Dienstag, 23. September 2014

Mamacita für mich! ...und viele kleine Designbeispiele ;)

Heute ist es soweit, MAMACITA geht online! Zur Feier des Tages möchte ich euch meine absolute Basic-Variante vorstellen: 3/4 Arm, ohne Kapuze aus ganz leichtem Sanetta Jersey.

Today's the day, MAMACITA has its launch! I invite you to join the celebration by having a look at my favorite basic-style top: 3/4 sleeve, no hood and made from very lightweight Sanetta single-jersey.










Noch nicht genug? Dann schaut mal, was meine Designbeispielnäherinnen alles gezaubert haben:

Not enough? Here are some gorgeous pics of my test-sewing girls:




Vielen herzlichen Dank für eure fleissige Mithilfe, all die tollen Mamacitas und super schicken Fotos!

Thanks so much for all your enthusiastic help, those gorgeous Mamacitas and all the lovely pics!




MAMACITA ab jetzt bei farbenmix!


Besitos,

Nell


Kommentare:

  1. So ein toller Schnitt! Da geh ich doch gleich zu Farbenmix shoppen:))
    Danke vielmals und liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ ... so schön, alle!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke dass ich dabei sein durfte - es hat echt Spaß gemacht, als nach und nach (vor allen Dingen als es auf's Ende zuging) eine Mamacita nach der anderen in die Runde geschmissen wurde... Eine schöner als die andere und vor allem: jede so einzigartig anders. Ich gebe zu, dass ich anfangs skeptisch war, wie mir persönlich der Schnitt stehen würde und kann nur sagen: das ist ein Schnitt für ALLE - der steht wirklich jedem. Macht einen schlanken Fuß hihi... ;-) Und bei dem, der schon von Natur aus um die Hüfte schlank ist, wird das noch unterstrichen.
    Ich bin begeistert und kann jedem den Schnitt nur empfehlen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. alle so toll. deine basic variante gefällt mir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total verliebt in den Schnitt, wird jetzt gleich geordert! Und ich nehm den Kommentar von gestern zurück, hab wohl nicht richtig gelesen, wegen den langen Ärmeln ;)
    Ich les halt meist nur kurz rein, und meist in der Arbeit *räusper*

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin stockverliebt...ich muss den Schnitt haben...und bei den tollen Designbeispielen weis ich gar nicht, was ich zuerst nähen soll.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist super! Ich plane eine Mutter-zwei-Töchter-Kombi... Ist ja jetzt kein Thema mehr.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt sieht so super aus…da komme ich wohl nicht dran vorbei…genau so einen habe ich schon lange gesucht!!Hoffe er sitzt dann an mir auch so wie an den tollen Probenähmädels!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Beispiele danke das ich dabei sein durfte, meine wird ein RUMS am Donnerstag ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderbar!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder herrlich, alle auf "einen Haufen" zu sehen... Donnerknispel, waren wir kreativ und fleißig ;-)!! Das liegt an dem gelungenen Schnitt... sonst hätte es keine Designbeispiele "geregnet"!!
    Ich wünsche dir megaviel Erfolg für dieses Ebook!!!
    GGGGLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. dein Shirt sieht super klasse aus und so viele tolle Shirts sind da genäht worden, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Mensch ist der schön, ich glaub ich brauch doch noch einen Schnitt für gross udn klein. SOblad etwas mehr Luft ist
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Ein Beispiel schöner als das andere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Schaut super aus! Ich glaube den Schnitt brauche ich auch, nicht das es mir an Shirtschnitten mangeln würde...hüstel.
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen