Donnerstag, 4. September 2014

farbenmix Herbst: heute geht's los!

Yay, endlich ist es so weit!  Ab heute bekommt ihr die neuen farbenmix Herbstschnitte - unter anderem auch FRESITA und DONNA. Ich habe die beiden Schnitte als Sportanzug kombiniert:

Yay! Today the new farbenmix-autumn-patterns arrive in the shop! FRESITA and DONNA are two of them: combining the two you'll get a perfect tracksuit for school:











Sieht doch cool aus, oder? Und jetzt freu' ich mich schon richtig auf eure Interpretationen der neuen Schnitte!

Cool, right? And now I am really looking forward to seeing your interpretations of the new patterns.



Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell



Kommentare:

  1. Absolut kuhl, liebe Nell!! Ein besserer Ausdruck fällt mir gar nicht ein! :-P

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Extrem lässig und cool und deine Fotos sind wieder allererste Sahne! LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ach Nelli....der Spruch auf dem Pulli sagt doch schon alles !
    Echt....ich mag deine Klamöttchen ... und die Fotos dazu sind das ITüpfelchen.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Yes! Simply perfect!
    Viel Erfolg!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Total cool. Und mit Sternchen-Snaps - bei dir passt's einfach immer bis zum letzten Detail! Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Wow Nell die ist ja der Hammer, jetzt will ich auch so eine haben ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Schnitt, die bei uns Einzug erhalten werden. Donna ist dabei unser absoluter Favorit. Superklasse Hose!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. "Simply perfect" - lach - Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr... Find ich klasse!!!! Zwei ganz tolle Sweatteile sind das geworden! Sag, welche Größe nähst du für Shirt und Hose für R. ??
    GGGLG,
    Sabine
    P.S. : Ich komme nachher nochmal vorbei... die Kinder werden sich riesig freuen, NouNou und Hotte auf den Bildern entdecken zu können!!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Diese Hose ist soooooo cool !!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Und wie cool das aussieht!!!
    Simply perfect!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Schön, schön, schön! Einfach nur schön! Genau ein Fall für meine neue Cover!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur toll, die Schnitte und die Stoffe! Und wie immer ist Rosa ein cooles Model - ich seh sie so gern!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli, das ist einfach nur super cool und schick. Muß ich gleich mal meiner Tochter zeigen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nelli, Fresita ist ein toller Schnitt. Wir warten schon ungeduldig darauf, werden aber noch ein bisl warten müssen, da er bei meiner Stoffdealerin noch nicht lieferbar ist. Schon lange habe ich mehr so ungeduldig gewartet. Meine Jüngste ist ganz begeistert von dem Schnitt und ich liebäugle schon damit, ob ich ihn in einer großen Größe nicht für mich nähen könnte. Oder gibt es ihn vielleicht auch mal für uns Große?
    Liebe Grüße
    Renate
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Richtig cool die Kombi. Und dein Mädel ist so ne hübsche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen