hier.. ich versuche trotzdem mal mein Glück :-)
    Ich würde der Wuselmaus gerne ein niedliches Ballonkleid nähen und der Pirat hat auch schon Interesses angemeldet. Er würde gerne selbst was daraus nähen :-) die perfekte Gelegenheit für ein Mama Sohn Nähnachmittag. Seine absoluten Lieblinge sind momentan Kissen und Decken :-) wir werden sehen was es bei ihm am Ende wird.
    Dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  180. Das ist ein Hammer! Ich liebe den kleinen Maulwurf! Und meine Zwergin auch!! Ich würde aus dem Stöffchen ein besonderes Shirt für sie nähen und dann hoffe ich, dass noch ein wenig für Mama bleibt... ;-)
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  181. sooo toll..
    da werden Kindheitserinnerungen wach..
    Sollte es der gelbe Jersey sein den Ihr verlost, wird daraus was für die zwergin meiner freundin, ein LA-Shirt wahrscheinlich..oder ein rock?? der wächst lange mit, denn gelb ist Ihre Lieblingsfarbe und dieser gelbton lässt uns hier krank aussehen..
    sollte es der grüne Jersey sein, der ein zuhause sucht, dann nähe ich MIR ein Oberteil..wahrscheinlich eine LadyBeeDress, den oberen Teil mit dem kleinen Maulwurf und den untern mit nem kombistoff..

    AntwortenLöschen
  182. Hi,
    da das ist ja toll. Mein Mann ist Grundschullehrer. Der kleine Maulwurf ist das Klassentier der Klasse. Deshalb würde ich ihm für die Schule aus dem Stoff eine Tasche nähen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  183. Das wäre ja zu schön! Ich würde für meinen liebsten kleinen Maulwurf-Fans (mein Sohn und sein Vetter) eine Kombi aus Shirt und Hose nähen! Danke für die Chance! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Nell,
    fantastisch, dass du noch etwas von dem Stoff verlost!
    Ich war leider viel zu langsam um den Maukwurf selbst zu kaufen. Dabei habe ich hier zwei absolute Maulwurffans zu Hause (mich eingerechnet sind es 3!). Ich würde sowohl für meine Tochter als auch meinen Sohn ein Shirt/bzw. Kleidchen nähen.
    Viele liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  185. OMG! Der Stoff ist der Wahnsinn!!!!
    Ich würde daraus definitiv ein Shirt für meinen Sohn nähen und für einen Rock für meine Tochter würde es auch noch reichen... Ich wäre sowas von aus dem Häuschen!!

    AntwortenLöschen
  186. Hallo, vielen Dank für diese tolle Chance. Ich würde für meine kleine Düse eine Rosita und einen Body nähen. Gibt es eigentlich den Maulwurf als Stickmotiv? Muß ich gleich mal googeln. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  187. Auch ich war sehr traurig, dass der Stoff schon ausverkauft war. Deswegen freu ich mich riesig, dass es eine zweite Auflage geben wird - hoffentlich in ausreichender Menge für alle Fans. ;-) Jetzt versuch ich meinGlück erst einmal hier, damit ich daraus für unseren Sohn ein Shirt und eine Mütze für den Herbst nähen kann.

    AntwortenLöschen
  188. Oh, liebe nell, vielleicht bist du meine bzw. Emmas Rettung.... Wir waren nämlich im Urlaub, als der Stoff online ging und hab also nix mehr abgekriegt. Und nun ist der Maulwurf

    AntwortenLöschen
  189. Das Kind hat klare Vorstellungen, was ich aus dem Stoff nähen soll:
    Ein Shirt ohne Ärmel (Klimperklein Sommertop) und ein Langarm-Shirt (Klimperklein Raglan oder Erbsenprinzessin Longsleeve).
    Außerdem bitte eine Unterhose (Erbsenprinzessin drunter boys). Aus dem Rest würde eine Appli auf einem Seweatpulli (KLimperklein Stoffmixpulli) und evtl. noch das Vorderteil eines T-Shirts.
    Vielleicht hat das Kind ja Glück, und seine Wünsche gehen in Erfüllung!

    Grüße,
    naehfreundin

    AntwortenLöschen
  190. Ich würde aus dem Stoffschatz etwas für meinen kleinen Neffen und die kleine Tochter meiner Freundin nähen. Ich liebe den Maulwurf und könnte so etwas von meiner Kindheit an die beiden weitergeben.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  191. Hallo, ich würde aus diesem tollen Schatz Shirts nach klimperklein für meine 2 Jungs nähen. Im onlineshop bin ich leider leer ausgegangen....
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  192. Also ich würde mich auch riesig über den "Helden" meiner Kindheit freuen und meine Kinder sicherlich auch. Bei mir würde jedes Fitzelchen vernäht werden, von der zipfelkapuze über eine Tunika, Mützen für beide bis hin zu Puppenkleidung oder Applis.
    Vielen Dank für diese tolle Aktion
    und jetzt Daumendrück
    Sandra

    AntwortenLöschen
  193. Oh, das wäre so toll, wenn ich den Stoff gewinnen würde. Meine Tochter wollte ihn kaufen, aber er war so schnell weg, leider.
    Ich würde meinem Enkelchen ein Shirt und eine Hose nähen. Und wenn noch etwas übrig bleibt Applis auf ein Shirt machen.
    Vielen Dank für die Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  194. Huhu Nelli,
    das ist ja super! Ich war natürlich auch nicht schnell genug, um etwas abzubekommen.... daher nutze ich nun meine Chance! ;-)
    Ich würde wohl eine Rosita für die Kleine und einen Täschling für den Großen nähen (nicht komplett, aber eine Tasche könnte ich mir schon gut vorstellen!
    Vielen Dank für die Verlosung!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  195. Hey, ich würde für meine Tochter Malia, die totaler Maulwurf Fan ist, ein Kleid nähen und falls noch Stoff übrig bleibt eine Windeltasche. Würde mich natürlich auch riesig über den Stoff freuen!!!

    Viele Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  196. Das ist ja eine schöne Verlosung.
    Ich würde daraus einen Strampelsack für das jüngste Familienmitglied unserer Familie nähen. Der Stoff ist wirklich klasse.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  197. Meine Kleine kommt bald in den Kindergarten und der Stoff schreit förmlich nach einem coolen Outfit für den ersten Tag! Aus 1 ganzen Meter -wow- würde eine Tunika plus Beanie und wahrscheinlich noch so einiges mehr ;)
    Liebe&vielen Dank für Deinen tollen Blog und dieses maulwurfige Gewinnspiel
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  198. Eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür.
    Natürlich würde ich aus dem Stoff etwas für meine Enkelkinder nähen und den schönen Rand für Applis nutzen.

    Liebe Grüße
    Eva












    AntwortenLöschen
  199. Da bleibt die Frage, was schwieriger ist, an die Neuauflage heran zu kommen oder hier zu gewinnen.... Ich versuche meinGlück einfach und würde für meinen Sohn gerne ein Shirt nähen. Oder sogar für mich, denn ich kenne den Maulwurf ja viel besser ;)

    AntwortenLöschen