Sonntag, 21. September 2014

Mamacita

...und Yolanda sind ein schönes Paar!
Meine liebe Freundin Ellie hat für mich gemodelt und so kann ich euch heute richtig schöne Fotos von meiner ersten Mamacita zeigen: T-Shirt Länge, kurzarm und Kapuze! Danke Ellie :)


Mamacita and Yolanda go together well!
My dear friend Ellie took on the modeling job for me so I can present my first Mamacita on really gorgeous pictures: t-shirt length, short sleeve and hood! Thank you, Ellie!









Vielen Dank für euer positives Feedback gestern! Ich freu mich wirklich sehr, dass der neue Schnitt gefällt!

Thanks a lot for all the positive feedback yesterday! I am really flattered that the new pattern is looked forward to!



MAMACITA gibt es ab 23.09 bei farbenmix!


Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell



Kommentare:

  1. dauert es noch lange bis zum 23.09. ? ... seufz.... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist die schön! Und der Stoff ist echt soooooooo toll, den muss ich mir ganz dringend bestellen......

    Liebe Grüße und ein dickes Kompliment an Deine Freundin, sie sieht toll aus als Model :)
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ist das ein schöner Schnitt!! Da muss ich wohl wieder einkaufen gehen :-))
    und die Fotos sind super geworden, deine Freundin sollte mal öfters bei dir modeln *hihi

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolutes must have, liebe Nell!!!!
    Und mit yolanda wirklich ein perfektes paar.
    Ich freu mich schon sehr!!!!
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh der Schnitt ist sooo toll.Ich kann es kaum erwarten. Freuuuuuhüpf.

    AntwortenLöschen
  6. *Hibbel* Ich fühl mich fast wie Weihnachten ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Stoff, Schnitt und Model gehören wirklich zusammen...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war mein Finger wieder mal schneller;-)
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus !!!!!

    LG
    Katja

    PS: Kompliment an das Model ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön.... deine Freundin, der Schnitt und der Stoff...ich bin jetzt schon wahnsinnig begeistert...da werde ich wohl morgen bei Farbenmix Schlange stehen....
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hätte ich gar nicht gedacht, dass Yolanda so sportlich daher kommen kann! Super schön geworden.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ich freu' mich schon auf den Schnitt! Ein fesches Model hast du da ;o) der Stoff ist auch toll!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt sieht sooo toll aus!!!
    Und Deiner Freundin steht er absolut prima!!!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  13. das Shirt sieht sehr klasse aus und deiner hübschen Freundin steht es wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich das jetzt so sehe...ein richtig cooles Basic Teil für Erwachsene. Super klasse. LG Alex

    AntwortenLöschen
  15. Absolut toll, gefällt mir sehr, sehr gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. wow!!!Schön,total schön!!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen