Montag, 22. September 2014

FreeBook Add-On: Rosita LONGsleeve!

Ein kleines Zuckerl hab ich für alles Rosita-Fans: ab Dienstag wird es das Schnittteil für lange Ärmel als Add-On zum freien Download bei Farenmix geben!

A little treat for all Rosita-lovers: from Tuesday on there will be the new pattern piece for a long sleeve version as free download at farbenmix!








Lagenlook ist gefragt? Nichts leichter als das, schaut mal DIESES kleine Tutorial an.
Diese Methode ist auch für Mamacita bestens geeignet, da der Ärmel ja nicht wirklich gedoppelt ist und dadurch absolut nicht aufträgt ;)


Sort- over longsleeve? Have a look on THIS wee tutorial, it's super easy!
This method is very well suitable for "Rosita" and "Mamacita" since the layered look is fake and there really is only one sleeve: your arms stay slim ;)




Ich freu mich schon total auf morgen! Herzliche Grüße,
I really am looking forward to tomorrow! Cheers,


Nell



Kommentare:

  1. Soooooo GENIAL... ich liebe deinen STIL... echt Hammer; ich muss auch noch unbedingt eine Rosita Longsleeve nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! Hab ich noch nie genäht, wird dann mal Zeit ;)
    Sag mal Nell, hat Rosita auch lange Ärmel im Schnitt mit dabei?Meine Tochter meinte nämlich, jetzt wirds eh wieder kalt dann braucht sie ja keine kurzärmligen Sachen mehr :D

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Super, dann muss ich mir ja zumindest für die kleine Rosita keine langen Ärmel mehr basteln. Die Große hat ja schon welche bekommen...

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich klasse. Auch wenn ich es nicht gebrauchen kann, denn meine Kinder sind alle Erwachsen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Super Nell!! Ich hab schon angefangen, aus anderen Schnitten einen langen Ärmel für unsere Rosita zu basteln, weil ich unbedingt eine Langarm-Version haben wollte!! Finde ich eine tolle Ergänzung - wird sofort ausprobiert! Eure Version ist wie immer einfach mega-cool... Sooo toller Stoff für große Mädchen... hach...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das ist super,meine Mädels lieben ihre Rositas und ich wollte mir schon einen Ärmel dazu basteln.
    Vielen Dank für den Schnitteil,den brauche ich ja unbedingt :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen