Donnerstag, 7. August 2014

Zum Ausgehen.

Heute zeig ich euch die Abendversion des Strandkleides von letzter Woche. Etwas verlängert und gedoppelt: petrol-farbener Single-Jersey und ein schwarzer Lace-Jersey in Kombination. Ich find es spitze :-)

Today I show you the evening-version of last weeks beach dress. I made it a bit longer and lined the black lace jersey completely with some teal coloured single-jersey. I am quite content with the result :-)

Hoy os presento la version mas arreglada del vestidito playita, que he enseñado la semana pasada . La tela negra esta completamente forrada con un "Single Jersey". Estoy contenta con el resultado :-)






RUMS! rums! A rumsear!


Besitos,
Nell

Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Was ein tolles Kleid!!!!
    Das Kleid ist super toll, auch wenn man den schwarzen Stoff so schlecht erkennt!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :-) ich wünsch dir viel spaß beim ausführen...siehst spitze aus darin!!
    gglg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus!!!!
    lg. mo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht toll aus!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Du siehst klasse aus und ich könnte dir das Kleid sofort klauen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich nur eins zu schreiben: WOW!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das klasse aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht toll aus, ähh, nicht nur das Kleid.
    Bringst Du den Schnitt bitte als ebook? Bitte Bitte Bitte!
    Einfach genial.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig klasse, gefällt mir sehr gut.
    hG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Farbkombination ist der Hammer!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  11. Superschick! Ein ganz tolles Kleid!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Respekt!!! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli,
    das Kleid ist bezaubenrd! Ich liebe diesen gekräuselten Abschluss .... einfach wunderschön und es stehtt Dir hervorragend!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh das schaut ja toll aus!!! Ein Traumkleid wieder mal. Der schwarze Lace Jersey zu dem Petrol schaut super aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nelli,

    superchic. Ich finde es ganz toll. Ich finde es wunderbar als Ausgehkleid, aber auch wunderbar für jeden Tag.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ja, aber auf jeden Fall ist das Kleid spitze! Es sieht absolut ausgehfein aus! Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Te queda muy buen...es sieht sehr chic aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Oh Wow! So ein schickes Kleid! Toll!

    AntwortenLöschen
  19. Echt klasse ist das Kleid. Steht dir hervorragend.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das schön. Steht dir super.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst großartig in dem Kleid aus! In der Länge gefällt es mir auch fast noch besser als in der kürzeren-Strand-Version.
    Echt schicko!!!
    So einen Schnitt könnte ich gut gebrauchen... *hihi*
    glg
    Ena

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja ein Traum. So superschön. Ich mag auch ;). Steht Dir wahnsinnig gut. Sehr toll <3. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so schlicht und trotzdem solch elegante Wirkung. ich fand Dein 1. Kleidchen auch schon sooooooo hübsch, aber diese gefällt mir noch besser. kaum zu glauben, wie wandelbar Schnitte doch sind. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Schwarz und petrol, das muss ich mir merken!

    LG, Sophina

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht superschön aus ! Würd ich auch direkt anziehen !
    Und den Schnitt hast du dir selbst gemacht?

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  26. Wooohooo sexy hexy meine Liebe.
    Das war bestimmt ein gaaanz toller RUMS 💖

    AntwortenLöschen
  27. Wow sehr schönes sommerliches kleines schwarzes...mit schickem blauem kräusel-Rand. Ein Hingucker. LG Alex

    AntwortenLöschen
  28. Wow, toll sieht das Kleid aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Hm, wollte grad was schreiben weiß aber nicht ob das ging, falls doppelt einfach löschen :-)
    Ich würde damit Pullis für meine Kinder nähen mit einfarbigem sweat kombiniert :-)

    AntwortenLöschen
  30. Wow!

    Das sieht richtig super aus!!!

    AntwortenLöschen