Mittwoch, 24. September 2014

..und nochmal Mamacita!

Heute eine kurzarm - ohne Kapuze Version, vorgeführt von meiner Freundin Ellie:


Today a shortsleeve -no hood Version, brought to you by my dear friend Ellie:






Ich hab mich total über euer positives Feedback gefreut und warte schon ganz gespannt auf die eine oder abdere Mamacita, die hoffentlich bald in euren Blogs zu sehen sein werden :)

I was really flattered by all your positive feedback, now I can not wait to see a few Mamacitas popping up in some of your Blogs :-)






Sonnige Grüße,
Cheers,


Nell



Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt. Jetzt weiss ich auch was ich heute nähe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, alle probenäherinnen haben es bestätigt. Aber irgendwie denke ich immer noch, es wird um meinen Bauch spannen... Egal, zumindest ausprobieren muss ich es mal, die Beispiele sind alle so hübsch!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Beispiel. Meine erste Mamacita ist kurz vor der Fertigstellung
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die erste fertig und die 2te in Arbeit und Stoff für neue bestellt. Es wird mein neues Basic Shirt. Es passt perfekt und es ist eins der wenigen Shirts wo sich zwischen Brust und Achseln nichts zieht. Ich liebe es jetzt schon!!!! Danke dir jetzt muss ich mich nicht mehr mit Hofenbitzer rumärgern.

    AntwortenLöschen