Montag, 18. August 2014

Pauli hat ein neues Zuhause!

Freudig kann ich verkünden: der kleine Maulwurf hat sich ein neues Zuhause ausgesucht!



Ich hab wie immer Random.org entscheiden lassen ;) Gewonnen hat demnach:




Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich! Jetzt brauch ich nur noch Deine Adresse, damit der Maulwurf auf  große Reise gehen kann :-)



Alle anderen sind hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht- wie schon erwähnt: der kleine Maulwurf kommt ja zum Glück in einer weiteren Auflage zurück. Schaut einfach regelmäßig bei Stoff&Liebe vorbei, um auch wirklch nichts zu  verpassen!



Habt einen schönen Start in die neue Woche!

Sonnige Grüße,
Nell


Kommentare:

  1. Glückwunsch Frau Molly!
    Dein Junior Wikinger wird sich bestimmt sehr freuen, so tolle Sachen genäht zu bekommen :-)
    Ich hoffe Du zeigst uns die Ergebnisse, Deine Nähvorhaben hören sich nämlich toll an!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und Dir nochmal danke für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. oohhh TAUSEND DANK!!!!! nein wie klasse!!
    2.email geht sofort raus

    AntwortenLöschen