Donnerstag, 25. September 2014

Very predictable....

Sowas von vorhersehbar, gell? Extra für den 'RUMS' -Tag hab ich meine Lieblings Mamacita reserviert: in Tunikalänge mit Kapuze und mittellangem Arm.

My favorite Mamacita I had to reserve for showing especially on 'RUMS' day! It's the tunic-version with a hood and the medium arms.

Para este 'RUMS' tenía que guardar mi preferida 'Mamacita' (- mi nuevo patron, que se puede descargar en la tienda farbenmix): una túnica con capucha y las mangas medias cortas.







Ich bin zufrieden! Und was habt ihr so genäht?
Habt einen schönen Donnerstag ;)

I am content! And what did you so?
Have a great Thursday ;)

Estoy contenta! Y que habéis cosido vosotras?
Que tengáis und buen día ;)



x Nell



Kommentare:

  1. Me encanta esta camiseta!!! el color, los detalles, todo!!! Ya tengo pineado el patrón para comprarlo en breve!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell,
    verrätst Du mir, wo es diese Origami Datei gibt ?
    Mamacita und Origami und Du :
    Ihr seid jedenfalls ein Dream - Team !!! :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Jeanette,
      erstmal danke für das Kompliment ;)
      Die Stickdatei bekommst du bei kunterbuntdesign- es sind die Faltfreunde von farbenmix!
      Liebe Grüße,
      Nelli

      Löschen
  3. Wow precioso! Cuanta creatividad para los pequeños detalles!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, tolle Stickerei(?), toller Schnitt! Gefällt mir;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Vorhersehbar oder nicht... es ist schön, dass du die Tunika heute zeigst!!! <3
    Allerfeinst, liebe Nelli... <3
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sieht aber auch ganz wahnsinnig toll aus!
    LG, Mara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    was wir so genäht haben möchtest du wissen??? Ne MAMAC'ITA natürlich... hihi...
    Das ist meine Lieblingsversion von dir... die sieht sooooo toll aus, die Farben, so wie es genäht wurde...
    Und: endlich ein Gesicht von dir... jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst :-) Warum hast du dich so lange vor uns versteckt??
    Aber: DAS ist ein halblanger Ärmel?? *Kreisch* - bei mir im Post heißt es auch: halblanger Ärmel - schau mal, wo meiner ist... hihi...
    Jedenfalls nochmal: toller Schnitt - freu mich auf meine nächste Mamacita...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow gefällt mir total gut mit den Origamitieren.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Jajaja, ist ja schon gut- du hast gewonnen! Heute mittag zieht der Schnitt hier ein, ich muss mir nur noch Stoff raussuchen. Der Schnitt ist wirklich toll und so wandelbar, vielen Dank! Und Dir steht die Tunika extrem gut, ganz toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Nelli du schönes Menschlein.....ich gratuliere dir zu deinem Erfolg...freut mich das dein Schnitt so einen großen Anklang findet.
    Wie du ausschaust brauch ich hier nicht extra schreiben....nur so viel....bin ein Fan der ersten Stunde von dir !
    Auch dir wünsche ich einen tollen Tag....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. die sieht auch toll aus - sogar mit passendem shirt - hab den schnitt nu auch hier - bin gespannt!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. "Zufrieden"?!? Aha. Dann is ja man gut.

    Du spinnst! Die ist wunderschön!! Da reicht kein "zufrieden". *gg*

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. So, jetzt ist klar, warum du nicht öfter auf deinen Bildern zu sehen bist --- das lenkt ja total vom Shirt ab! Aber beim 2. Blick habe ich mich auf deine Mamacita konzentriert und sage nochmals "wow"!
    glg Petra

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Shirt würde mir auch gefallen. Steht dir sehr gut!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, die ist ja hübsch! Ich war erst ein bissel enttäuscht, weil man auch bei der Tunika-Version in Jersey näht und nicht wie bei der Rosita es auch eine Webware-Version gibt, aber wenn ich an Dir so sehe, wie hübsch das wird, bin ich doch glatt wieder versöhnt!

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Mamacita!
    Die Farben sind so schön und de Schnitt steht dir hammermäßig gut!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse deine Mamacita! Ich schleiche immer noch um den Schnitt herum...Was mich abhält sind die Falten unter den Achseln. Das Problem habe ich jetzt schon bei diversen Schnitten gesehen. Woran liegt das?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön ist auch diese Version deiner mamacita geworden!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  19. Superschön! Das ist auch etwas für mich (natürlich etwas größer *räusper*)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur toll!!!!
    Der Schnitt ist erste Klasse und Deine Variante super lässig!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  21. Meine Güte Nell,
    es ist jetzt erst zehn Uhr und ich habe schon 18 Mamacitas beim RUMS gesehen!!!
    Ich glaube, das wird der meistgenähte Schnitt an einem RUMS!
    Da hast du wirklich einen ganz großen Wurf gemacht!
    Gratulation,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  22. ohhhh es preciosa tu túnica, los apliques quedan geniales.

    AntwortenLöschen
  23. Wow Du Hübsche ... diese Mamachita ist mir gestern schon auf den Vorschaubildern aufgefallen ... super schöne Farbkombi, ich kann verstehen, das es Dein Liebling ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, ich kann sehr gut verstehen, weshalb du dir diese tolle Mamacita bis heute aufgespart hast! Sie ist ja ein absoluter Traum! Wow!!!

    AntwortenLöschen
  25. es preciosa!!!!! yo he recibido hoy mi fresita... me muero por llegar a casa y cortar!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nell,

    ichhabe jetzt schon hier und da einen Mamcita entdeckt und bin wirklich ganz angetan! Mit Damenschnitten ist das ja wegen der Passform immer so eine Sache, aber Dein Shirt/Pulli macht so einen großartigen Eindruck, den werde ich auf alle Fälle zulegen! Und bei Deinen Fotos ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nie ein Bild von Dir, sondern immer "nur" von Deiner Tochter vor Augen hatte :-).

    Ganz liebe Grüße und natürlich viel Erfolg mit Deinem Schnitt,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  27. Es muy bonita! Me gusta el largo y las aplicaciones!
    Enhorabuena!

    AntwortenLöschen
  28. Pero qué requetebonito!!! Me encanta! La combinación de colores y detalles genial!

    AntwortenLöschen
  29. Du siehst cool aus!!! Und die Fotos mit dem Schirm find ich supi!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. :-)
    ein bissl war das vorhersehbar....
    Fein sind sie, die vielen, vielen Mamacitas die sich heute bei Rums tummeln!

    AntwortenLöschen
  31. Sieht super aus und steht dir ganz toll!

    Sonnige Grüße
    Katrin

    Von Liebste-schwester.blogspot.de
    Wenn du Zeit und Lust hast, besuch uns doch mal.

    AntwortenLöschen
  32. Me gusta mucho, los colores, los detalles, te ha quedado genial!

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön und tolle Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  34. Auch ein Shirt... aber Kurzarm ist hier mittlerweile sowas von brrrrr... LG

    AntwortenLöschen
  35. Da die letzten zwei Tage meine Kommentare irgendwo im Nirgendwo verschwunden sind, versuche ich es heute nochmals:-)
    Kann ich gut verstehen, dass es deine Lieblingsmamacita ist, die gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  36. Waaaaaah HAMMERtoll! Sowohl das genähte Teil - als auch du!
    Sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen