Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ab heute bei farbenmix:

MAMACITA XL in den Größen 48-60! Seht nur, was für schicke Modelle beim Probenähen schon entstanden sind:



 Vielen herzlichen Dank an meine lieben Näherinnen!





Habt einen sonnigen Tag!

Nell



Kommentare:

  1. Da kommt sogar der farbenmix-Newsletter schon zum RUMS-Beginn wegen Dir und Deinen eBooks. *lach*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Schnitt.....da kommt immer mehr der "HABEN-WILL-FAKTOR" durch.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig, sehr chic! Ich wünsche Dir viel Erfolg auch mit diesem Schnittmuster, genau wie Rosita und Mamacita schon ein Erfolg sind.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schöne Probemodelle.
    Kann man auch irgendwo die Maßtabelle finden?
    Wäre super.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Prima das es Mamacita jetzt auch in großen Größen gibt. Eine Maßtabelle wäre super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll!!! Ich finde den Schnitt sooooo toll. Über eine Maßtabelle würde ich mich auch sehr freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen