Samstag, 23. August 2014

Heidi! Die neuen Jerseys von Stoff&Liebe kommen...

Ja, die Mädels wollten tatsächlich Heidi-Kleider :)


Yes, the girls really wanted some Heidi-dresses :)












Sind die Jerseys nicht wunderhübsch? Die beiden brandneuen Heidi-Stoffe gibt es wie immer exklusiv bei Stoff&Liebe ab heute, den 23.08.!

Aren't those jerseys gorgeous? Both of them will be available exclusivly @ Stoff&Liebe from today on!


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Have a great weekend!


Nell

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, die Kleider!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderschön genau so wie die Kleider.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Stoff, leider schon wieder ausverkauft, grins...

    Was mich noch mehr interessieren würde: nach welchem Schnitt hast du die Kleider genäht? Ich such mich schon seit Wochen dumm und dämlich nach genau so einer Ausschnittlösung!

    Lag, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder - wieder mal!!!

    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse und gerade an den großen Mädchen wirkt der Stoff richtig gut, weil man wenigstens richtig was davon sieht ;o)
    Ich bin ja nicht so ein Stöffchenjäger, aber bei diesem Stoff wäre ich auch schwach geworden, wenn ich nicht noch geschlafen hätte ;o) Bezüglich der Bilder kann ich mich Sabine nur anschließen :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN; warum denn auch nicht; die Heidi Kleider sehen super an den Mädels aus :) ...

    Meine Maus wollte auch so gerne ein Heidi Shirt; aber da war das begehrte Stöffchen leider schon ausverkauft...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön die zwei Heidis!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen