Sonntag, 31. August 2014

Monkey *tile* Stitches

...heisst die neue Stickserie, die passend zum Lillestoff Bio-Jersey "Monkey Tile" von der Zaubermasche digitalisiert wurde.
Richtig große Fransenapplis, Buttons und affige Sprüche: alles da, was das Herz begehrt :)

...is the new embroidery series, especially made for the new Lillestoff fabric design "Monkey Tile" by Zaubermasche. Really big appliques, filled embroidery and cool buttons: everything there!











Die Monkey *tile* Stitches bekommt ihr wie ab heute HIER

Monkey*tile* Stitches can be purchased HERE






Schaut doch mal bei der Zaubermasche vorbei, da gibt es noch viel mehr Designbeispiele zu sehen!

Have a look @ Zaubermasche's page, there are loads more pictures to be seen!


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend!
Have a cosy Sunday evening!

Nell


Kommentare:

  1. Irgendwie sind Affen eigentlich nicht unbedingt das, was ich auf Stoffen mag, aber dieses Design ist wirklich cool! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig cool geworden.
    Vorallem die Sprüche sind affenstark!!!
    Habe gerade den stoff vernäht, der ist super!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Hach sagte meine maus. Da hab ich aber Angst...der hat so große Zähne... Nunja da muss meine Maus wohl erst noch reinwachsen. Total Cool.
    Habt ihr so schönes Wetter? Ja?
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen