Donnerstag, 18. September 2014

"Einmal Spiegelei bitte..." ...auf Bandito!

Ja! Ich hab tatsächich etwas von dem genialen Oilily-Jersey ergattert und daraus eine großzügig bemessene, kuschelig gefütterte Bandito genäht! Mit den oversized-Bündchen bleibt uns dieser Hoodie hoffentlich die nächsten 2 Jahr (ich weiss, sehr optimistisch treu :)

Yay! I managed to get hold of some of this epic Oilily knit-fabric and of course already made a (still sligthly oversized) Bandito-hoodie with it.













Und ich kann euch gar nicht sagen, wie cool ich es finde, dass ich für mein großes Mädel immer noch hin und wieder so bunte Teile nähen kann. Dieses Hoodie wird schon heiß geliebt und konnte heute auch endlich getragen werden: es regnet! Hurra!

I can't tell you how cool it is to still be able to sew something that colourful for my suddenly very grown up girl! She loves the hoodie and finally could wear it today for the first time: it is raining!Yay!


Liebste Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Der ist ja cool! Bekomm ich direkt Hunger!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja genial !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Regen gut, alles gut!
    Tolle Banditojacke, liebe Nelli - die nähst du inzwischen im Schlaf, oder??? Ich glaube, ich müsste für so gefüttertes Modell dein Tutorial wieder hervorkramen... *schäm*... so, und jetzt geh ich auftrennen *schüttel*... ich habe mich wie ein Anfänger "vernäht" und darf nun heute vormittag in Form von Rückwärtsnähen Strafarbeit leisten. Was passe ich auch nicht auf??
    GGGLG,
    Sabine
    Genießt den Regen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... für so EIN gefüttertes...

      So viel Zeit muss sein.

      Löschen
  4. Zum Anbeißen!! :-D :-D :-D

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    sehr coooooooooooooooooooooooool <3

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Der Pullover sieht geniiiiial aus!
    Viele Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja mal wieder super cool geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere!!!....nicht nur zum Regenwetter;)
    Klar gehoert so ein tolles Teil auch richtig oft ausgefuehrt...
    ..ich hoffe ich schaff noch diesen Herbst eine oder zwei Banditos ...auf meiner Wunschnaehliste stehen sie seit du dein Tutorial dazu rausgebracht hast - ist das schon wieder zwei Jahre her...die zeit verfliegt...einstweilen guck ich mir halt dein Kunstwerk an...
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist ja lustig... und deine Farbkombination ist voll fetzig :-)
    Wir hier in Tirol sagen auch hurra zum Wetter, weil es doch tatsächlich 3 Tage lang NICHT geregnet hat... also Hurra!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Total cool geworden. Einfach Hammer. Du bleibst dir selber treu������

    AntwortenLöschen
  11. So ein lustiger Stoff-ich lach mich tot! So eine Stoffwahl wäre bei meiner spargeligen, kaum essen wollenden, Tochter nahezu eine kaum tragbare Provokation. :-D Ich muss hier theoretisch auch mal wieder Jacken...langsam wachsen sie raus. Ich drück die Daumen, dass bunt noch lange angesagt bleibt. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Teilchen.....gefällt mir super gut !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Der Stoff Wahnsinn! - und die Umsetzung erste Sahne!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Öhm... Krass. Aber schön... Aber auch krass. Grins.

    Liebe Grüße, mit einem dicken Lächeln im Gesicht,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  15. Oh man - was für ein genialer Stoff!! Und die Idee, den zu einer Bandito zu vernähen ist der helle Wahnsinn... Psssst - ich liiiieeeebe Banditos! Unsere beiden vom Frühjahr passen noch und es sollen sich auf jeden Fall noch welche dazu gesellen... Also, deine ist echt der OBERKNALLER... vor allem, welche Kombistoffe du dazu gewählt hast, echt gewagt, aber passt 1 A. Und auch herzlichen Glückwunsch von mir, einmal zum Regen und dann zu deiner Tochter, dass sie sich trotz des doch inzwischen "reiferen" Alters noch teilweise bunt benähen lässt... Das lässt hoffen... :-)
    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. keine Ahnung wie du das immer schaffst, aber egal welches Stöffchen du anfasst und egal welches Kleidungsstück Rosa anzieht, es sieht immer so megaaaaaa coooooool aus. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Total verschärftes Teil, seh ich erst jetzt!!!!!! COOL!

    liebe Grüße! daxi

    AntwortenLöschen