Montag, 13. Oktober 2014

Eine kleine Wanderung...

...ist genau das richtige an einem herbstlichen Feiertag. In Begleitung aller Hunde und zumindest einer Katze... kommt ihr auch mit?


A little walk is just right on a coolish autumn day. The dogs and at least one cat joined us... are you joining us too?





Rosa hat ihre Geburtstags-Fresita an, von der lieben Sabine genäht: passt perfekt, super kuschelig und ist ein richtig schöner Farbtupfer an grauen Tagen wie diesem! Vielen herzlichen Dank nochmal!

Rosa is wearing her birthday- Fresita hoodie, sewn by Sabine: fits perfectly, is super cosy and those bright colours are very welcome on rather grey days like this. Many thanks again!







Es hat ausgiebig geregnet, alles wird wieder grün, der zweite Frühling bahnt sich seinen Weg!

It rained quite a bit recently, everything starts to become green again, second spring is on it's way!













Könnt ihr noch ein paar Fotos vertragen? ;)

Can you bear a few more pics? ;)










Unser sanfter Riese -  Hotte ist wirklich für jeden Unsinn zu haben!
Schön war's - ich liebe die frische Luft nach einer langen Regennacht...
Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Our gentle giant -Hotte is always good for some cheeky-games!
What a beautiful walk - I love the fresh air after a nightlong rain...
Have a great day!


Nell

Kommentare:

  1. - Seufz - ... wie gerne wären wir dabei gewesen!!!!! Morgen, äh, heute früh zeig ich den Kindern die Bilder... Hotte und NouNou... und ROSA!!! ... großartig... meine drei werden sich mächtig über die Bilder freuen!!! Und ich freue mich riesig, wenn der Hoodie passt, gefällt und getragen wird!!!! Danke für den wunderschönen Bildspaziergang, liebe Nelli, liebe Rosa!!
    GGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Nell.... von so schönen Bildern kann man nicht zu viele haben... und die Vicherln stehlen deiner Tochter fast die Show... aber nur fast... unser Hund ist ja nicht ganz so riesig... aber gefallen lässt sie sich auch allles.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den kleinen ausflug am morgen.
    Wobei ich gleich auch noch mit unserem etwas kleinerem monster raus muss, hier ist es aber leider mittlerweile sehr frisch am morgen....
    Die fotos sind super toll geworden.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die wunderschöne Fotostory, richtig klasse gemacht! So ein virtueller Spaziergang am Morgen tut gut:-)
    Liebe Grüße aus der Stadt, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Da komme ich doch gerne mit auf einen kleinen Spaziergang. Schön sieht es bei Euch aus! Und der Stoff von der Fresita ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schöne Bilder!! Und tolle Tiere habt Ihr!! <3
    Die Fresita ist klasse, ein richtig schöner Stoffmix! (Ist der Schnitt evtl. auch für uns Große geplant????!!!)
    Ganz liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  8. Oooh, das Stöffchen fand ich ja schon bei Sabin so dufte. Angezogen und ausgeführt isser natürlich noch schöner! Die Hunde sehen ja total knuffig aus. Feine Fellnasen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nelli,

    traumhaft schöne Fotos und das Foto vom Lockenfellnäschen (nein, ich schwärme mal nicht von Deiner oberschnuggeligen Rosa) finde einfach super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Spaziergang und schöne Bilder. War gerne dabei!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wunderschön, diese Bilder!!!!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hey Nelli.....also von deinen Fotos mit all dem Schönen kann ich noch viel mehr sehen.
    Wir sind ganz frisch aus Spanien zurück und haben dort einen richtigen Sommerurlaub bei Temperaturen von über 30 Grad erlebt.
    Du musst mir unbedingt mal erzählen wie du in Spanien gelandet bist !
    Die liebe Sabine hat sich da mächtig ins Zeug gelegt und Rosa steht das Shirt super gut.
    Ich liebe ja Donna....und echt Nell....diese Grün / Lila ist die Schönste überhaupt.
    Kein Spruch.....ich find die Büx so super.
    Außerdem mag ich euer ganzes Drumherum.....jep.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen