Donnerstag, 9. Oktober 2014

Noch mal Mamacita!

Ja, ich musste mir selbst nochmal eine Mamacita nähen: Tunika-länge und ausgestellte Ärmel.

Yes, I had to make myself another Mamacita-top: long version and flared arms.

Si, tenía que coser otra camiseta "Mamacita" para mi, la versión larga.






Ich freu mich total, dass der Schnitt so gut bei euch ankommt und bin wirklich begeistert über die vielen schönen Mamacitas, die ich auf euren Blogs schon bewundern konnte: danke!
Momentan wird gerade fleißig an eine XL Version des Schnittes gearbeitet. Ich hatte so viele Anfragen, dass ich einfach nicht Nein sagen konnte :-)


I am so happy that the pattern had such a great start and I was allowed to admire loads of gorgeous Mamacitas on your blogs: thank you!
At the moment we are working on an XL version of the pattern- there were so many requests that I simply could not object to it :-)

Estoy muy contenta que el patrón fue tan bien recibido! Me encantan todas las Mamacitas que vi en muchas páginas!
Actualmente estamos trabajando diligentemente en una versión XL del patrón. Tenía un montón de preguntas sobre las tallas mas grandes, simplemente no tenía otra opción :-)




Na, wer muss denn da schon wieder unbedingt mit auf die Fotos? :)
Und jetzt ab zu RUMS!

And who had to be on the pictures again? :-)
And off to RUMS!

Como siempre los dos tenían que ponerse en frente de la camera :)
Ya a RUMSEAR!


Cheers,
Nell!


Kommentare:

  1. cada entrada tuya es una fuente total de inspiración! me gusta todo, siempre! gracias Nel!

    AntwortenLöschen
  2. Que chulo!!! Me encantan esas mangas!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und genial, würde ich dir sofort abschnacken, wenn es passen würde ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ach so wunderschön!!! Danke für den tollen Schnitt...er wartet daheim schon aufs zuschneiden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen! Wunderschön! :-)
    Den Schnitt werde ich mal auf meiner Näh-Liste hinzufügen!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Wow die ist ja traumhaft schön! Mir gefällt das mit den ausgestellten Ärmel auch super gut.
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja so eine richtige coole Version!!

    Super!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Me encanta todo él pero las mangas especialmente!!!
    Feliz semana

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr cool... schaut voll gemütlich aus

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah, ich würde dir ja gerne schreiben, wie toll mir diese Mamacita-Version gefällt... aber ich muss leider los... die Kinder holen... ich befürchte, Hotte und Nounou sind WESENTLICH interessanter *zwinker und lach*!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Me encanta! sobretodo las mangas!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist schön zu hören, dass es bald eine Xl Variante geben wird. Vielleicht auch ein xxl?

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll und diesen schnitt schleich ich schon sooo lange rum; wann werde ich ihn wohl kaufen???es dauert bestimmt nicht mehr lange lg barbara

    AntwortenLöschen
  14. deine mamacita gefällt mir bis jetzt am allerbesten! Schick!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  15. Klasse!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön, der Schnitt steht schon auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die beste Mamacita, die ich bis jetzt gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  18. Der Schnitt ist klasse. Das Shirt steht dir ausgezeichnet.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  19. Deine Version mit den ausgestellten Ärmeln gefällt mir auch sehr gut,liebe Nell. Da werde ich meine wohl doch so lassen...

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freu mich sehr.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  20. Wie geilo... ich meine, wie schön - die Idee muss ich mir für nä Woche mopsen, aussenliegende Nähte mit einem netten Jersey.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  21. Super toll geworden!!
    Der Schnitt ist Dir ja auch einfach gelungen;-))
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, total und umwerfend schön.
    Noch habe ich das ebook nicht, aber ich glaube bald.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Nell me encanta!!! Esas mangas son preciosas, no sé como se te ocurren tantas maravillas para coser. Que gusto leerte y verte porque me inspiras un montón. Gracias!!

    AntwortenLöschen
  24. Boah! Ist die vielleicht schön! Kein wunder, von der Erschafferin selber genäht.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh, was ist das LOCKIGE???? ist das ein Lagotto???? Weiss ich das schon??????? Ja, das Top ist auch sehhhhhr hübsch, obwohl ich gerade dachte, mit DER Figur kannst du eh alles tragen! Dicken Drücker Claudi

    AntwortenLöschen
  26. deine version sieht klasse aus - toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  27. Madre mia que bonita!!! Me encanta el toque de las mangas.....

    AntwortenLöschen
  28. Tja, die Erfinderin selbst, näht halt doch immer wieder die coolsten Exemplare!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    sieht klasse aus, deine Mamacita. Ich glaube ich brauche den Schnitt auch :) !! Die Beispiele sind sooooo toll!!! Mir persönlich ist nur der Ausschnitt etwas zu groß/weit. Wenn Du jetzt nochmal eine XL-Version rausbringst, hast Du vielleicht auch noch Lust, eine kleinere Ausschnittvariante zu dem Schnitt zu designen????? Aber falls nicht, kann ich mir ja auch selbst den Ausschnitt etwas kleiner zuschneiden........
    Auf alle Fälle ist das ein tolles EBook mit sehr vielen Möglichkeiten....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Das sieht einfach nur toll aus! Richtig, richtig schön und 100 % mein Geschmack
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  31. Es súper! me requetencanta, que cosa mas bonita!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das hab ich auch hier liegen... trau mich noch nicht ganz dran... wenn ich den weiten Ausschnitt sehe... kann ich das Shirt den auch aus nicht dehnbaren Stoffen machen? Sind die ausgestellten Ärmel auch beschrieben?

    AntwortenLöschen