Sonntag, 3. August 2014

Recycled!

Ich hab letztens einen ganzen Berg T-Shirts aussortiert- alles was ich im letzten Jahr nicht getragen habe. Ein T-Shirt hab ich für Rosa verkleinert (nach Antonia) , weitere drei wurden eine Sarouelhose (eigener Schnitt).


Recently I went through all my tops and chucked everything out which I hadn't worn in a year. One top I altered to Rosa's size (Antonia pattern) , another three I used to make some sarouel trousers (my own pattern).









Und falls es jemanden interessiert womit ich normalerweise zu kämpfen habe, wenn ich NUR das Kind fotografieren möchte, gibt es hier ein Beweisfoto:

And if you're interested in what I usually have to fight with when I only want to take some pics of my girl, have a look:




Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,

Have a great sunday!


Nell

Kommentare:

  1. Sehr schicke neue Sachen sind für deine Tochter entstanden!!
    Und die letzen Fotos sind einfach köstlich!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich hier gerade weg. Das Beweisfoto ist der Knaller :o) Erst die Katze und dann schaut der Hund auch noch neugierig und völlig unschuldig um die Ecke :o)
    Shirt und Hose sind übrigens klasse geworden!
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du uns Deine Beweisfotos nicht vorenthälst ;))))) Die Klamöttchen sind ja mal wieder der Knaller.... Du bist mein Kreativ-Guru :D

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und die Ergebnisse des Recycelns finde ich Klasse !

    Fotos mit Kleinkind sind auch nicht gerade leicht ;-) und meine lässt sich auch kaum mal "bestechen" :D

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Lach ... das ist ja süß und deine Sachen sind auch wieder ganz toll geworden.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind ja ganz toll geworden. Gut das du die alten Sachen aufgehoben hast, jetzt sind daraus sehr schöne süße Sachen entstanden.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Einzigartig - wie immer! Und die Rasselbande, die sich auf die Fotos drängt ist zum Knutschen! glg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ja das kenn ich. Aber wehe die Kamera zeigt Richtung Hund, dann ist der schneller weg als man schauen kann ;-)
    Toll sind die Sachen!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Vor allem diese Farben....
    Und zu den Outtakes muss ich sagen, dass ich sie oft am liebsten ansehe :D Kein Wunder, dass deine Süße dabei Spaß hatte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. NouNou ist sooooooooooooo groß geworden!!! Ich sehe sie immer noch als kleinen Fellklops vor mir!!!!
    Die Recycle-Kombi ist klasse geworden... tolle Farben sind das... und bestimmt genau das Richtige an Stoffen für euer Wetter - eins A mit Sahne!!!!
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Recycling, die Hose und das Shirt sehen super aus.........

    Na besser ein paar zuviel "Personen" auf dem Foto, wie zu wenige............... Vor allem Katzen sind einfach furchtbar neugierig und müssen immer nachschauen, was da gerade passiert. Das kenne ich auch von unseren Zweien......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so begeistert von deiner Arbeit!! Ein Riesen Fan. Danke, dass du deine Kreativität mit uns teilst. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool. Ich liebe solche Upcycling-Sachen. Sie sind so absolut individuell ..!

    Super!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll - ganz klasse :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs zeigen, wunderschön geworden!
    Und danke fürs Erinnern, ich hab' hier auch noch Upcycling rumliegen ;).

    Lag, Sophina

    AntwortenLöschen
  16. Richtig cooles Outfit!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind ja volle Recycling-Fans ... toll hast du das umgesetzt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  18. Precioso! Me encanta ver el colorido de sus prendas!!

    AntwortenLöschen